Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Dazipo » Fr 27. Mär 2020, 00:50

Der letzte Forenwettbewerb war meiner Erinnerung nach Das "Forenevent: Naturschützer" im Oktober '18. Niemand aus den damaligen Top10 hat jetzt auch gewonnen. Also stimmt "immer dieselben Namen" ganz offensichtlich nicht.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 01:18

Glückwunsch an alle Gewinner!

Auch wenn mein Bild auch nicht zu den Top 10 zählt, hatte ich grossen Spass an dem Frühlingswettbewerb und habe mir die Bilder immer wieder mal angeguckt, die mir das Stöbern im Forum versüsst haben :) Besonders gefallen haben mir die Bilder von lilas und vampire_heart, aber auch von Usern ausserhalb der Top 10 wie z.B. zwergy und Mauza. Meinen bunten Vogelpark frühlingshaft zu dekorieren und verschiedene Pflanzenkombis auszuprobieren, hat mir so viel Freude bereitet, dass ich den nächsten Wettbewerb - der hoffentlich im Sommer folgen wird - schon kaum erwarten kann :D

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von vampire_heart » Fr 27. Mär 2020, 07:17

zwergy hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 22:53
sueva hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 21:57
Das ist irgendwie immer einseitig hab das gefühl das da immer dieselben Namen stehen...
Das Gefühl hab ich auch aber ich sag dazu nichts mehr.
Das muss eure subjektive Empfindung sein, denn da ich vorher bei sowas noch nie mitgemacht habe, kann ich auch zuvor noch nichts gewonnen haben.

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von minithomate » Fr 27. Mär 2020, 08:17

Pticica hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:18
Glückwunsch an alle Gewinner!

Auch wenn mein Bild auch nicht zu den Top 10 zählt, hatte ich grossen Spass an dem Frühlingswettbewerb und habe mir die Bilder immer wieder mal angeguckt, die mir das Stöbern im Forum versüsst haben :) Besonders gefallen haben mir die Bilder von lilas und vampire_heart, aber auch von Usern ausserhalb der Top 10 wie z.B. zwergy und Mauza. Meinen bunten Vogelpark frühlingshaft zu dekorieren und verschiedene Pflanzenkombis auszuprobieren, hat mir so viel Freude bereitet, dass ich den nächsten Wettbewerb - der hoffentlich im Sommer folgen wird - schon kaum erwarten kann :D
Ja, so ging es mir auch. Deshalb hoffe ich sehr auf einen erneuten Wettbewerb in absehbarer Zeit. :D
Server 4 - Home - ID 3083706

Gast

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 09:07

Ich bedanke mich von Herzen, auch ich habe zum 1. Mal mitgemacht.
LG Dagmar

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Mauza » Fr 27. Mär 2020, 11:59

ich fand das spiel auch sehr nett. ich hab besonders die ganzen freundezoos gerne angeschaut und gedacht, siehe da, es gibt tatsächlich eine ganze menge hübscher FZ. denn viele sind halt doch so, dass man den eindruck hat, da wird das letzte gerümpel reingestellt und danach selbst nie mehr reingeguckt. nur die armen zoofreunde, die dürfen sich das jeden tag beim besuchen anschauen.
die bilder hier waren dann sowas wie eine kleine offenbarung. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von zwergy » Fr 27. Mär 2020, 15:56

Mauza hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 11:59
ich fand das spiel auch sehr nett. ich hab besonders die ganzen freundezoos gerne angeschaut und gedacht, siehe da, es gibt tatsächlich eine ganze menge hübscher FZ. denn viele sind halt doch so, dass man den eindruck hat, da wird das letzte gerümpel reingestellt und danach selbst nie mehr reingeguckt. nur die armen zoofreunde, die dürfen sich das jeden tag beim besuchen anschauen.
die bilder hier waren dann sowas wie eine kleine offenbarung. :lol:
deiner sieht auch ganz toll aus wie ich finde
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von Mauza » Fr 27. Mär 2020, 18:45

zwergy hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 15:56
deiner sieht auch ganz toll aus wie ich finde
danke! *knicks mach* :D
deiner aber auch!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von zwergy » Fr 27. Mär 2020, 20:53

Mauza hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 18:45
zwergy hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 15:56
deiner sieht auch ganz toll aus wie ich finde
danke! *knicks mach* :D
deiner aber auch!
danke *verbeug* :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Beitrag von zwergy » Fr 27. Mär 2020, 20:55

Pticica hat geschrieben:
Fr 27. Mär 2020, 01:18
Glückwunsch an alle Gewinner!

Auch wenn mein Bild auch nicht zu den Top 10 zählt, hatte ich grossen Spass an dem Frühlingswettbewerb und habe mir die Bilder immer wieder mal angeguckt, die mir das Stöbern im Forum versüsst haben :) Besonders gefallen haben mir die Bilder von lilas und vampire_heart, aber auch von Usern ausserhalb der Top 10 wie z.B. zwergy und Mauza. Meinen bunten Vogelpark frühlingshaft zu dekorieren und verschiedene Pflanzenkombis auszuprobieren, hat mir so viel Freude bereitet, dass ich den nächsten Wettbewerb - der hoffentlich im Sommer folgen wird - schon kaum erwarten kann :D

Vielen Dank :-) *verbeug*

Deine hat mir auch sehr gut gefallen vorallem passt es farblich auch sehr schön zusammen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gesperrt