Tiger ist im Zoo ausgebrochen!

Antworten
Chrissie76
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:22
Wohnort: Schweiz

Tiger ist im Zoo ausgebrochen!

Beitrag von Chrissie76 » Do 7. Mai 2020, 18:43

Rundfunkmeldung: »Die Zooleitung fordert die Bürgerinnen und Bürger auf - bitte retten Sie sich schnell nach Hause! Schließen Sie sich ein!«

Bürger 1: »Widerstand gegen diktatorsiche Anordnungen der Zooleitung ist oberste Bürgerpflicht! Wir lassen uns nicht einfach unterbuttern!«

Bürger 2: »Immer diese Panikmache. Tiger sind ja auch nur so eine Art Katzen!«

Bürger 3: »Statistisch stirbt doch kaum jemand durch Katzen!«

Bürger 4: »Der Tiger wurde absichtlich freigelassen - die wollen uns nur unsere Freiheitsrechte nehmen!«

Bürger 5: »Mit gesunder Lebenseinstellung und Meditation greift mich der Tiger sicher nicht an, und tödliche Bisswunden heilen viel schneller mit ausreichende Vitamin C!«

Bürger 5: »Alte und langsame Zoobesucher mit schlechter Kondition sind durch die Tiger gefährdet, und die wären sowieso früher oder später von einer Katze gefressen worden!«

Bürger 6: »Es ist überhaupt noch nicht klar, ob jemand durch einen Tigerangriff je gestorben ist. Toderursache durch eingewachsene Zehennägel wurde nie durch eine Obduktion entkräftet!«

Bürger 7: »Im Kuscheltierzoo kommt man probemlos ohne große Zäune aus. Welche Absicht hinter dem hohen Zaun beim Tigergehege? Was will man uns verheimlichen?«

Bürger 8: »Prof X und Doktor Y erklären auf Youtube, wie liebesbedürftig Tiger sind, und dass ihre angebliche Aggressivität völlig missverstanden wird. Seht euch das unbedingt mal an und denkt darüber nach!«

Bürger 9: »Was hat der Zoo davon, wenn er euch warnt und wer profitiert davon? Wir werden doch alle verarscht! Das ist meine Meinung und schließlich besteht Meinungsfreiheit!«

Bürger 10: » Wir sollten die Zoobesucher auf hungrige Tiger einstellen, und wenn alle Tiger satt sind, ist eh Ruhe. Es trifft ja nur immer ein paar Wenige. In schwedischen Zoos klappt es auch ganz hervorragend!«
Zuletzt geändert von Trixi22 am Fr 8. Mai 2020, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben von Allgemeines in Off-Topic
Nickpage: https://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/1010393
Intel(R) Core(TM) i7-7820HK CPU, Windows 10 Enterprise, NVIDIA GeForce GTX 1070
Laptop: ASUS ROG G752VS-BA384T
Username: Chrissie76, Server 2, Zoogröße 26, Level 256, Mitglied seit 12.2.2012

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Tiger ist im Zoo ausgebrochen!

Beitrag von Dazipo » Do 7. Mai 2020, 19:00

Und das hat jetzt was genau mit MFZ zu tun...?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
DIMO58
Beiträge: 19
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 23:52

Re: Tiger ist im Zoo ausgebrochen!

Beitrag von DIMO58 » Fr 8. Mai 2020, 06:06

Ich denke das jetzt COVID-19 auch im Zoo eingezogen ist.
Zumindest ist es meines Erachtens ein sehr guter Vergleich zur bitteren Realität.

Dieser Thread sollte aber besser in "OffTopic" verschoben werden.
Gruß DIMO
Bild Von dem Moment an, in dem man Kretischen Boden betritt, fühlt man sich frei!
Mikis Theodorakis

Antworten