Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 22. Jul 2020, 23:51

Beide waren ja nicht "lang ersehnt", der Maki war letztes Jahr zum ersten Mal dabei.
Wir hatten nur nachgefragt, weil es vor dem Kalender so aussah, als gäbe es diesen Sommer gar kein Event.

Der Marderhund ist aber nun zum zweiten Mal völlig ignoriert worden.
Da ist es doch unser gutes Recht, darauf aufmerksam zu machen.

Der Kea hat im Event auch gar nichts zu suchen, denn er ist ja bereits seit dem letzten Sommer im Shop erhältlich.
Den Marderhund, der einfach ausgelassen wird, kann man dagegen nirgendwo herbekommen.

Von wegen, lasst euch mal überraschen.
Ellerbätsch der Marderhund kommt doch nicht? Tolle Überraschung. :roll:

Gast

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Gast » Do 23. Jul 2020, 00:00

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Gast » Do 23. Jul 2020, 09:18

MyFreezoo ist langsam aber siche rzum abgewöhnen. Das Event ist mal wieder völlig lieblos dahingeklatscht und megateuer. Als ich laß - Hawaii - habe ich mich schon gefreut und mir überlegt, welche Ecke im Zoo ich für die Deko freiräume - als ich dann die Gegenstände sah , war ich enttäuscht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber alle neuen Sachen kommen grafisch überhaupt nicht mehr zur Geltung - fing schon bei der Häschenschule an - setzt sich bei den Bonustieren - unrühmlicher Höhepunkt Schraubenziege - fort und auch das Sommerevent reiht sich ein. Nun gut innerhalb von 2 Minuten die nötge Deko für teuer Dollar gekauft - hingeklatscht und nun pure Vorfreude auf das neue Tier, welches optisch wahrscheinlich auch wieder mau sein wird.

Außerdem habe ich soeben mit entsetzten festgestellt, dass Amazonaszuchtgehege für den Liebeszoo nur für Dias erhältlich sind - krass.

Gast

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Gast » Do 23. Jul 2020, 11:35

Das Sommer-Event gefällt mir sehr gut :arrow: mutikulti, :arrow: das tanzende Paar und der sänger sind mega gut gemacht :idea:

Das Einzige, was ich auch total daneben find :arrow: :arrow: KEA (gibt es bereits m Shop für nur 40.000 Z$) der gehört bestimmt nicht in ein Event :arrow: :arrow: Upjers :arrow: bitte doch bei künftigen Events besser aufpassen, welche Tiere man in ein Event packt :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 12:38

Hallo zusammen 🙋‍♀️,

erst einmal vielen Dank für euer Feedback zum Sommerevent. In der Regel ist es ja so, dass sich die Sommerevents, mit den WM / EM-Events abwechseln. Der Marderhund war damals das Belohnungstier vom WM-Event und war dann für das EM-Event eingeplant. Aber die EM fiel ja dieses Jahr aufgrund von Corona aus 😪 Das hat auch unsere Eventplanung ein wenig durcheinander gebracht 😣. Somit gab es dieses Jahr anstatt des geplanten EM-Events erneut ein Sommerevent, weshalb auch der Marderhund fern blieb 🙁 Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Mauza » Do 23. Jul 2020, 13:25

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 12:38
Nun können wir nur hoffen, dass die EM nächstes Jahr ersatzweise stattfindet, sodass wir auch unser eigentlich geplantes Event durchführen können 🙂

Viele Grüße
littlered 🐾
will heißen, wenn keine EM, dann auch keinen marderhund mehr? :lol: :lol:
ich dachte, ihr seid die spielemacher und bestimmt, welche tiere in die events kommen. könntet ihr den marderhund dann nicht einfach auf andere weise ins spiel bringen? ich selber brauch ihn nicht mehr, aber ich kann den frust derjenigen nachvollziehen, die schon lange auf ihn warten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Pusteblume77 » Do 23. Jul 2020, 13:48

Und ich glaube, es wäre euch auch keiner böse, wenn ihr den Kea einfach durch den Marderhund austauscht ;-)
Oder, wenn ihr ganz spendabel seid, einfach Marderhund und Kea zusammen anbietet.
Ich selbst brauche ihn auch nicht mehr, aber gerade im Hinblick auf die Tiersammlungen ist es einfach frustrierend, wenn man so gar keine Aussicht hat, ein bestimmtes Tier nachträglich zu erwerben
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von Gast » Do 23. Jul 2020, 13:50

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von annegret17 » Do 23. Jul 2020, 14:14

wenn der marderhund diesen sommer eingeplant war ,dann ist es doch ganz egal ob im EM-event oder im sommerevent ,das liegt ganz allein an euch ob ihr ihn gebt oder nicht :)
Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Beitrag von littlered » Do 23. Jul 2020, 14:36

Beim laufenden Event können wir leider keine Änderungen mehr durchführen. Aber wir werden den Marderhund ganz bestimmt nicht vergessen 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten