NPC's und was sie noch helfen

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von DamianLee » Fr 8. Nov 2019, 20:47

Auch hier ist es, wie beim Zoobelisk, Glück oder Pech, oder Zufall, wie man es nennen will...
Ich freu mich über alles, was ich da bekomme, auch über Deko...
Über Teams freue ich mich natürlich auch mehr, aber ich kann mich da nicht beschweren, ich habe schon seit über einem Jahr kein Team mehr kaufen müssen, ich habe jeweils 2 Zoowärter-Teams, 2 Gärtner-Teams, 2 Müllmann-Teams und 1 Kassenwart-Team...das Kassenwart-Team ist jetzt fast bis Ende nächsten Jahres verlängert, das kommt also am öftesten...

Schönen Abend noch Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Starpuckers » Di 19. Nov 2019, 16:43

Ich fände es ja nett, wenn die NPCs mehr levelangepasste Teile bringen würden. Tatsächlich kriegt man aber mit Level 50 immer noch überwiegend die gleichen Teile wie mit Level 25, so ist zumindest mein Eindruck. Bei mir haben sich jedenfalls manche Teile (neben div. Blumen und Bäumen z.B. Rotfüchse, Orang-Utans, Chamäleons etc.) massenhaft angesammelt, wohingegen man viele Teile aus höheren Levels nie oder so gut wie nie kriegt. Vertauschen kann man die nicht benötigten Teile normalerweise auch nicht, weil jeder sie hat und sie deshalb so gut nichts wert sind. Oder täuscht das, weil man immer genau das NICHT kriegt, was man gerade sucht? :lol:

Ich war ja immer geneigt, mir wegen der NPCs noch mal ein Diamanten-Paket zu kaufen, aber das werd ich nicht mehr tun. Dafür bringen die wirklich zu wenig Brauchbares.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Di 19. Nov 2019, 18:01

ich erwarte eigentlich nichts besonderes und bin dann doch immer wieder erstaunt und überrascht, was sich da so alles in mein lager geschlichen hat.
klar gibt es auch jede menge schrott, aber ab und zu gibt es den großen hausputz und dann verkaufe ich alles, was sonst nicht zu gebrauchen ist. da kommt dann immer eine nette summe zusammen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Gast » Mi 20. Nov 2019, 10:48

DamianLee hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 20:47
Auch hier ist es, wie beim Zoobelisk, Glück oder Pech, oder Zufall, wie man es nennen will...
Ich freu mich über alles, was ich da bekomme, auch über Deko...
Über Teams freue ich mich natürlich auch mehr, aber ich kann mich da nicht beschweren, ich habe schon seit über einem Jahr kein Team mehr kaufen müssen, ich habe jeweils 2 Zoowärter-Teams, 2 Gärtner-Teams, 2 Müllmann-Teams und 1 Kassenwart-Team...das Kassenwart-Team ist jetzt fast bis Ende nächsten Jahres verlängert, das kommt also am öftesten...

Schönen Abend noch Bild
Wie viele NPCs hast Du? Also ich habe genau dieselbe Anzahl an Teams im Zoo laufen, und ich bin weit davon entfernt, mir keine mehr kaufen zu müssen. Erst heute musste ich wieder ein Gärtner-Team kaufen. Und im Lager habe momentan auch kein einziges Team.

gelati
Beiträge: 647
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von gelati » Sa 23. Nov 2019, 17:23

Ich hab nur 14 NPC, weil es sich irgendwie nicht wirklich lohnt.

Tapeten, Tapeten, Tapeten, Mohn gelb u.ä., Tierkarten fast nur Tiere, die ich schon seit Ewigkeiten im Zoo habe.

Ist zwar geschenkt, aber Freude kommt nicht wirklich auf.

Ein Team habe ich in den letzten 4-5 Monaten einmal bekommen.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von jipeeh » Mi 27. Nov 2019, 20:35

gelati hat geschrieben:
Sa 23. Nov 2019, 17:23
Ich hab nur 14 NPC, weil es sich irgendwie nicht wirklich lohnt.

Tapeten, Tapeten, Tapeten, Mohn gelb u.ä., Tierkarten fast nur Tiere, die ich schon seit Ewigkeiten im Zoo habe.

Ist zwar geschenkt, aber Freude kommt nicht wirklich auf.

Ein Team habe ich in den letzten 4-5 Monaten einmal bekommen.
ich hab das mal angefangen, aufzuschreiben.
bei 6 NPCs bekomme ich ca. alle 4 Wochen mal ein Team.
da ich erst seit gut 4 Monaten spiele, sind noch interessante Tierteile für mich dabei.
aber oft nur Billigblumen und so, das stimmt schon.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 27. Nov 2019, 21:27

Find ich keine schlechte Ausbeute. Ich hab fast 100 NPC und bekomm auch manchmal tagelang kein Team. Bei nur 6 NPC quasi ein Team pro Monat, find ich, kann man durchaus zufrieden sein.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
DamianLee
Beiträge: 74
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 23:00

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von DamianLee » Mi 27. Nov 2019, 21:45

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 20. Nov 2019, 10:48
DamianLee hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 20:47
Auch hier ist es, wie beim Zoobelisk, Glück oder Pech, oder Zufall, wie man es nennen will...
Ich freu mich über alles, was ich da bekomme, auch über Deko...
Über Teams freue ich mich natürlich auch mehr, aber ich kann mich da nicht beschweren, ich habe schon seit über einem Jahr kein Team mehr kaufen müssen, ich habe jeweils 2 Zoowärter-Teams, 2 Gärtner-Teams, 2 Müllmann-Teams und 1 Kassenwart-Team...das Kassenwart-Team ist jetzt fast bis Ende nächsten Jahres verlängert, das kommt also am öftesten...

Schönen Abend noch Bild
Wie viele NPCs hast Du? Also ich habe genau dieselbe Anzahl an Teams im Zoo laufen, und ich bin weit davon entfernt, mir keine mehr kaufen zu müssen. Erst heute musste ich wieder ein Gärtner-Team kaufen. Und im Lager habe momentan auch kein einziges Team.
Ich hab jetzt 104 NPC's...bei den beiden Müllmann-Teams wird es etwas knapp, die laufen jetzt noch bis Mitte Dezember, die beiden Tierpfleger-Teams bis Ende Januar, genau wie die Gärtner-Teams...und das Kassenwart-Team ist jetzt bei November 2020 :D
Naja, Glück im Spiel, Pech in der Liebe...oder wie sagt man? Bild
Mein Zoo: http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/3573668
Mein Zooname: DamianLee

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Pneumoniac » Di 19. Mai 2020, 10:01

mit Teams helfen meine 47 (bzw 45, die auch Teams bringen könnten) mir jetzt seit 4 Wochen schon nicht mehr. Irgendwann vor geraumer Zeit hatte ich es aus Interesse für mich mal über einen längeren Zeitraum beobachtet, da brachten sie wenigstens im Schnitt mal 1-1,5 Teams pro Woche. Das letzte Mal habe ich eines am 22.4. bekommen. Viel weiter zurück kann ich leider auch nicht schauen

Zugegebenermaßen klicke ich seit geraumer Zeit meist nur noch einmal am Tag im Zoo herum und damals waren es eher zweimal am Tag. Trotzdem ist es sehr auffällig, dass schon lange nichts mehr passiert ist. Hoofentlich wird das bald wieder anders.

Gast

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2020, 13:29

kann mich nicht beschweren :arrow: :arrow: :arrow:

19.05.2020 10:17:06 Npc Du hast 'Gärtner-Team (7 Tage)' von Ponyreiten erhalten.
18.05.2020 14:23:58 Npc Du hast 'Tierpfleger-Team (7 Tage)' von Krokodilmann erhalten.
17.05.2020 21:51:51 Npc Du hast 'Kassenwart-Team (7 Tage)' von Liebespaar erhalten
15.05.2020 16:45:10 Npc Du hast 'Tierpfleger-Team (7 Tage)' von Wegebahn erhalten.
15.05.2020 16:45:09 Npc Du hast 'Tierpfleger-Team (7 Tage)' von Zooführerin erhalten.
14.05.2020 15:14:51 Npc Du hast 'Tierpfleger-Team (7 Tage)' von Yeti Maskottchen erhalten.
14.05.2020 09:37:32 Npc Du hast 'Kassenwart-Team (7 Tage)' von Mogli erhalten.

Durchschnittlich pro Tag 1x Team von den 101 NPC´s

Am Lager hab ich Liegen
Gärtner-Team 62x (laufen immer pro Woche 2 Teams)
Pfleger-Team 45x (laufen immer pro Woche 2 Teams)
Kassier-Team 171x
Müllmänner 140x
Wissenschaftler 36x

Also in der Richtung werd ich keine Diamanten mehr benötigen :lol: :P :D :mrgreen:

Antworten