Spiel löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
bananaboat57
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55

Spiel löschen

Beitrag von bananaboat57 » Mo 4. Mai 2020, 09:52

Plötzlich ist unter "Meine Spiele" ein neues Spiel (Zoo2) aufgetaucht. Wie kann ich das wieder löschen?

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Spiel löschen

Beitrag von hspeine » Mo 4. Mai 2020, 15:31

wende dich am besten an den support des spieles oder falls du das Portal hast,an dessen Support mit der Bitte das Spiel zu löschen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel löschen

Beitrag von pizza_bite » Di 5. Mai 2020, 07:49

Hallo bananaboat57,

ich hab den ungewollten Zoo2-Account für dich gelöscht 😉

VG🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel löschen

Beitrag von Gast » Do 7. Mai 2020, 02:29

hätte da auch einige spiele, die gelöscht werden sollten, weil ich sie nich mehr spiele, das einzige, was bleiben sollte, is "Stonies" =)

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Spiel löschen

Beitrag von hspeine » Do 7. Mai 2020, 15:48

manche Spiele vor allem ältere kannst du selber löschen(über dein Proil im Spiel)und der Rest dann bitte per Support übers Portal

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Spiel löschen

Beitrag von lolamontez19 » Fr 8. Mai 2020, 11:02

Hallo mikizorom70,

wie gewünscht, habe ich alle Spiele bis auf Stonies gelöscht. 😉

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Spiel löschen

Beitrag von Gast » Di 28. Jul 2020, 11:37

Bei mir ist auch Little Zoo 2 plötzlich installiert - bitte löschen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel löschen

Beitrag von marpacifico » Mi 29. Jul 2020, 13:56

Hallo broeseline,

könntest du uns bitte deine Portal ID oder Username des Portalaccounts nennen? Gerne löschen wir dann denn Account für dich.

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gast

Re: Spiel löschen

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 09:46

meine ID ist 1046654

Gast

Re: Spiel löschen

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 09:50

ich glaube, ich habe gerade die ID von Uptasia geschickt, mein Username ist ChriSu2602

Antworten