nichts funktioniert

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: nichts funktioniert

Beitrag von pizza_bite » Mo 30. Mär 2020, 12:30

Hallo Lexikätzchen,

wenn du dich neu registriert hast, werden die ersten 5 Beiträge von uns manuell freigegeben. Das kann leider manchmal etwas dauern. Solltest du aber weiterhin Probleme haben etwas zu posten, kannst du dich gerne wieder melden!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 19:10

Ihr habt ja nichts zum Freigeben, weil ich gar nichts posten kann. Und auf Antworten kann ich auch nur hier gehen.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 19:14

die meisten forum sind im lesemodus......
My little farmis...zb nicht

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 19:21

Okay, aber wie kann ich denn dann Fragen zu einem bestimmten Spiel (z.B. Undermaster) stellen?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: nichts funktioniert

Beitrag von PapaYogi » Mo 30. Mär 2020, 20:23

Hallo Lexikätzchen,
kommst Du nicht auf diese Seite? Fragen zum Spiel - Upjers-Forum

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2020, 20:52

Hallo PapaYogi,

ja auf die Seite komme ich. Aber ich kann dort nur lesen. Wollte aber mal was fragen, doch ich kann kein neues Thema erstellen und ich kann auch in vorhandenen Treads nicht antworten.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2020, 08:18

direkt beim suport oder im discort server fragen

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: nichts funktioniert

Beitrag von PapaYogi » Di 31. Mär 2020, 16:56

Lexikätzchen hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 20:52
Hallo PapaYogi,

ja auf die Seite komme ich. Aber ich kann dort nur lesen. Wollte aber mal was fragen, doch ich kann kein neues Thema erstellen und ich kann auch in vorhandenen Treads nicht antworten.
Hallo Lexikätzchen!
Wie sieht die Seite Fragen zum Spiel - Upjers-Forum denn unten bei Dir im Vergleich zu meiner Seite aus?
Steht bei Dir in den Berechtigungen auch "Du darfst"?

Bild

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: nichts funktioniert

Beitrag von Gast » Do 2. Apr 2020, 22:56

Hallo PapaYogi,

kriege leider das bild hier nicht rein. Bei mir steht da gar nichts. Weder das rote "NeuesThema" noch irgendwelche Berechtigungen.

Edit: Habe mal in ein paar andere Spielforen hier geschaut. Da hab ich keine Probleme, da ist alles so, wie es sein soll. Nur bei Undermaster eben nicht *schnief*

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: nichts funktioniert

Beitrag von PapaYogi » Do 2. Apr 2020, 23:00

Hallo Lexikätzchen,
wenn tatsächlich nichts bei Dir da steht, bitte ich Dich, doch den Support anzuschreiben. Den Link findest Du in meiner Signatur.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten