[erl]Was fehlt wo

Gesperrt
Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

[erl]Was fehlt wo

Beitrag von Neofarmerin » Mo 13. Jul 2020, 06:47

Ist zwar kein Bug und wusste auch nicht welcher Titel dazu passt, und wohin mit dem Thread, darum steht es so wie es steht hier.

Vielleicht gibts ja noch anderes was wem wo fehlt. ;)

Ich vermisse bei den Zwiebeln den Hinweis auf Haggis.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Mi 15. Jul 2020, 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: MLF-4927

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Was fehlt wo

Beitrag von marpacifico » Mo 13. Jul 2020, 13:23

Hallo Neofarmerin,

danke für die Info. Leider wissen wir nicht genau, wo genau du den Hinweis vermisst. Wir konnten leider keinen Fehler finden 😔
Könntest du uns dein Anliegen bitte einmal etwas genauer formulieren?

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Was fehlt wo

Beitrag von Neofarmerin » Mo 13. Jul 2020, 14:46

Isch 'abe aber gar keinen Scrollbalken :mrgreen:

Bild

Es ist die Situation wenn ich die Marktstände bestücken will. Das tu ich indem ich das Icon "Lagerhaus" anklicke und da dann Stückware verkaufen will. Der Printscrren ist aktuell hab ich nach dem lesen deines Posts gemacht, ich meinte auch bei der Zehntscheune "fehlen" mir ab und zu Angaben in DER art. Aber dort WUSSTE ich SICHER dass ich die Ware behalten sollte und soooo relevant ist es ja nicht wirklich, als das ich deshalb Posts hätte machen müssen ;)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib.]Was fehlt wo

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Jul 2020, 13:57

Hallo neofarmerin,

du hast Recht, da fehlt die Scrollleiste! Der Fehler scheint sich auf upjers Home zu beschränken.
Ich habe das Problem weitergegeben, damit sich unsere Entwickler das so schnell wie möglich ansehen können.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: [ib.]Was fehlt wo

Beitrag von Neofarmerin » Di 14. Jul 2020, 15:35

Danke

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib.]Was fehlt wo

Beitrag von pizza_bite » Mi 15. Jul 2020, 08:28

Hallo neofarmerin,

unser Team hat sich das nochmal angesehen. Leider sind uns hier die Hände gebunden. Das Problem wird durch ein Problem im Aufbauprogramm verursacht und passiert ab und an mal mit unterschiedlichen Produkten.
Es tut mir leid, dass wir hier keine besseren Nachrichten für dich haben.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: [erl]Was fehlt wo

Beitrag von Neofarmerin » Mi 15. Jul 2020, 11:28

Ok dann wird man damit Leben müssen, Danke für die Info wenigstens hab ich die Bestätigung dass tatsächlich ein paar Verknüpfungen fehlen ich meinte vor allem bei der Zehntscheune zu Aussengebieten.

Ich BITTE aber hier doch noch mal darum (Lagerplatzmangel ist natürlich IMMER Thema :roll: :mrgreen:) ob es nicht eine Überlegung wert wäre dass man die Protzgebäude von Midas mit den "normalen" Gebäuden (und umgekehrt) verknüpft damit man auch diese Gebäude, beim durchblättern, leeren und wieder bestücken könnte.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 852
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [erl]Was fehlt wo

Beitrag von marpacifico » Do 16. Jul 2020, 12:06

Hi Neofarmerin,

dein Feedback leiten wir gerne an das Entwicklerteam weiter :)

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt