Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 29. Apr 2020, 13:09

Moin,

ich kann meinen Kalender auch nicht mehr öffnen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 29. Apr 2020, 13:12

rosa hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 12:48
Bei mir geht der Kalender auch nicht auf :(
Bei mir auch nicht :roll: :( Wäre schön, wenn das zeitnah (!) gelöst werden würde.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 29.04.2020

Beitrag von Tom1964 » Mi 29. Apr 2020, 13:12

erzi hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:08
Moin,
mein Rechner ist Neu (01.2020) Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-9400 F CPU @2.90 GHz 2.90 GHz, Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB, Windows 10 Pro und er läuft auch nicht rund und es liegt an mein Arbeitsspeicher :o wie viel sollte man dann haben??

Die Home-Version möchte ich nicht, ich spiele über die "Neue Version" der Spielspaß wie über den Flash wird es nicht mehr geben.
das liegt net am arbeitspeicher der reicht komplett aus

das ist bei dir der prozessor den du hast

intel schafft die leistung net was ich aber das letzte mal schon geschrieben hatte und auf meine pm hattest du ja net geantwortet gehabt
[/quote]

Moin,

ich habe gerade geguckt ich finde deine PN nicht :roll:
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 13:14

Hoi Ihr Lieben,
ich kann den Kalender leider auch nicht öffnen.
Aber ich hatte meinen heute morgen schon geöffnet gehabt :D vor dem Patches.
Und wenn er wieder öffenbar ist, denke ich werdet Ihr Euch heute sehr freuen. Ich habe mich zumindest sehr gefreut.
Liebe Grüsse Chäferli71

Gast

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 13:36

wenn der Kalender sich heute noch öffnen läßt :lol:

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 29.04.2020

Beitrag von usim » Mi 29. Apr 2020, 13:40

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:12
erzi hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:08
Moin,
mein Rechner ist Neu (01.2020) Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-9400 F CPU @2.90 GHz 2.90 GHz, Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 16 GB, Windows 10 Pro und er läuft auch nicht rund und es liegt an mein Arbeitsspeicher :o wie viel sollte man dann haben??

Die Home-Version möchte ich nicht, ich spiele über die "Neue Version" der Spielspaß wie über den Flash wird es nicht mehr geben.
das liegt net am arbeitspeicher der reicht komplett aus

das ist bei dir der prozessor den du hast

intel schafft die leistung net was ich aber das letzte mal schon geschrieben hatte und auf meine pm hattest du ja net geantwortet gehabt
Moin,

ich habe gerade geguckt ich finde deine PN nicht :roll:
[/quote]

der müsste laufen hab nen i3 und 8gb und läuft. Unity läuft leider nicht so rund und klar merkt man auch bei Home kleine einbußen wie längeres laden. Und wenn nen Fehler ist haben den eh alle. :lol:

erzi
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Apr 2020, 19:50

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von erzi » Mi 29. Apr 2020, 13:45

ich habe keine probleme mit der home version weder beim laden noch sonst was

hab aber ein amd prozessor

Gast

neues Patch - alter Fehler!

Beitrag von Gast » Mi 29. Apr 2020, 13:48

Warum müßt ihr immer das kaputt machen, was eigentlich schon funktioniert hatte?

Seit heute das Patch gelaufen ist, ist wieder alles in Minigröße, wenn man reinkommt, dabei hat es nun ein paar Wochen lang problemlos funktioniert.
Es NERVT, wenn man ÜBERALL bei JEDEM Betreten neu die Größe festlegen muß.

Jede Region (und jedes Gehegehaus) ist beim Betreten (falls überhaupt ohne Freiflug möglich) winzig und man muß 1-2 Mal das Plus anklicken, damit es wieder normal ist.
Reicht es nicht, wenn ich bei jedem Login den Zoo vergrößern muß?
Warum muß ich JEDE einzelne Region und JEDES Gehege nun bei JEDEM Betreten neu einstellen?

Wie gesagt, es hat vorher wochenlang funktioniert!
Einfach mal die Finger davon lassen und NICHT wieder verändern (verschlimmern)!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 29. Apr 2020, 14:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Patch 29.04.2020 Shetlandpony im Shop

Beitrag von usim » Mi 29. Apr 2020, 13:50

erzi hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 13:45
ich habe keine probleme mit der home version weder beim laden noch sonst was

hab aber ein amd prozessor
Home hab ich auch keine. Die ladezeit kommt von meinem Vollgepfropften Zoo ausserdem hab ich mehr offen . Manchmal hat man auch irgend nen schnatter drauf der ausbremst. Hab schon die dollsten Lappys gesehen und da war Autostart schon so voll das kaum was ging.

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 29.04.2020

Beitrag von Anluja2017 » Mi 29. Apr 2020, 13:54

Perserkatze hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 12:43
Anluja2017 hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 12:32
ich verstehe das nicht so wirklich. es hieß immer in der HE Version kann jeder spielen und es wäre einfach für alle. Mittlerweile hört man von so vielen, dass sie aufhören müssen.
an was liegt das?
Das liegt daran, das man auf einem alten PC mit dem Betriebssytem Windows XP hat mit nur RAM 2GB nur mit Flash spielen kann. Der Support schrieb mir, dass es deshalb nicht möglich ist.
schade man sollte schon eine lösung für alle finden

Antworten