[erl.]Seit Patch Schrift zu klein

Gesperrt
Gast

[erl.]Seit Patch Schrift zu klein

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2020, 13:06

Die Schrift vom Obelisk und der Schatzkiste ist seit dem Patch ganz winzig, kaum lesbar. Das betrifft nicht nur mich. Übrigens auch auf Server 2.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 9. Jul 2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Seit Patch Schrift zu klein

Beitrag von pizza_bite » Do 9. Jul 2020, 14:10

Hallo RubinaMaja,

unsere Entwickler sind bereits informiert und werden sich das so schnell wie möglich ansehen!
Bitte hab noch etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [ib]Seit Patch Schrift zu klein

Beitrag von Gast » Do 9. Jul 2020, 23:09

Klar, danke für die Info.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]Seit Patch Schrift zu klein

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Jul 2020, 12:58

Hallo RubinaMaja,

die Schrift merkt sich leider deine Zoomeinstellungen.
Das heißt, wenn du den Zoo auf ganz weit Weg gestellt hast über +/- dann bleibt die Schrift beim nächsten Login so klein.
Um die Schrift wieder zu vergrößern, stelle den Zoom auf Maxium.
Bild
Wenn du das Spiel schließt und erneut öffnest, wird die Schrift größer sein 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: [erl.]Seit Patch Schrift zu klein

Beitrag von lilas » Di 14. Jul 2020, 13:06

Hallo pizza_bite,

es wäre schön wenns so wäre, ist es aber leider nicht, zumindest nicht bei jedem und erst recht nicht bei mir!

Siehe dazu auch:

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 2&start=80

Viele Grüße von lilas

Gesperrt