Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Gast

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Gast » Mi 8. Jul 2020, 15:49

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Manu1951 » Mi 8. Jul 2020, 15:57

Für mich ist die Schrift auch viel zu klein. Die aufsteigenden wie ZD Einnahmen oder EPs kann ich überhaupt nicht erkennen. Bitte rückgängig machen oder einen Schieberegler einbauen so das sich jeder seine Schriftgröße einstellen kann.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Tom1964 » Mi 8. Jul 2020, 16:09

berlzoo hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 15:49
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 15:45
berlzoo hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 14:32


In meiner Orga sind noch alle vorhanden.
Moin,

wir habe jetzt gerade mal 9 Seiten :)
Spooky :shock:

Hab nochmals geschaut. Der älteste Eintrag bei uns ist vom 24.06., also vor 2 Wochen. Alles ganz normal.
ja das Datum haben wir auch aber es fehlen Nachrichten aus dem Ticker :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von BrunoElch » Mi 8. Jul 2020, 16:28

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 15:45
berlzoo hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 14:32
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 13:55
Und die geschriebenen Nachrichten in der Orga sind auch fast alle weck :(
In meiner Orga sind noch alle vorhanden.
Moin,

wir habe jetzt gerade mal 9 Seiten :)
das ist wenig, wir haben 32 Seiten

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von annegret17 » Mi 8. Jul 2020, 16:35

die ziegen sind aber unscharf gelungen ,dabei könnten die so schön aussehen :shock: in letzter zeit sind die tiere nicht besonders liebevoll gestaltet ,könnte das nachverbessert werden ? :o
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Icewolf66 » Mi 8. Jul 2020, 16:45

annegret17 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:35
die ziegen sind aber unscharf gelungen ,dabei könnten die so schön aussehen :shock: in letzter zeit sind die tiere nicht besonders liebevoll gestaltet ,könnte das nachverbessert werden ? :o

oh oh wollte gerade dias Kaufen, ein glück hier rein geschaut.
Obwohl ich keine Dias brauche wollte ich doch das Geschenk als Paar, wie sooo oft, oder wie immer.
Soll es sooo nun nicht sein, ein gück Glück ja andere wege.

Und Orga Spenden klappt ja gut auch das durch gehen des lagers, geht also doch .... weiter am Ball bleiben, Danke
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 8. Jul 2020, 17:16

Also bei mir hat sich im Lager gar nichts verändert. Am Anfang flutscht es, aber nachdem ich etliches verkauft und gespendet hatte, fing es wieder an zu hängen. Das Rädchen dreht sich und zwischenzeitlich kam sogar 2 mal "keine Rückmeldung". Also alles wie gehabt.

Die Ziege ist tatsächlich echt misslungen. Dabei könnte sie wirklich ein optisches Highlight sein. Das Weibchen schaut aus, wie ein zu groß geratener Hase und das Männchen ist derart unscharf, dass ich gar nicht lange draufgucken kann. Das ist total anstrengend für die Augen.

Schade um das Bonustier.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von serafin » Mi 8. Jul 2020, 17:52

ich schliesse mich meinen vorrednern an. schrift viel zu klein .und schneller geht auch nichts. tiere in der letzten zeit auch nicht so dolle. sehr unscharf. hoffe auf ein bug mit der schrift.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Tom1964 » Mi 8. Jul 2020, 19:02

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:28
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 15:45
berlzoo hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 14:32


In meiner Orga sind noch alle vorhanden.
Moin,

wir habe jetzt gerade mal 9 Seiten :)
das ist wenig, wir haben 32 Seiten
mein reden da sind ein paar viele Seiten einfach weck :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 08.07.2020 - Schraubenziege

Beitrag von Weberin » Mi 8. Jul 2020, 19:11

Haben ja schon einige vor mir erwähnt. Die aufsteigende Schrift ist viel zu klein, ich kann nix mehr lesen, wenn eine Info da "aufsteigt" (XP, EP, Eingang, Obelisk) und die Vergrößerung in den Einstellungen zu nutzen, macht dann auch noch den gesamten Zoo größer, was ich nicht will, weil ich jetzt schon den Ausschnitt des Zoos, den ich auf einmal sehen kann, viel zu klein finde. Bitte diese Sache mit der Schrift rückgängig machen.

Wie schon eine Vorrednerin, wieso verändert ihr da was, das gar nicht gewünscht ist? Gibt so vieles, dass Verbesserung bedarf, zB der schwebende "Premium"Eingang des Zoos oder die Darstellung der Vierjahreszeitenwand, die bei mir halb in der Zoomauer verschwindet. So viele Tiere überschneiden sich mit Gehegeobjekten, Zäumen, miteinander und bei einigen habe ich schon vor ner Ewigkeit immer brav gemeldet, dass es Darstellungsprobleme gibt und passiert ist nichts aber die Schrift in 2 Punkt ändern. Nicht schön.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten