Bug

Gast

Re: Bug

Beitrag von Gast » So 15. Mär 2020, 16:10

Hallo marpacifico

Im Moment läuft es, der Tip von Nukester hat geholfen
Aber das beantwortet nicht meine Frage..also nochmal
Was ist wenn Flash abgeschaltet wird und ich MLF nicht mehr über Chrome spielen kann
und jetzt erzählt mir bitte keiner das es ja dafür den Playground gibt,
denn darüber zu spielen macht alles andere nur keinen Spaß :(

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bug

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Mär 2020, 15:48

Hallo Rumzumsel,

eure Sorgen um das Spiel, bleiben natürlich nicht ungehört. Jeder unserer Spieler liegt uns am Herzen, deshalb versuchen wir auch so weit wie möglich Lösungen zu finden. Ein davon ist auch erstmal der Playground. Natürlich bleibt es dir überlassen, ob du diesen nutzen möchtest. 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bug

Beitrag von Gast » Mo 16. Mär 2020, 19:47

:roll:
Es geht nicht darum das ich ihn nicht nutzern möchte, sondern darum das, das Spielen über den Playground eine Katastrophe ist

MartinKohl

Re: Bug

Beitrag von MartinKohl » Di 17. Mär 2020, 05:43

Rumzumsel hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 16:10
Hallo marpacifico

Im Moment läuft es, der Tip von Nukester hat geholfen
Aber das beantwortet nicht meine Frage..also nochmal
Was ist wenn Flash abgeschaltet wird und ich MLF nicht mehr über Chrome spielen kann
und jetzt erzählt mir bitte keiner das es ja dafür den Playground gibt,
denn darüber zu spielen macht alles andere nur keinen Spaß :(
Wenn du nicht mehr ùber Chrome spielen kannst, also der Flashplayer nicht mehr unterstùtzt wird, dann wars das mit dem spielen.Und das fùr uns beide. :( :( :(

Der playground làuft bei mir auch richtig schlecht, er ladet extrem langsam und er làuft auch nicht flùssig.Ich verstehe auch nicht wieso er angepriesen wird, das er besser làuft als die anderen Browser.
Habe ihn einmal ausprobiert und beim starten gewartet und gewartet und gewartet... dann endlich kamen die Spiele habe auf MLF geklickt und dann habe ich gedacht jetzt kommt sofort das Spiel aber denkste.Ich habe wieder gewartet und gewartet, bis frustriert denn playground geschlossen habe und wieder mit Chrome gespielt habe.
Einmal habe ich sogar so lange gewartet bis das Spiel kam und habe gedacht ,, Ach du ....... làuft das Spiel schlecht, ich habe gedacht es soll besser laufen.
Gut muss auch Upjers in Schutz nehmen, es sind Spiele Entwickler keine Browser Entwickler.

Dennoch macht es das Problem nicht weg, ich verstehe nicht wieso Upjers nicht auf HTML5 umstellt, zwar ist es zeitaufwàndig fùr die Programmierer und auch anstrengend fùr uns Spieler da viele Fehler im Spiel auftreten kònnten.
Aber dann wàre die Sache gegessen gewesen.
Jetzt haben wir einen Ersatz Browser der nicht funktioniert wie es eigentlich sein sollte und die komplette Abschaltung des Flash rùckt nàher.
Naja frùher oder spàter wird Upjers schon merken, wenn die Abschaltung von Flashplayer erfolgt ist,
das sich viele Spieler beschweren werden und auch finanziell es abwàrst geht und dann frùher oder spàter(am besten gestern ;) ) auf HTML5 umgestellt wird oder der Browser endlich mal so verbesssert, das man mit ihm auch wirklich Upjers Spiele flùssig spielen kann und auch ohne die ewige Gewarterei.

Bitte Upjers arbeitet an eurem Browser, der muss viiiiiieeeeellllll besser und vorallem schneller laufen :!:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Bug

Beitrag von Nukester » Di 17. Mär 2020, 16:12

Hi MartinKohl,

du kannst dir sicher sein, dass unsere Entwickler wirklich ALLES dafür tun, damit der Playground optimal läuft. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bug

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2020, 18:09

[/quote]
MartinKohl hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 05:43


Wenn du nicht mehr ùber Chrome spielen kannst, also der Flashplayer nicht mehr unterstùtzt wird, dann wars das mit dem spielen.Und das fùr uns beide. :( :( :(

Der playground làuft bei mir auch richtig schlecht, er ladet extrem langsam und er làuft auch nicht flùssig.Ich verstehe auch nicht wieso er angepriesen wird, das er besser làuft als die anderen Browser.
Habe ihn einmal ausprobiert und beim starten gewartet und gewartet und gewartet... dann endlich kamen die Spiele habe auf MLF geklickt und dann habe ich gedacht jetzt kommt sofort das Spiel aber denkste.Ich habe wieder gewartet und gewartet, bis frustriert denn playground geschlossen habe und wieder mit Chrome gespielt habe.
Einmal habe ich sogar so lange gewartet bis das Spiel kam und habe gedacht ,, Ach du ....... làuft das Spiel schlecht, ich habe gedacht es soll besser laufen.
Gut muss auch Upjers in Schutz nehmen, es sind Spiele Entwickler keine Browser Entwickler.

Dennoch macht es das Problem nicht weg, ich verstehe nicht wieso Upjers nicht auf HTML5 umstellt, zwar ist es zeitaufwàndig fùr die Programmierer und auch anstrengend fùr uns Spieler da viele Fehler im Spiel auftreten kònnten.
Aber dann wàre die Sache gegessen gewesen.
Jetzt haben wir einen Ersatz Browser der nicht funktioniert wie es eigentlich sein sollte und die komplette Abschaltung des Flash rùckt nàher.
Naja frùher oder spàter wird Upjers schon merken, wenn die Abschaltung von Flashplayer erfolgt ist,
das sich viele Spieler beschweren werden und auch finanziell es abwàrst geht und dann frùher oder spàter(am besten gestern ;) ) auf HTML5 umgestellt wird oder der Browser endlich mal so verbesssert, das man mit ihm auch wirklich Upjers Spiele flùssig spielen kann und auch ohne die ewige Gewarterei.

Bitte Upjers arbeitet an eurem Browser, der muss viiiiiieeeeellllll besser und vorallem schneller laufen :!:
Hallo Martin genauso schaut es bei mir auch aus, die rotierende Uhr ist das einzige was im Playground stabil läuft :D
[/quote]
Nukester hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 16:12
Hi MartinKohl,

du kannst dir sicher sein, dass unsere Entwickler wirklich ALLES dafür tun, damit der Playground optimal läuft. :)

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester, dann drück ich den entwicklern mal die Daumen das sie es noch vor der Abschaltung vom Flash hinbekommen,
denn ansonsten hat sich MLF für mich erledigt :(

MartinKohl

Re: Bug

Beitrag von MartinKohl » Di 17. Mär 2020, 20:16

Nukester hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 16:12
Hi MartinKohl,

du kannst dir sicher sein, dass unsere Entwickler wirklich ALLES dafür tun, damit der Playground optimal läuft. :)

Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
danke fùr die Rùckmeldung.
Ich schliese mich Rumzumels an und wùnsche den Programmierer viel Erfolg bzw einen Geistesblitz wie man den Playground besser/schneller machen kann, bevor der Flash komplett abgeschaltet wird.
Da ich sehr gerne MLF spiele und ich keine Angst haben mòchte, das ich es bald nicht mehr spielen kann.Vorallem bei der Hanse habe ich da Sorgen wegen den Mitgliedern, es betrifft ja alle und nicht nur uns zwei :(

Gesperrt