THEMA: Lager / Lagerausbau

Fide
Beiträge: 1036
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Fide » Mi 16. Jan 2019, 21:00

Hallo,
könnte man bitte den Spoiler für Lagerausbaukosten im Bereich FAQ -Häufig gestellte Fragen zum Spiel..bitte aktualisieren.
Es fehlen hier etliche Erweiterungsstufen. Vielen Dank
lg Fide
Bei Interesse, einfach mal Banner anklicken.. ;-)

Bild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von littlered » Do 17. Jan 2019, 14:28

Hallo Fide,

Anpassungen in der FAQ werden meist von unseren ehrenamtlichem Moderatoren übernommen. Wir können leider nicht sagen, wann diese dazu kommen die FAQ zu erweitern. Manchmal kommt da auch das echte Leben dazwischen :-/.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Neofarmerin » Do 17. Jan 2019, 14:49

Oh je, bei dem vielen was nachgeführt werden sollte/müsste, und offensichtlich das RL meist dazwischen kommt, schwindet bei mir die Hoffnung dass alles was schon lange nicht mehr aktualisiert wurde auch nicht mehr eines Tages à Jour sein wird :(

Aber wenn nicht mal Nukester alle Angaben hat wenn ein Gratisbonus-Geschenk angeboten wird sehe ich schwarz dass die wenigen Mods, das in den Griff bekommen. Mir ist ja gestern fast der Po auf Grundeis gegangen weil ich dachte dass uns nun Lexy auch verlassen hat, weil man das neue dunkelgrüne Mäntelchen dass sie seit neustem trägt fast nicht erkennen kann und das Anna ist ja offensichtlich auch schon lange wech :(

Schade dass Mod zu sein so ein undankbares Ehrenamt ist, und vermutlich darum so schwer Leute zu finden sind :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von littlered » Sa 19. Jan 2019, 15:33

Wir haben derzeit leider keinen "festen" Moderator für My Little Farmies. Das ist richtig. Aber ihr wisst ja: Bewerbungen sind immer gerne gesehen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Terry2405
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Feb 2014, 10:22

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Terry2405 » Mo 22. Jul 2019, 06:16

Guteen Morgen,
mir fehlen bei manchen Artikel weitere Verarbeitungsmöglichkeiten in der Leiste auf der linkenn Seite. Z.B. bei Hasenteilen. Hasenfleisch kann mann doch zum Hasenpfeffer oder Hasenbraten verarbeiten, das sieht man dort nicht.

Ich schaue öfters dort drauf, ob ich die Teile verkaufen oder weiter verarbeiten soll (für die Zehnerscheune). Es wäre schön, wenn bei der nächsten Möglichkeit, diese Angaben aktualisiert werden könnten. Andere Teile sind mir im Moment nicht aufgefallen, wenn ich was finde, werde ich hier ergänzen.
LG

Terry2405

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Neofarmerin » Mo 22. Jul 2019, 06:40

Terry2405 hat geschrieben:Guteen Morgen,
mir fehlen bei manchen Artikel weitere Verarbeitungsmöglichkeiten in der Leiste auf der linkenn Seite. Z.B. bei Hasenteilen. Hasenfleisch kann mann doch zum Hasenpfeffer oder Hasenbraten verarbeiten, das sieht man dort nicht........
Bei den TierTEILEN (in deinem Fall Hasen) sieht man das auch nicht. Man sieht erst beim Fleisch was und ob damit was hergestellt werden kann oder nicht ;) Bekommt man aber nicht zuletzt durch die Zehntscheune mit der Zeit auch selbst mit.

Ich nehme an dass das so ist, weil die Gebäude zur Verarbeitung später gekommen sind und vermutlich vor allem damit der Platz nicht zu eng wird da ja immer mal wieder neue Rezepte usw. nachgereicht werden.

Cachaca
Beiträge: 568
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Cachaca » Mo 22. Jul 2019, 14:12

Moin
und was ist mit dem lager?
könnte mal wieder was zum ausbauen dazu kommen!
habe keinen platz mehr für die ganzen zu verarbeitenden produkte :o :shock: :D
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12522
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von littlered » Di 23. Jul 2019, 13:26

Cachaca hat geschrieben:Moin
und was ist mit dem lager?
könnte mal wieder was zum ausbauen dazu kommen!
habe keinen platz mehr für die ganzen zu verarbeitenden produkte :o :shock: :D
Hallo Cachaca,

leider wissen wir derzeit nicht, wann es wieder eine Erweiterung fürs Lager geben wird :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Neofarmerin » Di 18. Feb 2020, 06:04

Leider schon wieder vorbei mit Lagerkauf :( ... das Thema hat wirklich schon einen Bart, und heute bei anderer Sucherei entdeckt, dass das mit dem Lager offensichtlich alles so gewollt ist...wenn man sieht WIE Lange das schon ein Thema ist KLICK

Wenn beim Kauf von GBs schon keine permanente Auswahlmöglichkeit angeboten wird, müssen wir hoffentlich nicht ZU lange warten bis es dann wieder angeboten wird. Permanent wäre für's Gewissen (wenigstens MEINS :shock:) eine enorme Entlastung :mrgreen:

Edit: selbst MIR zu wirr geschrieben
Zuletzt geändert von Neofarmerin am Di 18. Feb 2020, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

Cachaca
Beiträge: 568
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: THEMA: Lager / Lagerausbau

Beitrag von Cachaca » Di 18. Feb 2020, 09:21

Moin
Ja Permanent wäre eine schöne Sache :D ( würde mich aber mit 1 mal im Monat oder so auch zufrieden geben )
Als Jäger und Sammler und mit den ganzen verschiedenen Produktions Möglichkeiten ist das Lager in null Komma nichts wieder zu klein :shock:
I5 - 8600 auf 370 Chipsatz mit 1 TB SSD und 64 GB DDR 4

Antworten