Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2020, 00:03

Ich denke, das Problem mit den Wegen haben fast alle. Ich auch. Und auch bei mir fehlen seit Stunden die echtgeldbezahlten Mitarbeiter. Ist sicher nicht optimal, aber letztlich wissen wir doch, das Upjers das zeitnah erledigen wird.

Wahrscheinlich mussten heute schon wegen der Patchprobleme einige Überstunden geschoben werden. Irgendwann muss ja auch mal Feierabend sein. Morgen ist ein neuer Tag. Ich bin da total optimistisch. Das wird schon! 👍👍
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Perserkatze » Do 26. Mär 2020, 01:00

Wo genau wird die Gespenstschrecke eingesetzt? Kommt die auch auf die Blumenwiese?

Das wäre ja traurig, dann ist ja diesmal gar nichts für die User dabei, die nur über Flash spielen können.
Sorry, außer der Zebramanguste.

Von den Gespenstschrecken braucht man ja nur eine in Teilen sammeln, oder?
Australische Gespenstschrecken können sich jungfräulich fortpflanzen (Parthenogenese). Ein Männchen braucht man da doch nicht. ;)

Ich hatte mal drei von diesen Weibchen im Terrarium. Sie wurden jeden Tag mit frischen Brombeerblättern gefüttert, haben sich mehrfach gehäutet, bis sie ca. 12cm groß waren. Dann haben sie wie verrückt im Herbst Eier gelegt, um im Winter zu sterben. Sind wirklich interessant anzusehen, wenn sie still sitzen, zwischen den Blättern kaum zu sehen.

Es wäre wirklich traurig, wenn ich sie nicht haben könnte. Seufz.
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 26. Mär 2020, 02:06

Perserkatze hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 01:00
Wo genau wird die Gespenstschrecke eingesetzt? Kommt die auch auf die Blumenwiese?

Ja, meine sitzt auf der Wiese. Sie sieht grauselig aus. Ich habs nicht so mit solchen Krabblern und Hüpfern. 😱😱
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von vampire_heart » Do 26. Mär 2020, 03:10

dale hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:13


Und Du, hast Du den ganzen Thred hier aufmerksam gelesen oder kommentierst Du nur die letzten 3 Seiten?. Ich wage zu bezweifeln das Upjers möchte das Leute wie ich aufhören zu spielen, denn ich bin ein zahlkräftiger Kunde. Und Kunden erwarten nunmal etwas. . Vielleicht wäre es besser gewesen wenn nur ein neues paymenttier gekommen wäre, dann hätte das einspielen des Patches möglicherweise funktioniert und meine Mitarbeiter die von hart erarbeiteten Echtgeld bezahlt werden hätten auch etwas tun können.
Home Office, berlzoo hat beschrieben was das ist und wie das läuft, Home Office ist keine Entschuldigung für nicht erbrachte Leistung.

Also, wenn man nicht weiss außer "hört doch auf zu spielen" dann empfehle ich Dir nur "einfach mal nichts zu sagen".
Vllt. solltest du den Thread nochmal aufmerksam von anfang an lesen, denn dann würde dir auffallen, dass ich fast die ganze Zeit nicht nur aufmerksam mitgelesen habe, sondern auch schon zwischendurch gepostet habe. Davon abgesehen, bin ich mir fast sicher, dass upjers mehr als einen zahlungskräftigen Kunden hat und einer oder zwei da nicht so sehr ins Gewicht fallen würden. Davon abgesehen kann von nicht erbrachter Leistung wohl kaum die Rede sein, es ist ja nicht so das wir Tagelang nicht spielen konnten, oder das wir keinen Ansprechpartner haben, ... Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast du hast Premium geschenkt bekommen, was normal eine Leistung ist für die du zahlen musst, und die Spielleitung hat sowas was von einer weiteren Entschädigung anklingen lassen, daher versteh ich nicht wie man sich über die paar Stunden in der die MA ja durch nicht gar nichts gemacht haben, sondern maximal weniger geleistet hat soo einen aufriss machen kann.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von zwergy » Do 26. Mär 2020, 03:16

Walbecker hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 23:56
Ich weiß nicht wie es anderen Spielern geht aber selbst mit Level 106 kann ich nicht mal eben zig Mio ZD aus den Ärmeln schütteln.
Für ein neues Level kriege ich 7000 ZD, ein neuer Spielteil dagegen kostet Unsummen ?
Für mich fehlt da so langsam die Relation oder ist es die Geldgier?
Sicher will Upjers verdienen, zahle auch gerne für manche Sachen im Spiel aber z.B. 99 Euro für nen Pixelschmetterling sind weit über meiner Grenze

Und wenn ich lese, wieviele Spieler hier nach dem Platsch wieder Probleme haben, so frage ich mich, ob man den nicht besser hätte einige Wochen später einspielen sollen.

Ich wünsche mir Klopapierläden, dann kriege ich auch meine virtuellen Millionen rein :lol:
für mein nächstes Level kriege ich lächerliche 36.000 ZD auch lachhaft
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von zwergy » Do 26. Mär 2020, 03:20

Macht bitte die Wege in den Regionen wieder hin denn es sieht ohne Wege total bescheuert aus.
Außerdem kann man in diesen Bereichen keine Mitarbeiter rumlaufen lassen ohne Wege.

Und wo soll im neuen Bereich ein gemeinsames Gehege für alle Tiere sein? Auch nicht vorhanden!

Nur das Museum hat die Wege behalten.
Habe versucht im Polarbereich die Wege erneut zu setzen, ist nicht möglich. Der Bereich wird rot unterlegt so als wenn da schon was liegt, aber die Wegstücke sind bei mir im Lager. Das raff ich nicht.

Bitte bitte die Wege wieder hinmachen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

hasi59
Beiträge: 161
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 15:10

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von hasi59 » Do 26. Mär 2020, 06:55

heute morgen bleiben die mitarbeiter am museum hängen und kommen nicht mehr weg.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 07:24

Moin Moin alle zusammen : )

was mir einfällt gestern durch das 8 Stunden-Patch wo und wie bekommen wir die verlorenen Punkte wieder, Okay wird es nicht geben, mir sind ca 8.000.000 Punkte verloren gegangen da wir nicht spielen durften :( denn ich hätte gestern ein Neues Level erreicht.

Und im Schau-Bauernhof fehlen immer noch die Wege und der Mitarbeiter ich kann ihn da auch nicht raus holen weil ich ihn nicht sehe aber er wird über das Verwaltungs-Gebäude im Schau-Bauernhof angezeigt.

Das die Mitarbeiter nun vor der Zoologische-Gesellschaft ihre Runden drehen und da nix machen ist mehr als blöd, dass könnte man auch abstellen den sie sollen ihre Arbeit im Haupt-Zoo machen.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Do 26. Mär 2020, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 26. Mär 2020, 07:26

Guten Morgen,
ich bin grad etwas verwirrt wegen der Blumenwiese...........das mit dem Gießen, Mülleimer leeren und 250 Pflanzen setzen ist ja nicht schwierig. Aber 1 Blumenwiesentier setzen ? Irgendwie steh ich da auf der Leitung.....wo gibt es Blumenwiesentiere denn zu kaufen ?

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Tom1964 » Do 26. Mär 2020, 07:30

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 07:26
Guten Morgen,
ich bin grad etwas verwirrt wegen der Blumenwiese...........das mit dem Gießen, Mülleimer leeren und 250 Pflanzen setzen ist ja nicht schwierig. Aber 1 Blumenwiesentier setzen ? Irgendwie steh ich da auf der Leitung.....wo gibt es Blumenwiesentiere denn zu kaufen ?
Moin,

über den Silber-Booster da musst man 45 Teile sammeln, wenn dich Freunde beschenken aber ein Teil kostet 5 Dia's und über das 1000 Dia's Paket was mal so 99,99 Euro kostet.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten