Hanse sucht Mitglieder

Krausgirl
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

MAHLOW KOGGE sucht 2 Handelsfrauen- oder männer

Beitrag von Krausgirl » Sa 13. Jun 2020, 00:09

AHOI erfahrene Handelsfrau oder erfahrener Handelsmann :D
ja GENAU DU :D bist gemeint :!: :!:
Wenn Du hochlevelig spielst, Dein Berufslevel größer = 8 ist und Du schon viel Erfahrung gesammelt hast, dann bist Du in unserem netten Team genau richtig - wir haben gerade erst fusioniert, die "Farmies & friends" mit den "Mahlows" :idea: weil es zusammen viel einfacher ist und viel mehr Spaß macht, als als Einzelkämpfer unterwegs zu sein... :lol:
UND wir haben uns viel vorgenommen. Zur Zeit sind wir auf Ranglistenplatz 28 der Seite 3 und das erste Zwischenziel ist erstmal Seite 2 zu erreichen. 2 Handelsmänner oder frauen würden unser TEAM komplett machen. Wenn Du einen "gesunden" Ehrgeiz hast und Spaß am Spiel, dann melde Dich doch einfach bei der MAHLOW KOGGE oder direkt bei ***edit***BERLINTRUCK, ***edit***DUFTMARI oder dem ***edit*** KRAUSGIRL :) Wir freuen uns schon sehr auf Euch ...

AHOI :)
Zuletzt geändert von PapaYogi am Sa 13. Jun 2020, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel

Krausgirl
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Krausgirl » Sa 13. Jun 2020, 23:03

AHOI again...kleiner Nachtrag
Ein Platz ist schon vergeben - wenn Du ein erfahrener und fleissiger Handelsmann oder eine erfahrene und fleissige Handelsfrau bist und Lust hast, in einem tollen & netten Team Spaß zu haben am Hochklettern der Rangliste, dann schnapp Dir den letzten freien Platz in der MAHLOW KOGGE :D

gelbeTomate
Beiträge: 140
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » Mi 17. Jun 2020, 10:42

Hallo zusammen,

die Hanse "KNUDDLER" sucht noch neue Mitglieder, die gerne stressfrei und entspannt in einem netten Team mitspielen möchten.

Momentan sind wir 14 Spieler von Level 40 - 105. Wir spielen gerne Wettbewerbe, aber ohne Druck (falls die Statue nicht voll ist, wird noch ein zweites Mal gespielt). Ausserdem bereisen wir natürlich die Meere, wobei versucht wird, euren Berufswunsch zu erfüllen. Jede Woche Boni.

Ihr habt mind. Hofgrösse 10, seid tägl. online und wir haben Interesse geweckt, dann bitte eine Nachricht an die Hanse oder direkt an
gelbeTomate61.

Wir freuen uns auf euch
die KNUDDLER-Crew
Bild
Spiel: MLF
Name im Spiel: gelbeTomate61

oldmcschiefie
Beiträge: 362
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Mi 17. Jun 2020, 10:47

Hallo DU ;)
Du suchst eine nette Hanse :?:
Klasse :!:
Du suchst eine neue Aufgabe :?:
Klasse :!:
Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und deine Erwartungen wurden bisher nicht erfüllt :?:
Wenn Du bisher auf die eine oder andere Frage mit "ja" antworten konntest, ist der Rest kein Problem.
Wir sind die Hanse sail away, momentan auf Hanselevel 24 und suchen Mitspieler/ innen, denen es wichtig ist, langfristig zu einer Hanse zu gehören.
Freundlicher Umgangston sind selbstverständlich und vorraussetzung :!:
Ab Level 12 sollte der Aufnahme nichts im wege stehen.
Derzeit sind wir auf Ranglistenplatz 321.
Wenn du uns durch deine Mitarbeit weiter bringen willst, dann krempel die Ärmel hoch ;)

Natürlich sollst Du durch die Aufgaben in unserer Hanse deinen eigenen Hof nicht vernachlässigen ;)
wir tauschen im Team untereinander Kartenteile aus, helfen uns gegenseitig beim befüllen des Hanselagers, helfen mit Rat und Tat, kurzum: es gibt kein ICH im Wort Team ;) ;)
Bitte keine Hansespringer ("mal schauen wie es da so ist")
Wir Arbeiten ohne Gold, wenn du Gold auf deinem Hof ausgibst, ists deine Sache.
Täglich ein mal Online sein, nachsehen was so anliegt und hofgröße ab 6 wäre klasse.

Momentan haben wir 2 Plätze frei, wer sich zuerst bewirbt und passt, hat zuerst glück ;)
Aktuell suchen wir einen Schiffbauer.
Eine Zwangsabgabe besteht bei uns nicht, es wäre allerdings für jedes Mitglied von Vorteil, wenn Du nicht nur aus dem Hanselager nehmen würdest.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann bitte eine PN ingame an Banshee oder mich auf server 2.

Wir freuen uns auf DICH :)

oldmcschiefie
Zuletzt geändert von oldmcschiefie am Mo 6. Jul 2020, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

Ahmani
Beiträge: 14
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 09:18

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Ahmani » Do 18. Jun 2020, 12:02

Hallo,

wir sind ein kleines Team was noch Unterstützung bei den Berufen braucht.

Wir suchen vor allem einen Büchsenmacher, mit oder ohne Erfahrung .

Wenn du einen anderen Beruf machen möchtest ist dies nach Absprache und entsprechendem Level auch möglich.

Ansonsten helfen wir uns gegenseitig so wie jeder es kann

An Wettbewerben nehmen wir regelmäßig teil , wenn die Wettbewerbe ohne Goldeinsatz machbar sind

Wir sind zwar locker, aber man sollte sich an Absprachen halten, und falls nötig findet sich bestimmt eine Lösung .

Wir freuen uns auf dich

Die Goldendragons

Gina 1492
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gina 1492 » Di 30. Jun 2020, 11:23

:D Engel - Teufelche :lol:
Server 2

Hallo zusammen - wir sind drei Aussteiger aus großen Hansen :lol: - wir wollen Spaß - aber keinen Druck ;)

Bei uns bekommen alle die beste Unterstützung, also traut euch.

Hofgrösse und Level sind uns egal, wir helfen euch weiter zu kommen !!!

Gegen Erfahrene Spieler haben wir auch nix einzuwenden, es soll halt allen Spaß machen und keinem Zwang unterliegen.
Wenn ihr uns helfen wollt wieder groß zu werden, meldet euch doch einfach :idea: wir würden uns über alle freuen die zu uns kommen und die Hanse beleben - fröhlich sowie streßfrei spielen und chatten wollen.

Da wir wissen wie toll es ist einen Wettbewerb zu gewinnen, wollen wir das mit Hilfe aller erneut wieder schaffen, die Freude am Erfolg mit euch teilen :D und auch viele Handelsreisen starten :arrow:

Meldet euch ☻

Gina - Jenny und Markus
Zuletzt geändert von PapaYogi am Di 30. Jun 2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel

Krausgirl
Beiträge: 26
Registriert: Di 30. Okt 2012, 11:27

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Krausgirl » Di 30. Jun 2020, 11:43

Hallöchen,
mit großem Interesse habe ich Eure Anzeige gelesen :D DENN: Wir sind zwar keine Aussteiger, aber so ähnlich, ich (Krausgirl) habe vor ca. 8 Jahren die Hanse "Farmies & friends" gegründet und wir waren eine lange Zeit auf den Seiten 1+2 der Rangliste, bis wir durch ein paar richtig blöde Situationen :o Mitglieder verloren haben... :cry: wie das denn so kommen kann... :?
Dann sind wir die Rangliste eher rückwärts gegangen als vorwärts und haben verstanden, daß wir allein nicht mehr weiterkommen und haben uns mit der "Mahlow Kogge" zusammen getan - fusioniert sozusagen :idea: Leider kann man aber den bestehenden Hansen keinen neuen Namen geben, also segeln wir nun munter weiter unter "Mahlow Kogge" und das funktioniert ausgesprochen gut - schaut mal auf Seite 3 der Rangliste ;)
So und nun meine Frage an Euch drei: Habt Ihr nicht vielleicht Lust bei uns mit einzusteigen?
Überlegt es mal... war so eine Idee von mir :)
Ich bin sehr gespannt auf Antwort...

Peppina
Beiträge: 86
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Mo 6. Jul 2020, 11:34

Hallo, liebe Mitspieler,

erledigt
Zuletzt geändert von Peppina am Di 7. Jul 2020, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gina 1492
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 10:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gina 1492 » Di 7. Jul 2020, 07:41

Hallo Peppina, danke für dein nettes Angebot, aber wir wollen unsere Hanse nicht aufgeben, haben echt zu viel investiert ;)
Lg Gina

Peppina
Beiträge: 86
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Di 7. Jul 2020, 12:49

Kein Kommentar
Zuletzt geändert von Peppina am Di 7. Jul 2020, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten