Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Antworten
blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von blaue_Augen » Di 4. Feb 2020, 15:31

bei wem ist es seit neuestem auch so bzw. ist das eine neue Regelung?

ich hab grad gepostet ("klarizza" geantwortet im Thread "Neujahrsgewinnspiel - Diskussion")
nach dem Absenden wurde mir der oben aufgeführte Satz eingeblendet - sofort zu lesen ist das Posting deshalb auch nicht
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von blaue_Augen » Mi 5. Feb 2020, 21:23

ich hole den Thread nochmal hoch und bitte jemanden der Spielleitung mir das zu beantworten - 'früher' war das bei mir nicht so :-)
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von hspeine » Mi 5. Feb 2020, 21:44

Ich kann mich dunkel erinnern,bei meinen ersten Beiträgen im Upjers Forum war das auch.Nach ca 10 Beiträgen nicht mehr

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Feb 2020, 21:46

Hallo blaue_Augen, wenn in einem Beitrag ein Link eingefügt ist, wird der Beitrag automatisch zunächst nicht freigegeben. Das System blockiert dies um zu verhindern, dass Links zu unerlaubten Seiten führen. Die Administratorn/Moderatoren prüfen deshalb die Beiträge. Diese sind aber auch nicht immer sofort erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Dein Beitrag wurde um 17:15 Uhr am Dienstag freigegeben.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Feb 2020, 21:49

hspeine hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:44
Ich kann mich dunkel erinnern,bei meinen ersten Beiträgen im Upjers Forum war das auch.Nach ca 10 Beiträgen nicht mehr
Hallo hspeine, auch deine Aussage ist richtig. Bei den Spielern, die erstmalig Beiträge schreiben, wird das auch zunächst nicht freigegeben, um zu prüfen, ob der User auch tatsächlich zum Spiel gehört.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

blaue_Augen
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von blaue_Augen » Mi 5. Feb 2020, 22:16

PapaYogi hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:46
Hallo blaue_Augen, wenn in einem Beitrag ein Link eingefügt ist, wird der Beitrag automatisch zunächst nicht freigegeben. Das System blockiert dies um zu verhindern, dass Links zu unerlaubten Seiten führen. Die Administratorn/Moderatoren prüfen deshalb die Beiträge. Diese sind aber auch nicht immer sofort erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Dein Beitrag wurde um 17:15 Uhr am Dienstag freigegeben.
LG PapaYogi
Danke "PapaYogi" - das ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
es war auch nur ein Link, der zu einem von der Spielleitung selbst geposteten Thread führt
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von PapaYogi » Mi 5. Feb 2020, 22:24

blaue_Augen hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 22:16
PapaYogi hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 21:46
Hallo blaue_Augen, wenn in einem Beitrag ein Link eingefügt ist, wird der Beitrag automatisch zunächst nicht freigegeben. Das System blockiert dies um zu verhindern, dass Links zu unerlaubten Seiten führen. Die Administratorn/Moderatoren prüfen deshalb die Beiträge. Diese sind aber auch nicht immer sofort erreichbar. Wir bitten um Verständnis. Dein Beitrag wurde um 17:15 Uhr am Dienstag freigegeben.
LG PapaYogi
Danke "PapaYogi" - das ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
es war auch nur ein Link, der zu einem von der Spielleitung selbst geposteten Thread führt
Das System erkennt nur, dass in einem Beitrag ein Link ist. Was für ein Link wird nicht geprüft, das machen dann die Admin/Mod.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

MartinKohl

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Beitrag von MartinKohl » Mo 24. Feb 2020, 05:00

PapaYogi hat geschrieben: Das System erkennt nur, dass in einem Beitrag ein Link ist. Was für ein Link wird nicht geprüft, das machen dann die Admin/Mod.
LG PapaYogi
Das stimmt aber nicht, das System spinnt nàmlich ganz schòn :!:
Manchmal steht dorten das der Beitrag von einem Moderator freigegeben werden muss, obwohl der Beitrag angezeigt wird.Manchmal erscheint auch beim senden eines Beitrags fùr nur eine Sekunde das es von einem Moderator freigegeben werden muss und verschwindet dann wieder.

Und nein ich habe keine Links rein getan, das tue ich nàmlich selten.
Das Problem gibt es schon 2-3 Jahre, es wird sich aber nicht drum gekùmmert :?:
ùbrigens vor etwa 2-3Jahren hatte ich nie Probleme mit dem aufpoppen dieser Nachricht, noch nicht einmal wo ein Upjers Link drinnen war.

Antworten