Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2020, 17:38

Hallo, ich habe einen F-Platz frei. Bin lvl 40 und habe leider noch keinen Freundeszoo. Spare aber fleißig drauf :-)

ghwen
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 20:38

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von ghwen » Do 13. Feb 2020, 09:08

hi, habe derzeit wieder auf meiner fl plätze frei. suche regelmäßige mitstreiter - wenns geht mit freundeszoo - geht aber auch ohne. bin level 92 und freue mich auf euch ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2020, 16:29

Hallo, würde auch noch Freunde suchen, besuche so gut wie täglich eure Zoos, das gleiche erwarte ich auch von meinen Freunden.
Ihr dürft mich gerne Einladen. Bin allerdings erst Level 9, da ich meine Accountdaten von damals nicht mehr weiß... :cry:
Sunshiine93

Beate Schönfeld
Beiträge: 59
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 07:33

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Beate Schönfeld » Sa 15. Feb 2020, 20:37

Hallo,
habe ab morgen 2 freie Plätze.
Suche zuverlässigen, fleißigen Mitstreiter mit Freundeszoo.
Ich bin Level 88, helfe täglich und habe den Freundeszoo.
Vielleicht bis bald!
LG Beate
Zuletzt geändert von Beate Schönfeld am Sa 22. Feb 2020, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

catschi71
Beiträge: 137
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 21:00

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von catschi71 » Mo 17. Feb 2020, 17:16

Hallo , habe wieder Plätze frei auf meiner Freundesliste. Bin Level 92 und helfe von Montag - Freitag. Suche Freunde mit Freundeszoo .

Also dann bis bald

catschi71

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2020, 11:53

Hallo :)

Mein kleiner Zoo würde sich auch noch über ein paar fleißige Nachbarn freuen. Ich bin eigentlich jeden Tag online und helfe auch täglich. Sollte ich es tatsächlich mal nicht schaffen, so gibt es eine nette Info ;)

Leider muss ich erwähnen, dass ich zumindest erwarte, dass man versucht, jeden Tag zu helfen. Wer mit meiner Forderung kein Problem hat, ist herzlich willkommen ;)

Sollte jemand mit meinen Sonderzeichen nicht klar kommen:

Die Herzen "gehen" mit der Alt Taste und gleichzeitig die Taste 3 auf dem Nummernblock drücken... ich hoffe, dass das klappt :D

und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und ich freue mich auf meine neuen Nachbarn

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2020, 13:01

Hallo, wo sind die Hobby-Zoowärter?
Ich kann nicht jeden Tag helfen und ich habe auch keinen Freundeszoo. Trotzdem habe ich gerne ein paar nette Freunde um mich rum.
Lisaa2712

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 00:52

♥MoPu♥ hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 11:53
Hallo :)

Mein kleiner Zoo würde sich auch noch über ein paar fleißige Nachbarn freuen. Ich bin eigentlich jeden Tag online und helfe auch täglich. Sollte ich es tatsächlich mal nicht schaffen, so gibt es eine nette Info ;)

Leider muss ich erwähnen, dass ich zumindest erwarte, dass man versucht, jeden Tag zu helfen. Wer mit meiner Forderung kein Problem hat, ist herzlich willkommen ;)

Sollte jemand mit meinen Sonderzeichen nicht klar kommen:

Die Herzen "gehen" mit der Alt Taste und gleichzeitig die Taste 3 auf dem Nummernblock drücken... ich hoffe, dass das klappt :D

und nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und ich freue mich auf meine neuen Nachbarn
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Feb 2020, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2020, 00:56

Hallo, ich (Pyrashpi) bin auf der Suche nach aktiven Spielern.
Ich bin Level 35 und ohne Freundeszoo.

Mein Zooname: Pyrashpi

Ich freu mich auf Nachbarn.

19zwerg58
Beiträge: 23
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von 19zwerg58 » Mi 26. Feb 2020, 18:58

Hallo Zoodirektoren,
ich bin Level 86 und habe einen Freundeszoo. Ich suche fleißige Helfer, bitte nur mit Freundeszoo, die auch Bescheid geben, wenn mal nicht geholfen werden kann. Bitte bei 19zwerg58 melden.
L G Andy

Antworten