[erl] Bestückung der Gehöfte

Feelinchen
Beiträge: 22
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 12:02

[erl] Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Feelinchen » Di 11. Jun 2019, 17:20

Seit dem Update springt die Bestückung der Gehöfte immer wieder auf 1 Stück . :(
Vorher blieb die eingestellte Zahl .

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Neofarmerin » Di 11. Jun 2019, 17:56

Feelinchen hat geschrieben:Seit dem Update springt die Bestückung der Gehöfte immer wieder auf 1 Stück . :(
Vorher blieb die eingestellte Zahl .
Ich dachte sei nur bei mir so weil sie an einem Anzeigefehler arbeiten, nervt enorm wenn man da wieder einen Klick pro Slot mehr machen muss, summiert sich :roll:

Fehlt bei dir beim ernten und VOR und NACH dem bestücken auch das Anzahlfenster?

Bild

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Aggrawator » Di 11. Jun 2019, 21:28

Tach Poost^^

Irgendwie hat mal wieder wer krumme Finger bei Programieren gehabt !!!

Ihr meint wohl das alle User immer langeweile haben ! und das wir jetzt alle son paar klicks mehr machen könnten weil des son dolles Spiel st^^ ???

Bei muß ich auch immer auf allen Mist achten^^

Muß jetzt im Gehöft auch dauuernt die Stückzahlen erhöhen, jedes mal wenn man es neu auffüllt, des ging vorm letzten Update noch nicht,

Ich würde sagen versuchts mal mit richtiger Arbeit :p weil zum programieren iwie zu dusselig :D

LG: Aggi ;°)

Das mit den Ackerflechen steht bei Mir auch genau so wie Oben abgebilde und erst wenn es fertig ist wird angezeigt wieviele Pflanzen es geworden sind.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12747
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von littlered » Mi 12. Jun 2019, 15:36

Unsere Entwickler sind dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Neofarmerin » Mi 12. Jun 2019, 15:44

Dankööö littlered :)

Aggrawator
Beiträge: 89
Registriert: Di 5. Jul 2016, 16:15

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Aggrawator » Di 18. Jun 2019, 13:58

Es geht wieder ;D

Danke schönnn

LG: Aggi ;°)

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Neofarmerin » Di 18. Jun 2019, 15:20

Danke die Funktion geht wieder hat sogar eine Verbesserung erfahren, die Anzahl wird nicht wie vorher gelöscht wenn man aufs nächste Gehöfte oder auf vorherige springt um zu verhindern dass man bei Ernten rausgeschmissen wird wenn das Lager voll ist ;) :mrgreen: Aber der Anzahlbalken verschwindet nach wie vor siehe Print ... sollte es so gewollt sein, kann man sich daran auch gewöhnen ;)

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12747
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von littlered » Di 18. Jun 2019, 15:29

Das freut uns zu hören ;) . Das Anzahlfenster haben wir absichtlich entfernt, weil die Information doppelt war und manche User in einigen Fällen die "Ackerflächenerweiterung" nicht sehen konnten ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Neofarmerin » Di 18. Jun 2019, 15:52

littlered hat geschrieben:Das freut uns zu hören ;) . Das Anzahlfenster haben wir absichtlich entfernt, weil die Information doppelt war und manche User in einigen Fällen die "Ackerflächenerweiterung" nicht sehen konnten ;)

Ah ok ich dann werd ich mich dran gewöhnen, Danke für die Info, ich war auch froh dass das Problem mit den Walnussbäumen offensichtlich ganz gefixt sind und es da nicht wieder "umkippte" :)

Miss Molly
Beiträge: 49
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:33

Re: Bestückung der Gehöfte

Beitrag von Miss Molly » Di 23. Jun 2020, 19:46

Guten Abend,

will mein Gehöft bestücken und fliege dann sofort aus dem Spiel.

InGame Name: -hummel-
Win10
Google Chrome

Gesperrt