Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Mär 2020, 21:04

bring es was sich auf zu regen?
Habe gefühlte 100 Vogelhäuser in verschiedenen Regionen.... jetzt sind ja wege und Mitarbeiter weg... hmmm

Aber die Wege in den Vogelhäuser sind ja noch, und siehe da da tümmel sich versteckt einige Mitarbeiter....

Was für freuden tänze ich wieder mache, richtig durch dachte Patch

Hat den schon jemand Bonus Tier und die anderen neuem im Zoo? würde sehr gerne mal anschauen wie sie geworden sinn, bevor ich mich weiter
sinnlos aufrege.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 21:09

Chäferli71 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:03
Hallo Ihr Lieben,
also bei mir klappt es mit den Giespins sowie den Mülleimern recht gut. Nur die Pflanzen bekomme ich nicht wirklich noch heute abend hin. und beim Betreten der Region dreht das Zahnrad auch immer lang, so als ob es gleich ein Freiflug gibt. Aber morgen ist auch noch ein Tag und das Team arbeitet für uns lange und @ zwergy ich danke Dir habe mich sehr gefreut über dein positives Feedback. Dankööö an Dich !!!!
So ich wünsche Euch allen noch viel Spass heute abend, ich gehe jetzt mal bubu machen mein Wecker geht um 2.50 Uhr zum Arbeiten ;) Wie sage ich immer so schön : Der frühe Vogel fängt den Wurm :lol: ! Nachti an alle und bis morgen :-)
bis morgen :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Icewolf66 » Mi 25. Mär 2020, 21:12

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:04
bring es was sich auf zu regen?
Habe gefühlte 100 Vogelhäuser in verschiedenen Regionen.... jetzt sind ja wege und Mitarbeiter weg... hmmm

Aber die Wege in den Vogelhäuser sind ja noch, und siehe da da tümmel sich versteckt einige Mitarbeiter....

Was für freuden tänze ich wieder mache, richtig durch dachte Patch

Hat den schon jemand Bonus Tier und die anderen neuem im Zoo? würde sehr gerne mal anschauen wie sie geworden sinn, bevor ich mich weiter
sinnlos aufrege.
Nachtrag.
Die vielen Wege die ich mit Diamaten in der Polarregion gekauft habe sind alle weg!
Ich möchte mich dann darüber Bedanken.

Auch Bedanken, IHR habe mir gerade duch dieses "Patch" Spiel viel zeit eingespart und
jede menge reales Geld.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von ZooCologne » Mi 25. Mär 2020, 21:21

gelati hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:01
Sehr enttäuschend.
Ich hab erst die Ankündigung Blumenwiese und Schmetterlinge gelesen, und dachte, wie schön.

Und dann gibts die nicht bei der Flash-Version. Die andern Versionen kann ich nicht spielen, weil da meine Technik abstürzt.

Naja, viel Geld gespart, ist ja noch mehr Dia-lastig als die anderen Regionen.
Ich frage mich auch, wo das "ein kleiner Obolus" sein soll.
15 EUR sind auch Geld und ich bräuchte weitere 15 EUR, weil ich die ZG gar nicht habe und die auf Grund der ganzen Folgekosten gar nicht brauchen kann.
Warum konnte man nicht - wie beim Terrarium - ein Schmetterlingshaus entwickeln, das dann auch Leute ohne ZG haben können.
Auf Schmetterlinge hatten sich so viele Leute gefreut, aber ich glaube, die Umsetzung jetzt war nicht in deren Sinne.

Ich werde daher trotz Unity auf die Schmetterlinge verzichten müssen.
Um 45.000.000 ZD zu verdienen müsste ich 3 Jahre lang die Hauptkasse leeren und dürfte auch kaum was ausgeben.
Das geht einfach nicht, wenn man nur nach der Arbeit spielen kann und in 3 Jahren werde ich sicher noch nicht auf Level 70 sein, denn im aktuellen Level bin ich jetzt schon mehr als ein halbes Jahr.

Irgendwie ist es auch total unlogisch, wenn da wirklich - wie einige hier schreiben - Gehege sind, als könnte man Schmetterlinge in Gehegen halten!
Das ist irgendwie genau so weltfremd wie die Dinosaurier.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Barschi » Mi 25. Mär 2020, 21:23

hmmm

Bin erlich gesagt mehr wie enttäucht!
Keine Infos das die Helfer jetzt von außerhalb also vom HauptZoo aus, an der Werkstatt vorbeilaufen zur Gesellschaft.
Beim Einlogen popt ja die Option auf wenn man Mitarbeiter weiter neu betreiben wird, eingentlich eine gute Sache.
Nur habe ich blödman, gutgläubig beim einlogen dierkt viele Mitarbeiter Teams verlängert...

Kann man dieses und bestimmt einiges mehr gepatche nicht etwas Übersichtlicher Gestallten?

Die Planung über die neue Region und das die Mitarbeiter wie beim Museum rauslaufen ist ja nicht erst seit gestern endschieden worden.
So vieles leider nicht wirklich nach zu voll ziehen.

Also bei mir laufen sie zwar hin aber machen tun sie nix, das darf ich machen :lol: die halten die 2m Abstand halt ein :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Jubai1969
Beiträge: 348
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 22:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Jubai1969 » Mi 25. Mär 2020, 21:24

@icewolf
ich habe schon 2 Tiere in der neuen Region
also ich muß sagen schön sind sie
die Libelle etwas klein aber schön gemacht. ist aber geschmacksache

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von HappyMuffin » Mi 25. Mär 2020, 21:26

Liebe Spieler!

Leider gab es nun nach dem Patch doch noch einmal Startschwierigkeiten. :(
Das tut uns schrecklich leid, aber es gibt auch eine gute Nachricht! Das Team hat sich ins Zeug gelegt und auch diese Hürde heute noch für euch beseitigt, sodass sich die Probleme nun legen sollten.

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 25. Mär 2020, 21:32

Na, dann lade ich doch gleich mal neu und freue mich, wenn meine teuer gekauften Polarwege wieder da sind :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von Barschi » Mi 25. Mär 2020, 21:38

Also trotz Neustart sind meine Wege immer noch weg im :( FZ und auf dem Bauernhof
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 21:41

Bild

die neue region sieht ja aus wie ein Saustall. ääähm Leben da auch Riesen? Ich frag nur wegen der riesen Banane, Kaffeebecher & Co.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten