Probleme mit den Videos? Sammelthread

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 31. Mai 2020, 09:41

Bei diesem Anbieter Bild werden absolut keine Videos gezählt.Ich hatte Videos von " Listerine " ," Tchibo ",und " EMP " und keins dieser Videos hat den Balken bewegt.Da hilft auch kein aktualisieren oder neu laden der Seite.Ich habe es auch mit 3 verschiedenen Browsern probiert,nirgends werden bei diesem Anbieter die Videos gezählt.Bitte bringt das in Ordnung !!! Die Videos sind schon selten genug und da ist so ein Ausfall sehr ärgerlich.
Zuletzt geändert von Namu am So 31. Mai 2020, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

Rusty
Beiträge: 13
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:47

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Rusty » So 31. Mai 2020, 10:00

Der untere Video-Anbieter zeigt zwar ( wenn auch wenig ) Videos zählt sie aber seit gestern nicht mehr .
Grüße Bild Rusty
Jede Minute die du mit Ärger Bild verbringst, versäumst du sechszig glückliche BildSekunden !
Bild
My Free Zoo - ID = 65410 / Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Pusteblume77 » So 31. Mai 2020, 10:12

EMP zählt fast nichts, ein winziger Teilstrich (einer von 100?, also 100 Videos für einen Dia?!) kommt aber dazu.
Tchibo zählt nicht, beides beim unteren Anbieter
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 31. Mai 2020, 10:42

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 10:12
EMP zählt fast nichts, ein winziger Teilstrich (einer von 100?, also 100 Videos für einen Dia?!) kommt aber dazu.
Tchibo zählt nicht, beides beim unteren Anbieter
Ich sehe da ,wie auch bei allen anderen Videos ,nichts .

Video
Bild

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » So 31. Mai 2020, 10:58

Auch bei mir werden die spärlichen Videos oben und unten nicht gezählt.

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von DIMO58 » So 31. Mai 2020, 13:31

Ich habe es eben versucht ein Video anzusehen.
Absolut keine Chance - bei allen drei Anbietern nichts.
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Fuchsteufel79 » So 31. Mai 2020, 15:04

Bei mir sind heute früh 27 Videos gelaufen.
Klingt ja erst mal gut, aber der Haken: es ist nicht ein einziges davon gezählt worden.
Ich red vom unteren Anbieter (oben und in der Mitte ist bei mir noch nie was gelaufen), also genau wie bei Namu.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » So 31. Mai 2020, 16:29

Hallo liebe Spieler,

es tut uns leid, dass dieses Problem mit den Videos besteht. 😥

Wir haben unsere Programmierer informiert, die sich so bald wie möglich um dieses Problem kümmern werden. Leider sind unsere Programmierer über das lange Wochenende nicht im Haus, weshalb dies leider einige Zeit dauern kann. Wir bitten euch daher etwas Geduld zu haben. Vielen Dank. 😊

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
loonasallycindy
Beiträge: 84
Registriert: Di 24. Jun 2014, 14:48

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von loonasallycindy » So 31. Mai 2020, 21:58

Habe das gleiche Problem auch seit gestern.
Erst große Freude, dass mal Videos laufen, dann die Ernüchterung, dass nichts gezählt wurde.
Aber toll, dass ihr euch schon kümmert.
Eine Frage hätte ich da noch. Werden die nichtgezählten Videos nachträglich noch gutgeschrieben?

Viel Glück beim Problem lösen :idea:
Mein Leitsatz lautet:
Unmögliches erledige ich sofort,
Wunder dauern etwas länger.
:lol:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2020, 14:10

hier das gleiche Problem, der untere Anbieter zählt gar nix, der obere sporadisch sofern überhaupt Videos laufen.

Antworten