Mören Update

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Mören Update

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 12:40

Hallo zusammen,

leider kann ich euch derzeit auch nur um Geduld bitten. Die Anpflanzhilfe wird es definitiv geben, aber es dauert noch ein wenig.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Mören Update

Beitrag von Gast » Di 21. Apr 2020, 12:02

Die Anpflanzhilfe für Mören wurde heute mit rein gepatcht. Ich habe es schon gekauft.

Danke für die schnelle bearbeitung! :D

Rutjard
Beiträge: 377
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Mören Update

Beitrag von Rutjard » Di 21. Apr 2020, 12:09

Auch von mir vielen Dank für die Umsetzung

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Mören Update

Beitrag von PapaYogi » Mi 22. Apr 2020, 00:29

Puschelmaus5 hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 17:49
Das wüßte ich auch gerne ob es eine Anpflanzhilfe für die Möhren geben wird :roll:
Hallo Puschelmaus5, die Anpflanz- und Erntehilfe für Karotten ist jetzt verfügbar.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

ralfedi
Beiträge: 28
Registriert: Do 7. Jun 2018, 12:38

Re: Mören Update

Beitrag von ralfedi » Mi 6. Mai 2020, 10:49

Huhu,
funktioniert bei jemanden die Karotten mit Dünger zu beschleunigen?
Bei mir wird nur mit Gold angeboten.
LG

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Mören Update

Beitrag von PapaYogi » Do 7. Mai 2020, 21:58

ralfedi hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 10:49
Huhu,
funktioniert bei jemanden die Karotten mit Dünger zu beschleunigen?
Bei mir wird nur mit Gold angeboten.
LG
Hallo ralfedi, ich habe das Problem weiter geleitet. Bitte habe noch etwas Geduld.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Düngen im Gehöft

Beitrag von Gast » Fr 8. Mai 2020, 18:58

Kann es sein das es bei Karotten im Gehöft mit Gemüsedünger wieder Probleme gibt,hat das noch jemand beobachtet oder mache ich etwas falsch ?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Düngen im Gehöft

Beitrag von PapaYogi » Fr 8. Mai 2020, 21:17

Fenerica2020 hat geschrieben:
Fr 8. Mai 2020, 18:58
Kann es sein das es bei Karotten im Gehöft mit Gemüsedünger wieder Probleme gibt,hat das noch jemand beobachtet oder mache ich etwas falsch ?
Hallo Fenerica2020, das Problem ist bekannt. Unsere Entwickler arbeiten bereits daran. Ich bitte noch um etwas Geduld.

Ich habe mir erlaubt, Deine Anfrage in diesen Bereich zu verschieben. Damit habe ich alle Anfragen wegen diesem Problem in einem Thread.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Mören Update

Beitrag von hubba3 » Di 12. Mai 2020, 09:12

Anpflanzhilfe gibt es schon, beim Dünger quischt es noch.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

Antworten