Fragen zur Blumenwiese

Gast

Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 12:23

ist die Blumenwiese ein Gemeinschaftsgehege :?: :?: :?: Können verschiedene Tierarten reingetzt werden :?: :?: :?:

dann noch die Frage :arrow:

Wassergehege :?: :?: :?: Hab im Shop nichts gefunden mit Wassergehege :!: :!: :!:

gelesen bei FAQ / Blumenwiese :arrow: "Zucht auf der Blumenwiese

Da die Zucht in artenübergreifenden Gehegen zu stressig für die Tiere ist, erfordert die Zucht auf der Blumenwiese spezielle Zuchtgehege (erhältlich in Wasser- und Landvarianten)"

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Archielles » Do 26. Mär 2020, 12:25

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:23
ist die Blumenwiese ein Gemeinschaftsgehege ?

dann noch die Frage :arrow:

Wassergehege :?: :?: :?: Hab im Shop nichts gefunden mit Wassergehege :!: :!: :!:

"Zucht auf der Blumenwiese

Da die Zucht in artenübergreifenden Gehegen zu stressig für die Tiere ist, erfordert die Zucht auf der Blumenwiese spezielle Zuchtgehege (erhältlich in Wasser- und Landvarianten)"
kein Gesellschaftsgehege..

ob es dort noch Wassertiere gibt, weiß ich nicht, bislang nur die Blumenwiese..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Gast

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 12:29

Neben der Möglichkeit, einzigartige Gehege mit gemischten Gemeinschaften von winzigen Tieren zu schaffen, wird die Blumenwiese deutlich mehr Besucher anziehen.
das steht in den Patchnotes
darum gehe ich davon aus das verschiedene Tiere in ein Gehege gesetzt werden können
lg Nils

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Zookeeper » Do 26. Mär 2020, 12:32

Bei mir kommt der Hinweis: "Es darf immer nur eine Tierart in einem Gehege sein"
Server 1 User-ID: 39

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2020, 12:39

Also auf meiner Blumenwiese ist mischen nicht möglich. Pro Tierart wird ein neues Gehege verlangt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 12:54

danke euch

:x hätte mir besser gefallen, wenn es eine Gemeinschafts-Blumenwiese wäre :arrow: sehr schade :cry: :(

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Jubai1969 » Do 26. Mär 2020, 13:03

Vor allem weil es als Gemeinschaft angepriesen wurde.
Hätte man dann auch im Hauptzoo reinstellen können. da es für die Blumenwiese zur Zeit ja nur 3 Tiere gibt.

Gast

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Gast » Do 26. Mär 2020, 13:05

Bitte entschuldigt wenn ich euch falsch informiert habe
ich selbst habe noch nicht die Blumenwiese freischalten können
habe die Info aus dem Patchnotes herauskopiert
mir kam aber ein Gedanke das es vielleicht am Gehege liegen können
dachte es wäre wie in der Serengeti dort kann man ja in den großen und riesigen Gehegen
verschiedene Tierarten einsetzen
lg Nils

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Jubai1969 » Do 26. Mär 2020, 13:10

Hatte ich erst auch gedacht, hatte es gestern schon geschrieben dachte erst es wäre ein Fehler.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Fragen zur Blumenwiese

Beitrag von Mauza » Do 26. Mär 2020, 19:14

eine gemeinschaftswiese hätte ich auch schöner gefunden, wo alles durcheinander rumflattern und summen kann. ist ja auf einer wiese normalerweise auch so.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten