Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Gast

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Gast » Sa 18. Jul 2020, 12:28

Mir gefällt diese Grafik auch nicht :cry: :( :x

unschön dass nur 3 Beine zu sehen sind....... und unscharf ist auch :idea: überhaupt nicht schön :arrow: obwohl das ein sehr schönes Tier ist :idea:

Upjers :arrow: :arrow: :arrow: bitte nachbessern :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Mauza » Sa 18. Jul 2020, 13:48

Namu hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 12:22
Wir verstehen auch, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, ob eine Grafik gelungen ist oder nicht. Und auch hier hat jeder die Wahl, ob zum Beispiel die Schraubenziege einen Platz im Zoo findet
Die Grafik sehe ich ja erst wenn ich das Tier im Gehege habe und nicht schon in den Ankündigungen.Wie soll ich da vorher eine Entscheidung treffen können ?
genau das dachte ich auch die ganze zeit. woher sollen wir wissen, wie das tier dann im zoo aussieht?
zum glück hab ich die ziege nicht und ich bin froh drum. sie ist bis jetzt auch das erste bonustier, das ich nicht habe.

ich bin ja mal gespannt, ob hier tatsächlich nachgebessert wird. ich erinnere mich leider auch an das alpaka mit den gummibeinen. das hat sie nämlich immer noch.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Perserkatze » Sa 18. Jul 2020, 14:14

Ich habe mir eine Ziege gekauft. Sie ist unscharf und verwaschen, mit und ohne Brille.
Schade, nachgebessert wird bei Upjers nicht. Wie beim Alpaka und auch nicht bei den Faultieren, die immer noch auf dem Gehegeboden liegen und damit eigentlich dem Tod geweit sind.
Server 2 ID:1067865

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Fuchsteufel79 » Sa 18. Jul 2020, 15:27

Namu hat geschrieben:
Sa 18. Jul 2020, 12:22
Ich kann mich da noch an den Pelikan erinnern, der, beim Sprung aus dem Wasser, seinen Kopf verlor.Der wurde dann nachgearbeitet.Von daher denke ich schon das man auch bei der Schraubenziege was machen kann,wenn man es denn auch will.
Sie sieht mit ihren 3 Beinen (das 4.Bein ist zwar da,wird aber fast komplett verdeckt) wirklich gruselig aus.Erst recht wenn sie den Kopf zur Seite dreht.
Und völlig unscharf ist sie auch.

Bild

Es wäre wirklich schön wenn diese Ziege nachgebessert wird.
Wenn man von der linken Ziege auf dem Bild oben mal nur den Kopf betrachtet, sieht sie aus wie einer der Hasen aus Watership Down.
Dabei hat sie auf der Karte so schöne Hörner, von denen sieht man aber beim Zootier aber nichts.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 18. Jul 2020, 15:29

Ich glaube, würde das Faultier heute ins Spiel gebracht, läge es nicht mehr auf dem Boden. Es gab in den letzten Jahren echt schöne Tiere, die auf Bäumen hocken oder zwischen Bäumen hin und her springen. Siehe die ganzen Affen. Die ersten Affen, die in den Zoo kamen, sind und bleiben auch Bodentiere. Bissel was hat sich da schon verändert. Zu Anfang gabs ja auch viele Vögel, die vordergründig auf der Erde sitzen. Inzwischen gibts da echt tolle Flieger.

Und genau deshalb, weil man durchaus eine Weiterentwicklung sehen kann und richtig tolle Tiere erschaffen wurde, wundern mich solche "Ausfälle" wie die Ziege. Wäre das MÄnnchen richtig rausgearbeitet....das könnte mit seinem Gehörn der Burner sein. aber so verpufft er in der Wertlosigkeit und macht eben den Eindruck, als hätte man ihn mal Dienstag kurz vor Feierabend hingepixelt....mit der Aktentasche unterm Arm und der Hand schon an der Türklinke zum Gehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Nukester » So 19. Jul 2020, 15:26

Hi,

könntet ihr mir noch sagen, mit welchem Browser ihr aktuell spielt?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Tom1964 » So 19. Jul 2020, 16:22

Moin Nukester,

mein Zoo auf dem Server 1 spiele ich über Google Chrome und was hat es mit dem Browser zutun??

Guckt man sich den Grauen Goral an ist er auch nicht schön scharf aber er hat 4 Beine :)

Der Zoo hat sich heute zum wiederholten male aufgehängt und wenn ich mich neu einlogge sind überall Pins bei der Wassertränke, pflegen und spielen :x
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von kratzbuerste25 » So 19. Jul 2020, 17:45

Ich habe auch Google Chrome.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von Gast » Mo 20. Jul 2020, 01:14

Was ist denn das für eine Frage, mit welchem Browser wir spielen ???
Kann mir mal jemand erklären, was das damit zu tun hat?
Das ist doch völliger Quatsch und zeigt zum wiederholten Male,
wir werden hier nur veralbert oder ihr wißt es einfach nicht besser.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 15.7.2020 = schlangenwoche + Shop/amerik. Schwarzbär

Beitrag von annegret17 » Mo 20. Jul 2020, 06:33

ich gehe direkt mit der home edition ins spiel ,meine ziegen sind aber auch total unscharf und hüpfen auf 3 beinen herum . was soll das mit dem browser zu tun haben :?: :?: :?:
Bild

Antworten