Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Gast

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 08:57

Man weiß echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Das ist Comedy pur hier - leider sehr teure Comedy.

Leider ist die Schraubenziege ein weiteres Tier was sich einreiht zu den Tieren, die völlig unscharf sind. Früher war mein Anspruch, dass ich alle Tiere zumindest einmal im Zoo sichtbar habe - mittlerweile wandern alle neuen Tiere nur noch in Gehegehäuser, zum einen weil sie meistens unscharf sind und zum anderen weil ein Umbau aufgrund der schlechten Perfomance so lange dauern würde - da habe ich keine Nerven mehr. Diesen Sommer wird es auch das erste Mal sein, dass ich in den Urlaub gehe und mein Zoo ohne Mitarbeiter sein wird - denn die Offline-Arbeit steht in keinem Verhältnis zum Preis.

Also alles in allem ist mein Dia-Einsatz auf ein Minimum geschrumpft.

Gast

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 09:41

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Tom1964 » Mo 20. Jul 2020, 13:46

Moin,

und täglich grüßen die Abstürze :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 14:10

Ja Kiwi, Du hast vollkommen Recht, das ist hier wirklich Comedy pur, nur sind wir leider sind
diejenigen, mit denen hier die Späße gemacht werden. Die Frage nach dem Browser ist den Damen und
Herren wohl so eingetrichtert worden, dass sie gar nicht mehr ihre eigene Schuld überhaupt nur in Betracht ziehen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Tom1964 » Di 21. Jul 2020, 11:44

Moin,

mir ist auch aufgefallen das meine Einnahmen um 25% weniger sind als sonst, bevor wir die Diskussion um die Mitarbeiter hatten wie geht dass denn?

Ich habe keine Stände/Läden abgebaut und spiele immer noch über Google Chrome.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten