Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » So 19. Apr 2020, 13:05

Jubai1969 hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 20:08
hallo zusammen
also ich habe 2940 Tiere und 3775 Besucher mit fehlen noch 4 Tierarten die durch den Kalender und durch Karten gesammelt werden müssen ansonsten habe ich alle
meine Frage wie bekommt ihr 8000 Tiere unter ich habe zum Teil schon Probleme obwohl ich die Gesellschaft habe. Besonders wenn man noch Deko hat.
Ich vermute, da gibts unzählige Gehegehäuser und alle anderen Objekte und Regionen sind wahrscheinlich auch mit Tieren vollgestopft. Möglich ist das schon. Persönlich find ich es keine gute Entwicklung, das immer mehr Tiere quasi auf ewig vergessen in den Gehegehäusern verschwinden. Anders kann man die Tiere gar nicht mehr unterbringen, wenn man die Gehege in voller Tieranzahl auslasten will und nicht nur kleine oder mittlere Gehege aufstellen will. Auch der in letzter Zeit häufige hohe Platzverbrauch der Tiere ist eher ein Hemmschuh. Die Gehege müssen immer riesiger werden und der Platz wird immer weniger. Ich hab nach und nach immer mehr Deko abgebaut. Was ärgerlich ist, weil ich Pflanzen, Bäume etc. ziemlich mag.

Aber selbst ich, mit ca. 5000 Tieren und ca. 6000 Besuchern, hab schon Platzprobleme gehabt. Aktuell profitiere ich noch etwas von der letzten Erweiterung. Aber es ist wie immer nur ne Frage der Zeit, bis auch diese Freiflächen voll besetzt sind.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Zumsel1901 » So 19. Apr 2020, 13:49

Mich persönlich würde mal interessieren, ob es noch eine Möglichkeit gibt, jetzt oder in naher Zukunft, an die VIP Tiere zu kommen. Und zwar auch zum Beispiel durch den Hot Deal. Denn sonst ist es ja unmöglich, die Sammlungen zu vervollständigen für die Leute, die nicht in der Lage sind, 100 Euro für ein Tier auszugeben. Dazu zähle ich mich auch. Bonustier alle drei Wochen ist drin, aber das wars dann auch......leider.....

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Icewolf66 » So 19. Apr 2020, 15:51

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 19:02
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 16. Apr 2020, 15:18
Gemeint sind große zoos
Kleine Zoos bis 6000 Besucher und 8000 Tiere geht alles Flüssig, gerne kann sich jeder vertrauensvolls an mich wenden und
mal einen Großen Zoo (über 10.000 Besucher und über 15.000 Tieren) versuchen zu laden und Spielen.
:lol: Och, Zoos mit 6000 Besuchern und 8000 Tieren hätte ich persönlich nicht unter "kleine" Zoos einordnet :lol:
Deinen aber dann eher unter Gigazoo :lol:
Aber ich glaube, eine Menge macht auch die Deko aus.
Sehr aufwändig gestaltete Zoos mit Unmengen an Dekogedöhns finde ich schon bei den Freundesbesuchen schwierig zu laden... wenn auch wirklich schön :lol:
Nun, durch die Freundeszoos hat sich das Thema ja zum Glück erledigt :D
Magst du vielleicht mal einen Shot deiner Zooübersicht einstellen? Oder ist dir das zu persönlich?
habe Natürlich kein Problem, ist nix besonderes.

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Manderine » So 19. Apr 2020, 16:16

Zumsel1901 hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 13:49
Mich persönlich würde mal interessieren, ob es noch eine Möglichkeit gibt, jetzt oder in naher Zukunft, an die VIP Tiere zu kommen. Und zwar auch zum Beispiel durch den Hot Deal. Denn sonst ist es ja unmöglich, die Sammlungen zu vervollständigen für die Leute, die nicht in der Lage sind, 100 Euro für ein Tier auszugeben. Dazu zähle ich mich auch. Bonustier alle drei Wochen ist drin, aber das wars dann auch......leider

Ich stimmt voll und ganz zu !

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » So 19. Apr 2020, 17:35

Warum sollte das Upjers das tun? Dann würde ja niemand mehr die 99,99 Euro für ein VIP-Tier ausgeben mit dem Wissen, das irgendwann der Hot-Deal kommt.

Außerdem wäre es ja extrem unfair den Spielern gegenüber, die das Geld für diese Tiere bereits bezahlt haben.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Zumsel1901 » So 19. Apr 2020, 17:56

Wieso soll das unfair sein? Die Bonustiere werden doch auch für wenige Dias als Paar im Hat Deal angeboten. In der Vergangenheit auch schon für Zoo Dollar. Ebenso erhalten die Käufer der Vip Tiere im Paket ja auch die 1000 und mehr Dias dazu. Und wenn die dann im Deal angeboten werden, müssen Dias dafür gezahlt werden.... Was ist da also unfair?

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von kratzbuerste25 » So 19. Apr 2020, 18:02

Ist halt meine Meinung.

Außerdem glaube ich nicht, dass es lohnt darüber zu streiten. Upjers hat bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass die VIP-Tiere nicht im Hot-Deal kommen werden. Ich hoffe sie bleiben dabei und finde das auch gut und richtig.

Rein aus wirtschaftlicher Sicht für Upjers, würde es auch überhaupt keinen Sinn machen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Zumsel1901 » So 19. Apr 2020, 18:10

Aufs Streiten war ich auch nicht aus.

So wie du deine meine Meinung hast, hab ich auch die meine.

Jaja.... Das ist das Traurige daran. Nur der wirtschaftliche Aspekt steht hier im Vordergrund. Die zahlenden Kunden stehen hinten an. Denn zahlen tu auch ich genug. Hab nur leider nicht das Glück eine Großverdienerin zu sein, oder die Gattin eines gut verdienenden Mannes.

Aber egal.....bleibt die Sammlung halt außen vor.....aber bestimmt nicht nur bei mir..... ;-)

serafin
Beiträge: 1111
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von serafin » So 19. Apr 2020, 19:53

@ zumsel nein du bist nicht allein. das geht vielen so. und ich sehe die sache genau so wie du. ich faends ja schon mal gut wenn die uralt vip tiere kommen wuerden.ausserdem gibt man so wieder dias aus und kauft sich vielleicht schneller neue. und das ist meine meinung. und vieler meiner orgamitglieder sehnen sich auch danach. ;)

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal

Beitrag von Zumsel1901 » So 19. Apr 2020, 20:02

Oh Danke für den Zuspruch :-)
Ich meine, ist ja klar, dass es nicht direkt die neuen Vip Tiere sein müssen. Aber so nach und nach......das wäre schon toll....
Bei den Bonustieren sind es ja auch die neueren, die ins Rennen gebracht werden. Und das teilweise zum echten Schnäppchenpreis..... Ist ja auch in Ordnung für den kleinen Geldbeutel.....
In unserer Orga ist auch nur ein einziger Mitspieler in der Lage, sich ab und dann ein Vip Tier zu kaufen....

Antworten