Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Raggi
Beiträge: 55
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:35

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Raggi » Mi 25. Mär 2020, 17:57

Bin auch voll der Meinung von SvenBömwöllen !!!
Danke für diese so treffende Aussage.

Und Danke Nukester für die Ankündigung das es wohl bald weiter geht.
Vielleicht beruhigt das die Gemüter etwas von Leuten die anscheinend
"My Free Zoo" verrückt sind ;)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 18:01

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:39
bastian777 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:32
Also mal ganz ehrlich, ich bin auch Echt Geld Spieler nur was soll das mit dem meckern?

Seit doch bitte mal froh das es Leute gibt die noch immer ihren Job machen (müssen) oder freiwillig, immer das selbe Spiel bei jedem Patch.
Warum kann man nicht den Mitarbeiten von Upjers mal etwas Mut zu sprechen und einfach mal Danke sagen.

ich brauche auch nicht jedesmal wenn etwas nicht funktioniert eine Entschädigung warum auch, schließlich stecke ich ja freiwillig mein Geld in das Spiel werde dazu ja weder genötigt (für manche sicher) noch gezwungen, es ist jedem seine Entscheidung.

Also bitte rafft euch doch mal auf sagt einfach mal Danke und lasst es gut sein.
Weil es kein anderer Job ist. Ob ich den in Büro oder im Home Office mache, ist wirklich kein Unterschied. Das sind keine Helden. Helden sind dann eher die Menschen, die an der Kasse sitzen, Regale auffüllen, im medizinischen Bereich arbeiten oder als Reinigungskraft. Aber ob ich einen Code im Büro oder am heimischen Schreibtisch schreibe, macht wirklich keinen Unterschied. Und wenn sie's nicht gebacken bekommen, seit über 6 Stunden, dann verstehe ich es nicht, warum sie nicht die Finger davon lassen und halt alles beim alten Stand lassen. Hätte auch jeder verstanden.
wenn aber ein fehler am Server ist können sie auch von zuhause nichts ausrichten.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Barschi » Mi 25. Mär 2020, 18:01

Ich wäre froh Home Office machen zu dürfen, aber mein Wischer und meine Putzlappen wollen einfach ohne mich nicht arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: , die wären dann zu einsam. Für mich gibt viel wichtigeres als spielen. Menschen brauchen meine Hilfe und daher kann man auch da helfen und es kann immer Probleme geben. ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:04

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:58
bastian777 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:42
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:39


Weil es kein anderer Job ist. Ob ich den in Büro oder im Home Office mache, ist wirklich kein Unterschied. Das sind keine Helden. Helden sind dann eher die Menschen, die an der Kasse sitzen, Regale auffüllen, im medizinischen Bereich arbeiten oder als Reinigungskraft. Aber ob ich einen Code im Büro oder am heimischen Schreibtisch schreibe, macht wirklich keinen Unterschied. Und wenn sie's nicht gebacken bekommen, seit über 6 Stunden, dann verstehe ich es nicht, warum sie nicht die Finger davon lassen und halt alles beim alten Stand lassen. Hätte auch jeder verstanden.
Also im Moment ist es egal welcher Job es ist, schon mal daran gedacht ob die Leute Kinder zu hause haben oder andere Familien Mitglieder das es da nicht so einfach ist! Trotzdem sollte man lieber Danke sagen oder einfach nichts schreiben, oder IT Programmier Kurs machen und sich selbst hin setzen und es besser machen, sorry finde keinen Grund sich darüber aufzuregen.
Witzbold. Ich bin Datenbankentwickler. Genau aus diesem Grund kann ich es beurteilen. Und ja, ich arbeite fast ausschliesslich aus dem Home Office und dies erfordert, wie Du sagst, sehr viel Disziplin. Es ist tatsächlich extrem verlockend, mal eine Wäsche zu machen, mit den Hunden raus zu gehen, einen Kaffee zu trinken und und und. Es erfordert viel Umdenken. Ich werde nicht für meine Anwesenheit bezahlt, sondern für die Aufträge, die ich erledige. Konkret läuft dies so ab, dass ich offeriere, wie lange ich denke, dass ich für einen Auftrag benötige. 10 % darf ich maximal drüber liegen, um es noch in Rechnung stellen zu können, sonst hab ich einfach Pech. Liefere ich Code ab, der nicht getestet ist, bekomm ich Ärger. Grosse Updates, also mit über einer Stunde Dauer, fahre ich nach Geschäftsschluss. Dafür koste ich natürlich auch CHF 180 - 240 pro Stunde. Aber eben, ich muss die Aufträge erledigen und zwar fehlerfrei, sonst bezahle ich Geld für den Ausfall. Bei Unternehmen mit 100 Mitarbeitern mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 7'000 pro Monat wird das ziemlich schnell sehr teuer :-) Home Office ist aber auch aus anderen Belangen sehr gefährlich. Der Arbeitstag hat nämlich kein Ende mehr.
Ah ja da liegt auch der Hund begraben (Sprichwörtlich) Du bekommst bezahlt für Leistung die du abliefern musst!

Upjers programmiert ein SPIEL, eine SPIEL das eigentlich kostenlos, KOSTENLOS gespielt werden kann.
also bremms ein wenig runter, jeder Deiner Klienten wird deine Arbeit würdigen aber das sind 2 paar Schuhe finde ich.
Du musst kein Geld in das Spiel investieren wenn doch dann denk daran es ist ein verdammtes SPIEL. So nun noch einen schönen Abend und bleib trotz allem Gesund in dieser Zeit und auch danach.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 18:07

Barschi hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:01
Ich wäre froh Home Office machen zu dürfen, aber mein Wischer und meine Putzlappen wollen einfach ohne mich nicht arbeiten :lol: :lol: :lol: :lol: , die wären dann zu einsam. Für mich gibt viel wichtigeres als spielen. Menschen brauchen meine Hilfe und daher kann man auch da helfen und es kann immer Probleme geben. ;)
:D Gute gebrüllt :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Salomona » Mi 25. Mär 2020, 18:08

Ich stelll mich einfach mal hier hin und lächle und klatsche und sag mal an alle die hier rund um die Uhr Ihr bestes geben D A N K E...

Es wird immer Menschen geben die mit vielem nicht einverstanden sind und sie stinkig und ausfallend werden lassen.


Aber es gibt genügend andere die es lockerer sehen und auch einfach mal das WORT DANKE kennen und es auch mal aussprechn.

D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 18:10

Salomona hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:08
Ich stelll mich einfach mal hier hin und lächle und klatsche und sag mal an alle die hier rund um die Uhr Ihr bestes geben D A N K E...
Es wird immer Menschen geben die mit vielem nicht einverstanden sind und sie stinkig und ausfallend werden lassen.

Aber es gibt genügend andere die es lockerer sehen und auch einfach mal das WORT DANKE kennen und es auch mal aussprechn.
D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)
Schliesse mich dir gerne an :arrow:
D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)
D A N K E (klatsch)

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Barschi » Mi 25. Mär 2020, 18:11

von Salomona » Mi 25. Mär 2020, 18:08

Ich stelll mich einfach mal hier hin und lächle und klatsche und sag mal an alle die hier rund um die Uhr Ihr bestes geben D A N K E...

Es wird immer Menschen geben die mit vielem nicht einverstanden sind und sie stinkig und ausfallend werden lassen.

Aber es gibt genügend andere die es lockerer sehen und auch einfach mal das WORT DANKE kennen und es auch mal aussprechn.

Hast du sehr gut gesagt und ich schließe mich da an und sag DANKE :D

Ich hatte mal einen halben Tag kein I-Net weil ein Server ausgefallen ist 8-)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 18:13

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:11
zwergy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:01
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:39


Weil es kein anderer Job ist. Ob ich den in Büro oder im Home Office mache, ist wirklich kein Unterschied. Das sind keine Helden. Helden sind dann eher die Menschen, die an der Kasse sitzen, Regale auffüllen, im medizinischen Bereich arbeiten oder als Reinigungskraft. Aber ob ich einen Code im Büro oder am heimischen Schreibtisch schreibe, macht wirklich keinen Unterschied. Und wenn sie's nicht gebacken bekommen, seit über 6 Stunden, dann verstehe ich es nicht, warum sie nicht die Finger davon lassen und halt alles beim alten Stand lassen. Hätte auch jeder verstanden.
wenn aber ein fehler am Server ist können sie auch von zuhause nichts ausrichten.
Das glaubst Du doch selbst nicht, oder? Hast Du eine Ahnung, wie eine Serverfarm aussieht und wie die abgesichert ist? Offenbar nicht. Da steht nicht ein gammliger PC im Keller und wenn der in die Grätsche geht, ist Ende. Da hast Du Server mit RAID. Da kann locker mal eine HD ausfallen, da passiert nüscht, aber auch gar nüscht. Du setzt bloss eine neue HD ein und fertig ist der Lack. Und auch das kostet bloss einen Appel und ein Ei. So ein Schwachsinn. Der Server fällt aus ...
krieg dich mal wieder ein du möchte gern alles besser wisser
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von insulaner » Mi 25. Mär 2020, 18:16

@berlzoo
Ich finde, nur für mich, dass Du uns jetzt genug belehrt hast. Aber ich habe noch einen Tipp für Dich:

Wenn Du immer nur etwas an MFZ, den Patches und auch sonst mit allem was upjers betrifft, auszusetzen hast, höre einfach auf MFZ zu spielen. Entwickel Dir einfach Dein eigenes Spiel. Dann bist Du auch selbst dafür verantwortlich.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten