Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 20:59

Meine Mitarbeiter tanzen auch vor dem Museum- und ich komme nicht mal ran, um die da wegzuholen :roll:

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von robertopaolo » Do 26. Mär 2020, 21:27

samy79na hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 20:59
Meine Mitarbeiter tanzen auch vor dem Museum- und ich komme nicht mal ran, um die da wegzuholen :roll:
Hatte ich auch. Bleib mal mit der Maus auf dem Museum. Das wird durchsichtig und du kannst dir die Mitarbeiter dann schnappen.

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 08:38

Die Tierpfleger arbeiten immer noch unterirdisch. Ich habe seit dem Patch ca. 1.000 Besucher weniger. So macht das keinen Spaß mehr.

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 09:55

Jetzt geht die Home Edition gar nicht mehr
Das Bild belibt durchsichtig...

Hmmm was ist denn da los? :shock: :?: :!: :o :?: :!: :roll:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Tom1964 » Fr 27. Mär 2020, 10:11

Moin Moin,

Leute die Mitarbeiter/in laufen immer noch zur Zoologischen Gesellschaft und drehen da ihr Runden ohne dass sie etwas machen, BITTE BITTE abstellen, Danke :P

Erstmal Kaffee und eine Schüssel Schoki hinstellen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 10:50

Hab auch bei mir gesehen das meine MA bei dem Museum stehen und ich da nicht dran komme. :o :o :o :o
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 11:31

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sich jemand hier meldet bei dem alles funktioniert. :lol: :lol: :lol:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von littlered » Fr 27. Mär 2020, 11:36

Danke für eure Meldungen zu den Mitarbeitern beim Museum. Unsere Entwickler sind informiert und suchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Das Problem selbst können wir dann aber leider erst nach dem Wochenende beheben 😥 Wir danken für eure Geduld 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Salomona » Fr 27. Mär 2020, 11:39

Ja ok :-) und was ist mit der Home Edition?
Warum komme ich darüber nicht mehr in meinen Zoo?

Ist das Problem auch schon bekannt oderhab ich es nur nicht mitbekommen?
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 11:40

So nun ist bereits Freitag und ich möchte auch noch einmal meine Meinung zum aktuellen Patch kundtun.

Das aktuell generell eine schwierige Zeit ist, darin sind wir uns alle einig. Und das wir alle im Moment generell geduldiger sein sollten - auch das ist klar. Aber die Arbeit, die Upjers momentan abliefert - ist gelinde gesagt beschämend und hat auch gewiss nichts damit zu tun, dass jetzt alle in Homeoffice sind. Das Patch ist bestimmt schon länger vorbereitet wurden - es sind aber dermaßen viele Fehler enthalten - und das nach den Patches Probleme auftreten, das ist nicht erst seit zwei Wochen so - das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzte Zeit.

Ich kann nur für mich persönlich sprechen - ich zahle monatlich mindestens 25€, da ich den PA habe - und bisher habe ich es auch gerne gezahlt - aber wenn ich es mal völlig objektiv in Relation zu meinem Mobilfunkvertrag, bei dem ich viel weniger zahle, setze, dann empfinde ich die Leistung, die ich hier mittlerweile erhalte, als unterirdisch. Wenn mein Mobilfunkanbieter so eine Leistung erbringen würde, hätte ich mir schon längst einen neuen gesucht. Und bitte nicht mit dem Todschlagargument kommen, dass man halt aufhören soll - sehr viele Leute einschließlich mir, haben hier bereits sehr viel Geld reingesteckt - das gibt man nicht einfach auf. Und wenn man für etwas bezahlt, dann ist es auch das gute Recht, etwas zu kritisieren.

Von der explodierenden Preispolitik möchte ich gar nicht erst anfangen. Man könnte fast vermuten, dass dieses Patch schnell raus sollte, damit man noch etwas Geld verdient, bevor noch schwierigere Zeiten auf uns zukommen.

Ich werde mein Investment in dieses Spiel auf ein Minimum zurückschrauben - denn aktuell bin ich mit der Leistung überhaupt nicht zufrieden.

Antworten