Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 22:54

Neuer Zoo Direktor sucht Freunde um mehr Spass gemeinsam zu haben.

Siegmund
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 10:36

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Siegmund » Fr 27. Mär 2020, 11:50

Hallo , ich habe in meiner Freundschaftsliste einen Platz frei. Wer täglich seine Freundschaftszoo s besucht ist bei mir herzlich willkommen.
Ich besuche meine Freunde täglich und tausche auch gern !

LG Siegmund

Siegmund
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 10:36

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Siegmund » Sa 28. Mär 2020, 19:58

Danke ,der freie Platz ist vergeben.

Siegmund
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 10:36

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Siegmund » Sa 28. Mär 2020, 21:28

Hallo , habe mich heute in meiner Freundschaftsliste von einem Freund getrennt weil er nicht mehr aktiv war !!
Deshalb habe ich ab Sonntag , d.29.03. , ein Platz frei. !! Wer Interesse hat in meiner Freundschaftsliste aufgenommen
zu werden meldet sich bitte . Danke

LG Siegmund


Danke für die Anfragen , aber der Platz ist vergeben!

Siegmund
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 10:36

Server 1- Freundschaftsliste

Beitrag von Siegmund » So 29. Mär 2020, 09:14

Danke für die Anfragen , aber der Platz ist wieder belegt !

LG Siegmund

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Tom1964 » Do 2. Apr 2020, 16:45

Moin,

suche für meine Freundesliste ein Mitspieler/in ab Level 80 mit einem Freundes-Zoo und tägliche Hilfe sollte sein, bin z.Zt im Level 117 : )

Auch eine kurze Info wenn man krank, im Urlaub oder eine Vertretung hat wäre super.

Gruß Thomas : )
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 13:51

Suche Freunde mit kleinen Zoos (grosse packt mein pc nicht) oder mit freundes zoo ,habe selber auch einen.
die helfen und gerne tauschen.

bin Level 98
zoogröße 19



gruß Zoo: platy84

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Mi 8. Apr 2020, 18:32

Hallo, suche auch noch Langzeitfreunde


Wulliwurr

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Beitrag von Gast » Fr 10. Apr 2020, 17:20

moin :-)

ich suche mal wieder neue Freunde !

ab morgen sind einige Plätze frei........ ich habe den Freundschafts Zoo freigeschaltet

bin Level 81
Name : Krauses Zoo

Danke an Alle die sich melden :-)

Gast

Suche echte Langzeitfreunde

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2020, 13:39

Hallo Zoodirektoren,

ich suche echte Langzeitfreunde, um zusammen Spaß zu haben, bitte nur melden wenn ihr auch an einer längeren Freundschaft interessiert seit :mrgreen:

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Wulliwurr
Zuletzt geändert von darkluky am Di 14. Apr 2020, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben

Antworten