Goldtalerhase

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Goldtalerhase

Beitrag von Tom1964 » Mi 1. Jul 2020, 14:19

Moin Moin,

ich habe gerade mal beim Goldtalerhasen nach geguckt, ich brauche jetzt für ein Goldtalerhasen 2 Teile und da ich ein Teil habe müsste ich jetzt um es zur vervollständigen 10 Diamanten zahlen :o

Ein Goldtalerhasen für 30 Tage kostet 50 Diamanten, ein Goldtalerhasen-Team für 7 Tage kostet 40 Dia's und für 30 Tage kostet das Team 100 Diamanten.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 14:40

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Tom1964 » Mi 1. Jul 2020, 15:32

Moin,

ja da wollten Sie was feines machen aber am Preis wurde nix geändert :o
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Goldtalerhase

Beitrag von krinalein » Mi 1. Jul 2020, 16:56

Hallo, ich hatte gestern noch geguckt, da hast das Vervollständigen 1 Dia gekostet :!:

Gast

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 17:10

Hab grad ein Godtalerhasen-Team von der Blumenverkäuferin geschenkt bekommen...….. hab mich sehr gefreut :mrgreen:

Gast

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 17:13

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Goldtalerhase

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 1. Jul 2020, 18:12

berlzoo hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 14:40

7 Tage = 10 Dias
30 Tage = 42 Dias (und nicht 50)

1 Hase = 10 Dias
3 Hasen = 30 Dias (und nicht 40)

Allerdings gäbe 3 x 42 Dias = 126 (und nicht 100) Dias.

Das hat was davon, wie ich früher mit meinem Sohn Mathe geübt habe. Die Ergebnisse gaben oft keinerlei Sinn. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Goldtalerhase

Beitrag von Jubai1969 » Mi 1. Jul 2020, 18:22

Ich glaube das muss keinen Sinn machen da muss nur die Kasse stimmen

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Goldtalerhase

Beitrag von sonneja » Mi 1. Jul 2020, 19:58

Hat Upjers die Goldtalerhasen-Teile wieder zurück in 2tel umgewandelt ?
Ich habe jetzt 7/2 Teile im Lager, letzte Woche hatte ich noch auf 7/7 aufgefüllt für 1 Dia.
Dann hätte sich der 1 Dia ja mal richtig gelohnt :D
Ich sag mal DANKE Upjers, kommt ja nicht so oft vor, sonst schimpfe ich eher ;)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Goldtalerhase

Beitrag von ZooCologne » Mi 1. Jul 2020, 20:17

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 17:10
Hab grad ein Godtalerhasen-Team von der Blumenverkäuferin geschenkt bekommen...….. hab mich sehr gefreut :mrgreen:
Also, ich wäre meinen NPCs echt böse, wenn die mir so was anschleppen würden.
In Teilen, naja, wenn man die Dinger dann zumindest tauschen könnte - aber ganze Karten sind ja leider nicht tauschbar.

Ich finde, wir "ohne PA-Spieler" - auch wenn wir eine aussterbende Art sein mögen - sollten nicht immer weiter mit unnützen Karten überfrachtet werden, denn so macht das Spiel irgendwann wirklich keinen Spaß mehr.

Mein Lager umfasst mittlerweile mehr Kartenteile, die in meinem Zoo nicht verwendbar sind, als Teile, die ich überhaupt noch einsetzen kann.
Und komm mir jetzt keiner damit, man könne die ja tauschen!

Die ganzen Teile aus den Regionen Serengeti und Urzeit nimmt einem schon lange kein Spieler mehr ab.
Und die Billigpflanzen aus der Polarwelt will auch niemand haben.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten