Patch 01/07/20 - Insektenwoche / Sommerkalender

Gast

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 14:52

marpacifico hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:00
Hallo,

ihr sollte nun wieder Spielen können :)
@ Chäferli71: Die Ankündigungen findest du hier.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Huhu Marpacifico,
merci für den Link - lieber Gruss Chäferli71

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Minihops » Mi 1. Jul 2020, 15:00

Öhm das tor ist immer so viel zu gross das neue von der Zoologier, und am schnellen -langsamen hat sich bei mir auch nichts geädert.
Denke ich hole das Tor auch wieder weg, schaut unschön aus das es vorne und hinten nicht passt :roll: :roll:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mi 1. Jul 2020, 15:20

Trixi22 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 08:57
Hallo,

die Laufente ist für den Zoo und möchte dann bitte im Gras- oder Waldgehege wohnen.

VG
Trixi

Danke. :)

berlzoo hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:19
Wie benenn ich den Thread um? Möchte gerne das Fragezeichen mit "Insektenwoche und Sommerkalender" ersetzen.

Einfach in deinen ersten Beitrag gehen, dort "bearbeiten" auswählen, dann kannst du den Betreff ändern.

Gast

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Gast » Mi 1. Jul 2020, 15:27

.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Mär 2021, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Anluja2017 » Mi 1. Jul 2020, 20:37

muleilama hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 14:32
Hat auch noch jemand Probleme mit dem Tauschen? Täglich sind es 34 Seiten (vor dem Patch auch) und jetzt gerade mal 2 Seiten???

Nachtrag: Habe das Spiel jetzt neu geladen und nun geht es wieder.
das nicht, bei mir werden die gewohnten seiten angezeigt

nur wenn ich tauschangebote einstellen will, kann ich über die suche die teile nicht suchen und soll 500 seiten durchschauen!
habe mich schon ausgeloggt und neu eingeloggt

Icewolf66
Beiträge: 787
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Icewolf66 » Mi 1. Jul 2020, 20:38

Nils1973 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 13:37
+++++
Warum gibt es keinen Index über den Patchinhalt was geändert bzw neu eingeführt wird ?

++++++
lg Nils
Selber harrausgefunden habe ich das man nach dem Patch, " Hole dir deinen täglichen Bonus ab" (beim Premium Button)
Das Häckchen beim Bonus Popup , jetzt geht.

Man mußte vorher umständlich den Support fragen, da ich ab und an mal doch gerne wissen möchte, ohne das in der statistik nach zu schauen
und man das bei flash super geklappt hat. ist das jetzt gemacht worden.
Ich find e es auch sehr schade das man da keinen übersichtlichen Index, bugs, oder eine Seite macht wo man dran ist, was gefix, patch worden ist oder geändert..... sehr traurig aber wahr.
Ein Stichpunkt würde reichen, und da kann man einen link dran setzten wo es evtl. genauer beschrieben wird, oder erklärt.
(ohne das die Dias dem Spieler aus der Tasche zu ziehen...)
man fühlt sich oft auch als Beta Tester ..

Aber, ab und an wird das ja eigentlich schon gut gemacht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gast

Re: Patch 01/07/20 - Insektenwoche / Sommerkalender

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2020, 09:22

Hallo,

also so langsam vergeht mir immer mehr die Lust am Spielen. Ich bin auch schon so ziemlich von Anfang an dabei und habe Unsummen in dieses Spiel gesteckt, aber die Entwicklung gefällt mir immer weniger.

Es scheint nur noch zu gelten teuer, teuer, am teuersten aber die Leistung, die man dafür erhält wird immer schlechter.

Zu Beginn der Corona-Pandemie habe ich schon einmal bemängelt, dass die Neuerungen immer einfallsloser werden - auch da gab es jede Woche eine spezielle Tierwoche - damals wurde ich kritisiert, wie ich es wagen könnte in diesen schweren Zeiten, etwas mehr zu erwarten. Aber die Minderleistung von seitens Upjers zieht sich schon viel länger hin und scheint sich auch fortzusetzen. Ich verlange gar nicht, dass jedes Woche etwas neues kommt, aber es wäre schön, wenn die altbekannten Fehler endlich mal behoben werden würden und nicht noch ständig neue dazukommen. Aktuell ist mir aufgefallen, dass bei einer Mitarbeiterverlängerung - egal welches Team man anklickt im Bild immer die Hasen erscheinen. Mag eine Kleinigkeit sein, aber viele Kleinigkeiten runden das schlechte Bild ab.

Wie lange schon wird eine bessere Verwaltung des Lagers / Karten gewünscht - es wird einfach nicht umgesetzt. Des Weiteren, wie lange wird schon die schlechte Performance beim Einsetzen von Objekten / Tieren und beim Spenden bemängelt - da passiert auch nichts.

Was aber passiert ist, dass die Preise immer unverschämter werden - angefangen bei nicht geöffneten Türchen des Kalender bishin zu einem Hasen, der kaum was nützt aber extrem teuer ist.

Von den Stufen bezgl. des PAs - utopisch diese zu erreichen und den Belohnungen für LevelUp jenseits der 100er fange ich gar nicht erst an. Ich für meinen Teil habe meine Ausgaben auf ein Minimum beschränken, so dass ich den PA auf Recht erhalte. Wenn mir mal ein MA-Team fehlt, dann läuft halt eines weniger durch den Zoo - oder auch zwei. Durch die schlechte Performance der HE bei mir - sind die Zeiten, in denen der Zoo den ganzen Tag läuft sowieso vorbei.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Hyathle » Do 2. Jul 2020, 09:24

Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 20:37
...

nur wenn ich tauschangebote einstellen will, kann ich über die suche die teile nicht suchen und soll 500 seiten durchschauen!
habe mich schon ausgeloggt und neu eingeloggt
Ist bei mir auch so. Wähle ich aber ein Filter aus, geht es (auch das Filter "Alles")

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 01/07/20 - ?

Beitrag von Tom1964 » Do 2. Jul 2020, 09:43

Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 20:37
muleilama hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 14:32
Hat auch noch jemand Probleme mit dem Tauschen? Täglich sind es 34 Seiten (vor dem Patch auch) und jetzt gerade mal 2 Seiten???

Nachtrag: Habe das Spiel jetzt neu geladen und nun geht es wieder.
das nicht, bei mir werden die gewohnten seiten angezeigt

nur wenn ich tauschangebote einstellen will, kann ich über die suche die teile nicht suchen und soll 500 seiten durchschauen!
habe mich schon ausgeloggt und neu eingeloggt
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 01/07/20 - Insektenwoche / Sommerkalender

Beitrag von pizza_bite » Do 2. Jul 2020, 13:49

Hallo liebe Spieler,

unsere Entwickler sind bereits informiert und an der Lösung dran! Bitte habt noch etwas Geduld.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten