Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Pitufix
Beiträge: 250
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 19:34

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Pitufix » Mi 25. Mär 2020, 13:04

Es dauert heute jedenfalls extrem lange.
Technische Probleme oder ist noch eine Überraschung im Busch ?

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von AnneShirley » Mi 25. Mär 2020, 13:08

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:02
Moin,

bei jetzt schon 2 Stunden kann es ja nur gut werden :lol: und dann gibt es bestimmt eine Überraschung für alle :P
Ja , das Schmetterlingshaus. Damit der Scmetterling bei den Temperaturen draussen nicht gleich erfriert. :lol:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 13:19

Ich denke das liegt daran das alles vom Homeoffice aus gemacht wird das es so lange dauert.

Ich sage schonmal danke für eure arbeit ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 13:21

Haha, aber doch nicht bei Upjers.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Minihops » Mi 25. Mär 2020, 13:23

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:21
Haha, aber doch nicht bei Upjers.
Doch bei den upjers, ;) ist nämlich nicht gerade leicht als programierer in homeoffice
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 13:24

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:23
Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:21
Haha, aber doch nicht bei Upjers.
Doch bei den upjers, ;) ist nämlich nicht gerade leicht als programierer in homeoffice
Meine ANtwort bezog sich auf den Vorschlag einer tollen Überraschung.

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 13:29

Auch bei Upjers gibt es Home Office ;)
Kopie aus den Ankündigungen :mrgreen:

Gemeinsam schaffen wir das
littlered
Spielleitung

Gemeinsam schaffen wir das
Beitrag
von littlered » Fr 20. Mär 2020, 10:49
Liebe upjers Community,

wir sehen uns einer ungewohnten neuen Situation gegenüber: Zum Wohle unserer Mitmenschen, unserer Liebsten und auch uns selbst, sind wir aufgerufen, direkte persönliche Kontakte einzuschränken.

Auch wir von upjers haben entsprechende Maßnahmen getroffen: Um unsere Mitarbeiter vor dem Virus zu schützen, und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass ihr wie gewohnt all eure liebgewonnenen upjers-Spiele spielen könnt, haben wir in den vergangenen Wochen intensiv darauf hin gearbeitet, die Möglichkeit zu geben, von zu hause zu arbeiten.

Für euch ändert sich dadurch nichts. Wie gewohnt steht euch auch unser Support-Team für alle Spiele-bezogenen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Entwickler-Teams erledigen ihre Arbeit inzwischen ebenfalls aus dem Homeoffice, damit wir euer Lieblingsspiel weiter mit neuen Events und Inhalten versorgen.

Dennoch bitten wir bereits jetzt um Verständnis, falls es - trotz aller Vorbereitung – während der Übergangsphase an der ein oder anderen Stelle noch etwas hakt. Bis wir wieder zur Normalität zurückkehren können, appellieren auch wir: Bitte beachtet die Sicherheitshinweise der Gesundheitsbehörden, damit wir diese globale Situation bald in den Griff bekommen.

Das ganze upjers Team wünscht euch und euren Liebsten viel Kraft und Gesundheit. Wir sehen uns online!

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von dedoma » Mi 25. Mär 2020, 13:40

Meine Herren, ich meckere ja auch gern und viel über upjers und oft zurecht, aber im Augenblick sollten doch mal alle den Ball flach halten!
Hübsch auf die Tasten drücken und Codes zusammen pampen kann man sicher von zu Hause, braucht man aber eine gute Leitung, weil z.Bsp. VPN nötig ist, dann sieht das schon ganz anders aus. Wir haben schließlich noch nicht einmal in ganz Deutschland ein Internet und schon gar kein schnelles. Also laßt die Jungs und Mädchen friemeln und hoffen wir, daß dann beim ersten Mal alles klappt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2020, 13:41

Vielleicht sollte man dann ganz einfach die Patches nur noch im Zweiwochen-Rhythmus stattfinden lassen - aber dann dafür ohne große Fehler.

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Beitrag von dedoma » Mi 25. Mär 2020, 13:43

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 13:41
Vielleicht sollte man dann ganz einfach die Patches nur noch im Zweiwochen-Rhythmus stattfinden lassen - aber dann dafür ohne große Fehler.
na da möchte ich das Gejammer mal lesen :lol:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antworten