Lagerplatz

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Lagerplatz

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Jun 2020, 15:22

Hallo weizenblond,

gut das es wieder funktioniert :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bauchtanz
Beiträge: 353
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Lagerplatz

Beitrag von Bauchtanz » Sa 27. Jun 2020, 01:42

uch von mir DANKESchön liebes Upjers-Team

Maate
Beiträge: 155
Registriert: Di 20. Okt 2015, 18:38

Re: Lagerplatz

Beitrag von Maate » Sa 27. Jun 2020, 16:26

:D vielen dank für 50 lagerplatz.
bin wb spieler und habe jetzt nach dem 2. patsch 30000 waren weggeschmissen, weil die plötzlich lagerpatz verbrauchen.
auch wenn ich ein vermögen für lager investiert habe. ist auch toll das man erstmal schaun muss was da geändert wurde.
bin jetzt auch erfreut, das ich eine menge gebäude entfernen kann, für die ich echt geschuftet hab. warum brauche ich noch eine seidenspinnerei?
warum soll ich da noch aufgaben machen? macht ja keinen sinn mehr, wenn man sich dadurch das lager voll macht. hab da ja auch eine menge gebäude die nur dafür rumstehen um die die prodi für die bäume und die spinnereiteile klar zu machen. der japaner ist jetzt auch schnee von gestern.
brauche ich auch nicht mehr. super kann den halben hof abräumen. die neuen gebäude habe ich eh schon nicht gebaut. mag die 1 slot teile nicht für null einnahmen. macht also kein sinn mehr.
mut zur lücke.
brauche dann ja auch keine anbauten für gold mehr.
lg maate

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Lagerplatz

Beitrag von Barschi » Di 4. Aug 2020, 14:24

Möchte mich nachträglich auch noch bedanken und habe es erst heute gelesen mit dem zusätzlichen Lagerplatz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ist bei mir irgendwie untergegangen
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten