upjers-Punkte einsammeln

Gesperrt
Gast

upjers-Punkte einsammeln

Beitrag von Gast » Mo 15. Jun 2020, 21:57

Hallo zusammen,

ich kann seit neuestem keine Punkte mehr direkt aus dem Zoo einsammeln. Der Punkt neben der Dia-Anzeige ist nicht mehr farbig und wenn ich draufklicke, öfnnet sich wie gehabt zwar ein neues Fenster, da dreht sich dann aber nur ein farbiger Kreis. Wenn ich mich über die upjers-Seite einlogge, läuft alles normal (gibt nur weniger Punkte)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: upjers-Punkte einsammeln

Beitrag von marpacifico » Mi 17. Jun 2020, 11:14

Hallo Pina66,

könntest du uns bitte einmal deine ID mitteilen? Wäre es möglich uns einen Screenshot zu erstellen? Spielst du mit upjers Home (Playground)?

Hast du schon einmal versucht den Playground zurückzusetzen?

Klick dazu rechts in der Taskleiste auf den Pfeil.
Im Menü mit einen Rechtsklick auf das Playgroundsymbol und wähle "Playground zurücksetzen".

Bild


Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt