[erl]Popup

Gesperrt
Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

[erl]Popup

Beitrag von Archielles » Di 5. Nov 2019, 20:28

hab aus versehen unter Einstellungen - Alle Popups wieder anzeigen - geklickt.

die die ich wieder gesehen habe, konnte ich deaktivieren, außer:

unter Premium - Bonus abholen

da kann ich den Haken so oft ich will rausnehmen, ist jedesmal beim neuen öffnen wieder dran.
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Popup

Beitrag von Archielles » Mi 6. Nov 2019, 15:12

Archielles hat geschrieben:
Di 5. Nov 2019, 20:28
hab aus versehen unter Einstellungen - Alle Popups wieder anzeigen - geklickt.

die die ich wieder gesehen habe, konnte ich deaktivieren, außer:

unter Premium - Bonus abholen

da kann ich den Haken so oft ich will rausnehmen, ist jedesmal beim neuen öffnen wieder dran.
ich vermute ihr wart wegen dem in meinem Zoo schnüffeln.. aber Problem ist weiter vorhanden..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Popup

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 15:13

Hallo Archielles,

wir haben für dich einige Einstellungen geändert. :)

Sind nun alle Meldungen die du deaktivieren wolltest deaktiviert? Falls nicht, kannst du uns gerne mitteilen, welche Meldungen genau du noch deaktivieren möchtest. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Popup

Beitrag von Archielles » Sa 11. Jan 2020, 01:16

auch hier kann geschlossen werden..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [erl]Popup

Beitrag von Icewolf66 » Mi 15. Jan 2020, 18:21

Das kannst du auch Selbermachen. Spiele unter Flash und Stelle dir alles ein, und dann wieder die Downloadversion ...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt