Fragen zur Blumenwiese

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von rotznase1967 » Do 26. Mär 2020, 19:41

Fehler die ich bisher bemerkt habe, einiges wiederholt sich von anderen :

1. Mischen Tiere nicht möglich
2. Tiere werden nicht versorgt, die Pfleger laufen zwar jetzt zur Zoologischen Gesellschaft, tun aber nichts. Zusätzlich wegen der Wege davor, die hier zu einer größeren Fläche zusammengesetzt sind , laufen die MA vollkommen wirr bis zu 5 Minuten kreuz
und Quer herum und finden den Weg nicht zurück zum Hauptzoo.
3. Züchten ist in jedem Gehege möglich, finde ich gut, nur für was ist dann das Zuchtgehege ?
4. 100% Beenden einer Zucht im Zuchtgeheg ist nicht möglich, Preis für den Himmelsfalter wäre 145 Dias, ich habe 165, es kommt die Bildschirm
das dies nicht ausreicht und ich mehr kaufen soll.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2020, 22:35

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich kann ganz normal, ähnlich wie im Bauernhof, in jedem Gehege züchten. Wozu ist das Zuchtgehege denn gut? Ich meine, ich bin froh, dass es so ist. Aber mich interessiert doch, ob im Zuchtgehege beispielsweise besser Zuchtchancen bestehen würden oder so.

Aber eine Bitte hätte ich: Sollte dies ein Bug sein, dann behebt ihn bitte NICHT. :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von rotznase1967 » Do 26. Mär 2020, 23:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 22:35
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich kann ganz normal, ähnlich wie im Bauernhof, in jedem Gehege züchten. Wozu ist das Zuchtgehege denn gut? Ich meine, ich bin froh, dass es so ist. Aber mich interessiert doch, ob im Zuchtgehege beispielsweise besser Zuchtchancen bestehen würden oder so.

Aber eine Bitte hätte ich: Sollte dies ein Bug sein, dann behebt ihn bitte NICHT. :lol:
Das blöde ist nur, dass ich die Behausung und die Wasserstelle welche die Zuchtdauer verbesseren nicht im normalen Gehege aufgestellt werden kann.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 27. Mär 2020, 07:19

Ja das stimmt, aber meine Erfahrung sagt, dass es auch ohne Zubehör funktioniert. Ich hab aber generell nie „Zuchtdruck“. Kommt Zeit, kommt Jungtier. 🤣🤣
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von vampire_heart » Fr 27. Mär 2020, 07:45

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 22:35
Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich kann ganz normal, ähnlich wie im Bauernhof, in jedem Gehege züchten. Wozu ist das Zuchtgehege denn gut? Ich meine, ich bin froh, dass es so ist. Aber mich interessiert doch, ob im Zuchtgehege beispielsweise besser Zuchtchancen bestehen würden oder so.

Aber eine Bitte hätte ich: Sollte dies ein Bug sein, dann behebt ihn bitte NICHT. :lol:
stand nicht irgendwo, dass die zuchtgehege die erhöhte zuchtwahrscheinlichkeit des zoo d'amore ausgleichen soll, weil sich die Gehege zur Zucht dort nicht platzieren lassen? - Das würde dann erklären warum man auch im normalen Gehege züchten kann, es geht aber die erfolgsaussichten wären geringer

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Fr 27. Mär 2020, 12:17

ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich ein gehege aufstellen kann, bin noch beim entmüllen, aber ich denke mir auch, dasss die normalen gehege so sind wie ein gehege ganz normal im zoo, man kann züchten, aber die wahrscheinlichkeit ist geringer.
die zuchtgehege haben dann die erhöhte wahrscheinlichkeit, durch die zuchtobjekte + prozente vom d'amour.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2020, 14:31

Ich hab mal ausprobiert

Zucht der austral.Gespenster.... im gr. Zuchtgehege
Zucht der Libelle ... im normalen langen Blumenwiesengehege :arrow: :cry: nicht geklappt :cry: :| :(

mal sehen ob das klappt

und den Schmetterling hab ich mir 1x gegönnt :arrow: wunderbar...... bin begeistert ...... er ist wunderschön :P :lol: :D

WEGE brauch ich nicht in der Blumenwiese :arrow: da sind ja die Besucher kleiner wie die Inseckten........

Antworten