Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Fr 29. Mai 2020, 17:34

MFeuerblitz hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 15:40
Ich habe Zugriff auf das Forum und auch schon einige Fehler gemeldet.
Unter
Natürlich ist die neue Version noch nicht perfekt
habe ich mir allerdings auch (vielleicht etwas naiv) etwas weniger Fehler vorgestellt. Ein normaler Spielfluss ist leider überhaupt nicht möglich, das heißt, man ist wohl entweder Tester oder spielt wie gewohnt weiter. Fühle mich schlimmer als in der Beta :lol:

Mir geht es da wie @Sosaria, die GBs und NPC machen den allgemeinen Verlust über die Testphase hinweg nicht erträglicher. Ist schade um den aktivierten Premium Status, der jetzt weiterläuft, ohne wirklich spielen zu können.
Natürlich bin ich selbst Schuld, dass ich mich als Tester gemeldet habe, hätte ich ja nicht müssen :D Aber wenn die grundlegenden Fehler in den nächsten Tagen nicht behoben werden, werde ich mich auch darum bemühen, als Tester zurückzutreten.
dein gesamter Hof bleibt erhalten wie er ist und du kannst weiterspielen, wo du aufgehört hast
Der markierte Teil ist da wohl etwas optimistisch formuliert :oops: :)
Hallo Feuerblitz

Ich wollte auch Tester werden, aber so wie ich hier lese mache ich das lieber nicht.
Das mit dem Premium sollte unbedingt gelòst werden, es geht schlieslich um Geld :!:
Vielleicht kann man die Premiumzeit wàhrend der Testphase einfrieren lassen oder man erhaltet die Zeit wieder zurùck nach der Testphase.Hier kònnte man sich bestimmt kurzfristig was einfallen lassen.
Du kannst ja auch mal ein Screenshot von der Premiumzeit machen, damit der Support weis um viel Premiumzeit es sich handelt. ;)

AssosHof
Beiträge: 338
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von AssosHof » Fr 29. Mai 2020, 17:57

Und ich bin dann wohl als Tester wieder raus geworfen ?

Schade das man alles hier erraten muss. Denn erstens kann ich im Test Forum zwar das alte lesen, aber nichts von My little Farmies ( bin also wohl nur zum Teil frei geschaltet) und zweitens
wurde bei mir ja das Unity einfach wieder rückgängig gemacht. Gut, dafür kann ich wieder spielen. Aber ich hätte schon gerne getestet. :roll:

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » Fr 29. Mai 2020, 18:44

Wo ist der Kotz-Smilie?

ganz toll upjers, ihr hüllt euch in Schweigen und das Pfingswochenende steht bevor. Wenn ich bis Dienstag warten muss, um wieder normal spielen zu können werd ich mir wohl ne Forensperre einfangen.....

könnt euch auch mit tickets nerven, werd mich mir wirklich ernsthaft überlegen!

Nehmt mich endlich aus dem Test raus. SOFORT!

Bisher keine Reaktion seit gestern abend, das ist, nett ausgedrückt: UNMÖGLICH


@Linda: sorry, mit Besuchen wirds wohl nix werden ;)

@AssosHof: sei froh, dass du normal spielen kannst!

@Martin: ja, ich kann nur abraten, lass das mit dem Testen
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

Gast

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Gast » Fr 29. Mai 2020, 19:21

Hallo liebe Spielleitung,liebe Tester :)

ES IST EINE TESTVERSION...klar das nicht alles perfekt ist!
Es dauert gefühlt Ewigkeiten bis sich alles Aufbaut...es ruckelt ohne Ende.
Man kann zwar in der Hanse keine Arbeit ausüben, aber denn noch kann man spielen...wer ein dickes Fell und Geduld hat.

Was bis jetzt positiv ist,ist die
-größere Auswahl an Tauschangeboten
-die Optik

lg Speed :)

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MFeuerblitz » Fr 29. Mai 2020, 20:47

MartinKohl hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 17:34
Hallo Feuerblitz

Ich wollte auch Tester werden, aber so wie ich hier lese mache ich das lieber nicht.
Das mit dem Premium sollte unbedingt gelòst werden, es geht schlieslich um Geld :!:
Vielleicht kann man die Premiumzeit wàhrend der Testphase einfrieren lassen oder man erhaltet die Zeit wieder zurùck nach der Testphase.Hier kònnte man sich bestimmt kurzfristig was einfallen lassen.
Du kannst ja auch mal ein Screenshot von der Premiumzeit machen, damit der Support weis um viel Premiumzeit es sich handelt. ;)
Hallo Martin, wenn dir was am Spielspaß liegt, dann lass das lieber mit dem Testen :lol: :? Spaß macht das Ganze wirklich nicht, wenn man alle paar Minuten rausfliegt und neu laden muss - die Ladezeit ist noch dazu ewig lang (wobei das zu erwarten war, wenn man sich selbst die AKTUELLE Ladezeit des Zoos anguckt :oops: )

Ich bin gerne ein Tester und habe auch bereits in einigen Closed Betas mitgewirkt. Ich gebe gerne Feedback und trage meinen (kleinen) Teil dazu bei, ein Spiel besser zu machen/am Laufen zu halten.

ABER: Diese Umstellung auf Unity kann man wohl am optimistischsten als Alpha-Version bezeichnen. Ich glaube, da wurden ein Ticken zu früh die Spieler rangezogen; vor allem mit ihren eigenen Accounts zu testen, wo teilweise ECHTES GELD drinsteckt, das nun im blödesten Falle einfach VERSCHWINDET, sofern man es in Premium gesteckt hat :cry: Habe mal einen Screenshot von aktuellem Premiumstatus und heutigem Datum mit Uhrzeit gemacht, damit das hinterher vielleicht zumindest zum kleinen Teil in irgendeiner Form beglichen werden kann. Mache mir da aber nicht allzu viel Hoffnung, um ehrlich zu sein, man weiß ja leider, wie das so läuft :roll:

Vielleicht hätte man nur ein paar wenige Spieler auswählen sollen und denen jeweils Test-Accounts zur Verfügung gestellt o.Ä. Oder noch eins, zwei Wochen gewartet :oops: :?

Ich werde jedenfalls kaum noch fertig mit Fehlern melden :roll: Und hoffe, dass sich da zeitnah einiges verbessert, sodass es zumindest spielbar wird :oops:
Und wie einige andere auch schon angesprochen haben: Die Kommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig, liebes upjers Team. Auch auf meine letzte Support Antwort wurde nicht mehr reagiert (mit Infos o.Ä?) und allgemein lässt man uns leider schon etwas hilflos hier im Dunkeln tappen :( :cry: Noch dazu jetzt über das lange Wochenende! :o
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Berndd

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Berndd » Fr 29. Mai 2020, 20:50

Ich bin kein Tester, aber währe ich einer, hätte ich diese Probleme in den Bug Bereich geschrieben.
Dort schauen die Entwickler/Spielleitung öfter rein als hier.

Sosaria
Beiträge: 432
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 06:14
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Sosaria » Fr 29. Mai 2020, 22:21

speed74 hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 19:21


aber denn noch kann man spielen...

spielen? wenn man "großzügig" über die ewige Ladezeit hinwegsieht, dann kann ich zumindestens nen paar Gießpunkte abgreifen(wer weiß, ob die gezählt werden und überhaupt hab ich dafür die Lehrlinge.... aber die scheinen futsch zu sein, obwohl die bis irgendwann nächstes Jahr ihren Vertrag bei mir haben). Hansegebäude bauen sich gar nicht auf und auch sonst ruckelt es in einer Tour..... bis dann der Timeout kommt mit der Bemerkung, dass der Entwickler mehr Speicher zur Verfügung stellen soll.

Über Chrome bin ich grad reingekommen und habs sogar geschafft, mir den Premiumbonusitems abzuholen. Dann war aber schon wieder Timeout.
Nee, so nicht. das nervt und spielen ist absolut nicht möglich. Ich logg mich doch nicht zigmal die Stunde ein um praktisch nix machen zu können.


Ich will endlich wieder raus aus der Testgruppe, das blinkende Köfferchen darf mit Inhalt auch gerne entfernt werden. Ersetzt haben möchte ich allerdings, Premiumzeit, sowie die nicht abzuholenden Punkte (und das sind nicht wenige bei mir), sowie diverse Rosenernten, die meiner Hanse durch die Lappen gehen und die immens wichtig sind.
Portal-ID: 3453
User-ID: 5557
Spielversion: immer die aktuelle

MartinKohl

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von MartinKohl » Sa 30. Mai 2020, 03:56

Feuerblitz ich bin da ganz deiner Meinung Upjers hàtte da noch etwas mehr Zeit investieren kònnen bei Unity, das wenigstens das Spiel anstàndig làuft und vielleicht nicht so extrem viele Fehler gibt.

Also Beta/Closed Beta und das was du mir beschreibst bei Umrùstung auf Unity kann man nicht miteinander vergleichen.
Bei Beta sind es Fehler die sich im Rahmen halten und nicht so grossen Einfluss aufs Spiel haben, bei Unity ist ja alles durcheinander und man kann nicht richtig spielen.Da das Spiel hakt,einfriert oder abstùrzt.

Und ja man hàtte Test Accounts nehmen sollen und nicht die echten Accounts, schlieslich entsteht durch die die echten Accounts ein grosser Schaden vorallem bei der Hanse,Premium und Hof.

Sosaria mache dir nicht zu viel Hoffnung, also du wirst leider nicht wieder alles zurùck bekommen.
Die Premiumzeit kònntest du noch zurùck bekommen, alles andere nicht.
Da kenne ich Upjers gut, das wàre denen zu viel Aufwand.


Ich wùrde euch ja beiden wùnschen das ihr die 100 Gold trotzdem erhàlt, den ihr wolltet ja helfen, ihr habt nur nicht gewusst was auf euch zu kommt.Auserdem wàren die 100 Gold auch eine gute Entschuldigung fùr die Unannemlichkeiten was euch euch Unity in der Zeit bereitet hat.

Gast

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2020, 09:32

Hi zusammen,

ih meldet euch freiwillig als Tester für eine neue Version von Farmies und meckert dann, dass sie Fehler hat und ihr nicht spielen könnt? Sorry, aber wenn man etwas testet, dann muss man mit sowas rechnen. Dafür ist eine Open-Beta nunmal da.

Lg
Tiffytapps

Gast

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Beitrag von Gast » So 31. Mai 2020, 10:23

tiffytapps hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 09:32
Hi zusammen,

ih meldet euch freiwillig als Tester für eine neue Version von Farmies und meckert dann, dass sie Fehler hat und ihr nicht spielen könnt? Sorry, aber wenn man etwas testet, dann muss man mit sowas rechnen. Dafür ist eine Open-Beta nunmal da.

Lg
Tiffytapps
Bild

Antworten