Wo sind meine Edelsteine??

Gesperrt
Gast

Wo sind meine Edelsteine??

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2020, 12:27

Ich habe beim ES-Wunder 152 ES erspielt, die ich kurz nach 12 Uhr abgeholt habe - angerechnet wurden sie aber nicht.
Nach Aktualisierung blinkte die Anzeige für das Wunder, der Abhol-Button ließ sich bedienen - und wieder nichts.
Das Freundesgeschenk ließ sich übrigens versenden.

Gast

Re: Wo sind meine Edelsteine??

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2020, 12:52

Selbes Problem hier. Edelsteine werden nicht gut geschrieben, das Katzenkostüm ebenfalls nicht. Nach erneutem Login wird der Abholen-Button wieder angezeigt.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Wo sind meine Edelsteine??

Beitrag von marpacifico » Di 19. Mai 2020, 12:53

Hallo morena32,

vielen Dank für die Info. Wir haben unsere Entwickler informiert, die den Fehler schnellstmöglich beheben werden.
Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Danke 🙏

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Wo sind meine Edelsteine??

Beitrag von Gast » Di 19. Mai 2020, 14:12

Danke, jetzt hat's funktioniert.

Gesperrt