HomeEdition

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: HomeEdition

Beitrag von liliana1 » Di 7. Jan 2020, 12:53

Was ich nun schon eine Weile beobachte ist, dass die Anzeige der Sterne beim Freundezoo wohl nicht zuverlässig ist.
Ist das anderen vielleicht auch schon aufgefallen?

Ich wunderte mich irgendwann, warum da so große "Helferlücken" sind, obwohl ich mir sicher war sehr regelmäßig (ca 3-4 mal die Woche) zu helfen. Nun habe ich, zwecks Kontrolle, das ganze gesteigert auf fast täglich.
Diese Woche zB. habe ich lediglich am 4.Januar nicht geholfen. Schaue ich aber auf die Liste, fehlt mir auch der 1. Januar.
Helfe ich dann dem Freund, wird mir der 1. Januar wieder mit Stern angezeigt ...aber, nur wenn mir der Freund an dem Tag (also am 1.) auch geholfen hat, so zumindest meine Vermutung. Denn bei ein paar Leuten, welche sowieso selten helfen, erscheint zB am 1. dann trotzdem nicht das ich geholfen habe.
Wenn es bei meinen Freunden ähnlich ist, gehen diese womöglich davon aus, das ich nicht helfe, was anders herum natürlich genauso ist und Unmut macht sich breit... :cry:

Wäre schön wenn ihr der Sache auf den Grund gehen könntet...

P.S. Ich habe heute noch NICHT allen geholfen...falls ihr das in meinem Spieleaccount ansehen/ausprobieren möchtet.
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: HomeEdition

Beitrag von karindulli » Di 7. Jan 2020, 17:08

karindulli hat geschrieben: ↑Mo 6. Jan 2020, 15:29
Das mit den Aquarienhäuser scheint immer noch nicht richtig behoben. Tiere rein setzen kein Problem, aber beim einsetzen von Pflegeobjekt und Spielgerät wieder Freiflug. :roll:
Hi,

erhältst du dabei eine bestimmte Fehlermeldung?
Trat der Fehler direkt nach dem Login auf oder erst nach einer Weile im Spiel?

Grüße,
Nukester

Hallo Nukester
Hab das gerade noch mal getestet. Funktionierte eben einwandfrei. Was gestern los war? Keine Ahnung. Vielen Dank für deine Antwort.
Grüße Karin

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: HomeEdition

Beitrag von Butterfly2505 » Fr 10. Jan 2020, 08:58

Guten Morgen,
seit dem letzten Patch: startet man eine Zucht, sieht man die normale Zuchtdauer und wenn sie gestartet wurde, wurde die verkürzte Zeit durch PA angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Bekommt man jetzt die verkürzte Zeit direkt angezeigt oder ist der Bonus zur Zeit ausgeschaltet?
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 10. Jan 2020, 09:29

Das wird wieder korrekt bereits verkürzt angezeigt.
Habe eben den Kalkröhrenwurm gestartet, wurde mir mir mit 18:12 Stunden angegeben.
Laut FAQ hat der normalerweise 26 Stunden.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: HomeEdition

Beitrag von Butterfly2505 » Fr 10. Jan 2020, 11:09

Pusteblume77 hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 09:29
Das wird wieder korrekt bereits verkürzt angezeigt.
Habe eben den Kalkröhrenwurm gestartet, wurde mir mir mit 18:12 Stunden angegeben.
Laut FAQ hat der normalerweise 26 Stunden.
Dann ist ja gut :D
Danke für deine Nachricht, wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Zucht! :)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 14. Feb 2020, 11:59

HALLO :)
aktuell spiele ich den Zoo über die heruntergeladene Home-Version. Da ich eben sehr oft rausflog und die Nachricht, die ich an einen Zoofreund senden wollte , dann jedesmal wieder neu geschrieben werden musste, wollte ich diese Nachricht erstmal auf WORD schreiben und dann in das geöffnete Nachrichtenfenster von meinem Zoo reinkopieren. Genauso hatte ich es in solchen Situationen auch schon immer gemacht, als ich Flash nutzte.
Leider aber klappt dies nicht, wenn ich die heruntergeladene Home-Version nutze.........mach ich irgendwas falsch oder ist dies wirklich nicht möglich ?
Viele Grüße :)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: HomeEdition

Beitrag von Tom1964 » Fr 14. Feb 2020, 12:06

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 11:59
HALLO :)
aktuell spiele ich den Zoo über die heruntergeladene Home-Version. Da ich eben sehr oft rausflog und die Nachricht, die ich an einen Zoofreund senden wollte , dann jedesmal wieder neu geschrieben werden musste, wollte ich diese Nachricht erstmal auf WORD schreiben und dann in das geöffnete Nachrichtenfenster von meinem Zoo reinkopieren. Genauso hatte ich es in solchen Situationen auch schon immer gemacht, als ich Flash nutzte.
Leider aber klappt dies nicht, wenn ich die heruntergeladene Home-Version nutze.........mach ich irgendwas falsch oder ist dies wirklich nicht möglich ?
Viele Grüße :)
Moin,

die Home-Version spiele ich nicht.

Über flash geht es in Google Chrom, bei der Neuen Version geht es leider auch nicht schade und über firefox geht es überhaupt nicht :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Fr 14. Feb 2020, 12:57

ich konnte erst auch nicht kopieren und dann reinkopieren ,bis mich eine freindin aufgeklärt hatte .
drücke strg und danach c zum kopieren
zum reinsetzen drücke strg und danach v
damit geht es auch bei home ,versuch es doch einfach mal
Bild

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Fr 14. Feb 2020, 21:18

annegret17 hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 12:57
ich konnte erst auch nicht kopieren und dann reinkopieren ,bis mich eine freindin aufgeklärt hatte .
drücke strg und danach c zum kopieren
zum reinsetzen drücke strg und danach v
damit geht es auch bei home ,versuch es doch einfach mal
KLASSE :D es hat funktioniert !! Vielen Dank, Annegret!

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Mi 19. Feb 2020, 16:22

Hallo :)
die letzten Tage fliege ich extrem oft raus mit meinem Zoo, spiele mit der Home Edition.
Das ist ja schon nervig, aber dazu kommt, dass ich jedesmal wieder erneut meine Anmeldedaten eingeben muss....Zoooname....Passwort....ist ätzend, wenn man das so oft machen muss; das Kästchen "Anmeldedaten speichern" habe ich angeklickt und dort ist auch ein Haken.....aber irgendwie völlig nutzlos...........bei mir werden die Anmeldedaten nicht abgespeichert........weiß jemand warum ?
Viele Grüße, Simone

Antworten