Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von zwergy » Mi 11. Mär 2020, 17:23

helmut62 hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 16:54
Hallo Ihr lieben.

Ich habe die Homeedition vom PC gelöscht und von upjers.com neu heruntergeladen und neu installiert.

Jetzt läuft bei mir wieder alles und wir können weiter spielen.

Vieleicht probiert ihr das auch mal aus !

Habe jetzt auch ein anderes Bild im Startitem, vorher war es der Tiger und jetzt ist es das Erdmännchen :)
lach ich hab genau umgekehrt. Ich hab jetzt den Tiger als Icon und vorher war`s das Erdmännchen. Aber die Version funktioniert :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Mär 2020, 17:23

Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 17:22
Das ist denen egal ob die Leute aufhören sie verdienen trotzdem noch gut und es kommen immer neue Spieler dazu
und wie man sieht werden die Sachen immer teuerer und die Tiere immer größer so das man meist Dias einsetzen muß um irgendwie weiterzukommen. Falls das spiel läuft.
dafür braucht man Geld und GEDULT
Moin,

ja da stimme ich die voll und ganz zu.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Mär 2020, 17:27

Moin,

über den Playground läuft die "Neue Version" schon mal, supi.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 605
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von ZooCologne » Mi 11. Mär 2020, 17:57

Hat zwar schon lange gedauert, die Reaktion, aber danke, dass ihr aus Quasimodo nun doch noch einen ganz normalen Fischmarder gemacht habt (also zumindest optisch, der Stein auf seinem Rücken ist seit heute weg). ;)

Aber, schade, dass der Fehler mit den unbepunkteten und über die geforderte Anzahl hinaus gezählten Aufgaben nicht behoben wurde. :(
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Mär 2020, 19:56

Moin,

bei mir läuft nix, ich soll schon wieder das gleiche Update machen :x


20:05 Uhr bin wieder im Zoo mal gucken wie lange.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von suncat27 » Mi 11. Mär 2020, 20:57

Hallo
Ich würde mich mal wieder freuen wenn

1. Es mal wieder ein Tier für Zoodollar zu kaufen gäbe
2 .Wenn der Zoo wie groß angekündigt - schneller,besser und ohne Pannen laufen würde.
3. Fände ich es mal super wenn Upjers ab und zu mal an Spieler denken würde die gerne dieses Spiel spielen, aber nicht unbedingt ihre Kreditkarte Upjers zur Verfügung stellen wollen :-)
4. Fände es auch super wenn man nicht laufend schreibt das es ein Langzeitspiel ist(oder sind da die Zeiten der Pannen mit gemeint)
5. Wenn es Probleme bei einem Spiel gibt es in den News der Startseite zu schreiben(geh ja nicht jede Std. ins Forum)
6.Letzter Freu mich tot Punkt wäre mal das Forum aufzuräumen(Übersichtlich definiere ich anders)
So entweder kommt jetzt keine Antwort oder die von Punkt 4.

Seine Wünsche zu äußern ist ja legitim und laut schreien hilft ja nicht :-)

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von AnneShirley » Mi 11. Mär 2020, 21:29

zwergy hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 17:23
helmut62 hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 16:54
Hallo Ihr lieben.

Ich habe die Homeedition vom PC gelöscht und von upjers.com neu heruntergeladen und neu installiert.

Jetzt läuft bei mir wieder alles und wir können weiter spielen.

Vieleicht probiert ihr das auch mal aus !

Habe jetzt auch ein anderes Bild im Startitem, vorher war es der Tiger und jetzt ist es das Erdmännchen :)
lach ich hab genau umgekehrt. Ich hab jetzt den Tiger als Icon und vorher war`s das Erdmännchen. Aber die Version funktioniert :-)
Tiger wurde mir noch nie angezeigt. Es war immer das Erdmännchen.
Was ist den jetzt die Neue Version?
Beim ersten mal wurde mir die Version 2.0104 angezeigt.
Beim nästen loggig die Version 1.0.86H.
Zuletzt geändert von AnneShirley am Mi 11. Mär 2020, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1084
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von AnneShirley » Mi 11. Mär 2020, 21:31

:D
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 11.3.2020 = Spinnerdelfin im Shop

Beitrag von pizza_bite » Mo 16. Mär 2020, 14:14

Hallo AnneShirley,

ich versuche das mal aufzuklären. 😋
Der Playground ist aktuell bei Version 2.0.108.
Die Home Edition ist bei Version 1.0.86H
Die neue Version (Unitiy) ist bei Version 1.0.86W

Also nicht davon irritieren lassen. Playground und HE sind zwei verschiedene Programme und existieren ja schon unterschiedlich lange 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten