Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3240
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Nukester » Mi 25. Mär 2020, 17:10

Hiho,

ich kann die Aufregung sehr geht nachvollziehen.
Das Gewinnspiel stellt auch keinerlei Entschädigung für den Ausfall dar. Wir werden uns diesbezüglich noch was überlegen.
Das kleine Gewinnspiel im Forum soll euch nur die Wartezeit etwas erträglicher machen.

Ich hoffe dass der ein oder andere dennoch Gefallen daran findet.

Wir geben weiterhin alles für euch - auch wenn ich jetzt noch keine Infos habe, wann es wieder läuft. :(

Bleibt gesund!
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3240
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Nukester » Mi 25. Mär 2020, 17:12

zwergy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:10
ich habe mal eine frage.
Habe in den News gelesen das die neue Region nur mit dem Playground zu bekommen ist.
Was ist wenn man die Downloadbare Version spielt? Geht das dort auch?
Die neue Region funktioniert nicht unter Flash. Im Browser, im Playground und in der Home Edition gibt es sie, sofern unter WebGL gespielt wird.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1689
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von zwergy » Mi 25. Mär 2020, 17:13

Nukester hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:12
zwergy hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:10
ich habe mal eine frage.
Habe in den News gelesen das die neue Region nur mit dem Playground zu bekommen ist.
Was ist wenn man die Downloadbare Version spielt? Geht das dort auch?
Die neue Region funktioniert nicht unter Flash. Im Browser, im Playground und in der Home Edition gibt es sie, sofern unter WebGL gespielt wird.
ok vielen Dank für die schnelle Antwort :-D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

insulaner
Beiträge: 602
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von insulaner » Mi 25. Mär 2020, 17:14

Ich freu mich immer wieder, dass es Menschen gibt die keine Fehler machen. :roll:
Keiner kann mir erzählen, dass im RL immer alles so läuft wie es soll.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

EliGaber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 19:01

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von EliGaber » Mi 25. Mär 2020, 17:16

berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:41
.....Ja, ich kaufe für ältere Menschen und solche, die zur Risikogruppe gehören ein, koche und liefere alles aus. Das mach ich. Und weil ich ein sozialer Mensch bin verlange ich nur den Warenwert und freue mich darüber, dass ich helfen kann. Das mach ich. Weil viele Menschen isoliert sind, sorge ich für kleine Überraschungen und liefere auch mal einen Kuchen aus. Weder bestellt, noch erwartet, noch in Rechnung gestellt. Das mach ich.
Finde ich eine tolle Sache und das zeigt, Du kannst auch nett sein. Dann bitte, sei doch mal so nett und formuliere Deine Kritik nicht als "wir" sondern als "ich" - danke schön.
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 15:20
....Dafür dürfen wir, also Eure Kunden, auch erwarten, dass Ihr professionell seid. ... Wir sind Eure Tester und bezahlen dafür auch noch.
Wenn Du der Meinung bist, dass Du für Deine erbrachte Leistung/Zahlung nicht die erwartete Gegenleistung bekommst, dann solltest Du natürlich kritisieren können und dürfen.
berlzoo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 16:58
....Wir tun dies jede Woche. Und dies obwohl viele von uns schon weit mehr als EUR 80 investiert haben....
Wenn Du der Meinung bist, dass die Mitarbeiter von Upjers ihren Job nicht können und in der aktuellen Situation überfordert sind, dann solltest Du natürlich kritisieren können und dürfen.

Das sind jetzt willkürliche Zitate von Dir und das ist meine Kritik daran:
Ich habe Dich nicht zu meinem Sprecher gewählt - Du als einzelner User kritisierst das, was Dich stört, dann bitte aüssere diese Kritik entsprechend. Deine Beiträge zeigen, dass Du Dich sehr wohl ausdrücken kannst, bitte nutze diese Gabe und schreibe für Dich - nicht für alle User.
Manche Menschen tragen ihren Kopf nur deswegen zwischen den Schultern, damit es in ihren Hals nicht reinregnet und ihre Ohren nicht runterfallen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 17:17

Nukester hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:10
Hiho,

ich kann die Aufregung sehr geht nachvollziehen.
Das Gewinnspiel stellt auch keinerlei Entschädigung für den Ausfall dar. Wir werden uns diesbezüglich noch was überlegen.
Das kleine Gewinnspiel im Forum soll euch nur die Wartezeit etwas erträglicher machen.

Ich hoffe dass der ein oder andere dennoch Gefallen daran findet.

Wir geben weiterhin alles für euch - auch wenn ich jetzt noch keine Infos habe, wann es wieder läuft. :(

Bleibt gesund!
Nukester
du tust mir leidf all die schellte hier abzu bekommen und dann kommen auch noch weiterhin schlechte nachrichten. ich wünsche dir ein dickes fell und bleib gesund. ;) ;)
bin mal weiter kochen und dann zu euremm gewinnspiel :D
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Pticica
Beiträge: 1937
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Pticica » Mi 25. Mär 2020, 17:19

Das Gewinnspiel ist eine schöne und willkommene Geste, danke dafür :) In dieser Zeit finde ich es persönlich nicht schlimm, wenn man ein Freizeitspiel einen halben Tag lang nicht spielen kann und vergleiche das nicht mit (lebens)wichtigeren Dienstleistungen, auf die man tatsächlich dringend angewiesen sein kann. Generell würde ich - besonders als Spielerin ohne Echtgeldeinsatz, aber auch wegen dem Spassfaktor - öfters mal Gewinnspiele im Forum sehr begrüssen. Das Frühlings-Gewinnspiel war ein toller Anfang, hoffentlich wird es das auch zu den anderen Jahreszeiten und besonderen Events geben :D
Bild

Wilhelma1
Beiträge: 479
Registriert: Di 29. Okt 2013, 15:55

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Wilhelma1 » Mi 25. Mär 2020, 17:20

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:17
du tust mir leidf all die schellte hier abzu bekommen und dann kommen auch noch weiterhin schlechte nachrichten. ich wünsche dir ein dickes fell und bleib gesund. ;) ;)
Genau so sehe ich das auch, danke Nukester, ich bin mir sicher, ihr tut was machbar ist.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1009
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 17:23

Hatten wir nicht schonmal nen halben tag bis spät abends gewartet weil ein updat nicht konnte wie es sollte ist schon monde her glaube ich ....
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Hotzlpotz
Beiträge: 49
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 25. Mär 2020, 17:25

Ich bin nun wirklich niemand der nicht auch ohne den Zoo leben kann, aber jetzt basteln die "Experten" von ujers schon 6 Stunden und kriegen es nicht hin schon unglaublich..
Ist ja bei jedem Patch das Gleiche, also warum eigentlich aufregen, sind wir ja schon gewohnt.
Ist nur wirklich ärgerlich für diejenigen, die hier wirklich viel Geld ausgeben, kann sich kein "richtiges Unternehmen" leisten so mit seinen zahlenden Kunden umzugehen aber mit uns kann man es ja machen.
Und dann kommen sie wieder mit irgendeinem Firlefanz als Entschädigung um die Ecke.

Antworten