Wie läuft die Home-Edition bei euch

Wie gut läuft die Home-Edition bei euch?

Umfrage endete am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Gar nicht
7
12%
Langsamer und ruckeliger, als die alte Flash-Version
10
17%
Eigentlich ganz gut, mal abgesehen von kleineren Bugs
36
62%
Hervorragend
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

kayasin84
Beiträge: 73
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 18:20

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von kayasin84 » Fr 13. Dez 2019, 21:37

ich muss sagen an manschen tagen klappt es wunder bar aber an tagen wie heute komme ich nicht mal in mein zoo rein ob es über flash oder downlod version ist ich fliege staändig raus und bei flash bekomme ich nicht mal mein zoo an

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Sa 14. Dez 2019, 10:25

littlered hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 11:22
Emmas Zoo hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 07:53
Seit dem gestrigen Update fliege ich ständig aus dem Spiel und es ist extrem langsam. :cry:
Hallo Emmas Zoo,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme mit dem Spiel hast 😥 Aktuell spielst du ja hauptsächlich mit dem Chrome-Browser. Treten die Probleme vielleicht nur dort auf? Hast du aktuell auch Probleme mit der Home-Edition?

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

ja, ich spiele auf Chrome-Browser. Bin allerdings auf die Flashversion zurückgegangen.
Allerdings auf dem Laptop meines Mannes läuft die Homeversion.
Gruss
Emmas Zoo

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von lolamontez19 » Mi 18. Dez 2019, 10:08


Hallo Emmas Zoo,

es tut uns sehr leid, dass du so arge Probleme mit dem Spiel hast 😥 Aktuell spielst du ja hauptsächlich mit dem Chrome-Browser. Treten die Probleme vielleicht nur dort auf? Hast du aktuell auch Probleme mit der Home-Edition?

Viele Grüße
littlered
Hallo littlered,

ja, ich spiele auf Chrome-Browser. Bin allerdings auf die Flashversion zurückgegangen.
Allerdings auf dem Laptop meines Mannes läuft die Homeversion.
Gruss
Emmas Zoo
Hallo Emmas Zoo,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben gesehen, dass du in der Zwischenzeit die Home-Edition genutzt hast. Hast du dort weiterhin Probleme? Bitte beschreibe uns diese Probleme genauer.

Erhältst du eine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Wie lautet diese? Stürzt das Spiel nach bestimmten Aktionen ab?

Gerne schauen wir uns das danach nochmal genauer an. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Do 19. Dez 2019, 08:38

Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Homeversion läuft nur auf dem Laptop meines Mannes.
Bei meinem Rechner habe ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error
Failed to initialize player

LG
Emmas Zoo

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Mauza » Fr 27. Dez 2019, 16:02

ich hab die HE ja nun auch seit gut einer woche und war zuerst wirklich erstaunt, die scharf das bild ist, im gegensatz zum unity.
bei mir läuft sie wirklich gut. was ein wenig nervt: ich werde sie so schlecht wieder los. :) wenn ich den zoo schließen will, kommt stets zuerst der hinweis: keine rückmeldung! und dann dauert es und dauert...
einmal hatte ich es auch, da war mein ganzer PC blockiert und ich kam nur raus, indem ich ihn über den hauptschalter ausmachte.

auch wenn ich in die regionen will, friert mir der zoo ganz oft ein, es sei denn, ich mache das ganz zu anfang und rühre sie dann nicht mehr an. und nein, ich spiele keine 8 stunden am stück. ;)

aber im großen und ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden.

die funktion von diesem kleinen notzizbuch oben finde ich noch nicht so gelungen, es zeigt mir oft eine zahl an, obwohl ich die hinweise schon abgearbeitet hatte, das ist besonders bei der neueinstellung der MA irreführend.
aber mit diesen kleinen macken kann ich sehr gut leben.

die abstimmung läuft wohl nicht mehr?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 858
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Trixi22 » Fr 27. Dez 2019, 17:44

Hallo Mauza,

die Umfrage endete bereits am Fr 29. Nov 2019, 15:25

Diese Information steht auch bei der Umfrage, ganz oben, bei.

LG
Trixi22
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Mauza » Fr 27. Dez 2019, 20:17

alles klar, trixi, dankeschön!
da hatte ich wohl schief geguckt. :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von annegret17 » Fr 3. Jan 2020, 09:43

Alles in Allem bin ich mit der Home Edition auch zufrieden , der zoo läuft sehr zügig ,aber was noch verbessert werden muss : das hereinkommen in die regionen . oft dauert es minutenlang ehe man überhaupt etwas machen kann . manchmal ist es so schlimm ,dass der ganze zoo neu geladen werden muss . ist man erst mal drin , läuft es dann gut . das herauskommen aus home ist auch bei mir sehe ,sehr ,sehr langsam . ist besonders abends nervig,wenn ich schlafen gehen möchte :lol:
es gibt noch ein paar kleinigkeiten ,wie statistikexport und auch beim tauschen war mir das im flash lieber . aber ansonsten daumen hoch :D
Bild

Gast

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von Gast » Sa 4. Jan 2020, 21:06

Ich mal wieder;-)) Seit ich den neuen Laptop habe läuft die Home Edition bei mir superschnell ohne ruckeln... ich flieg nicht mehr raus... auch nach Stunden Online sein läuft das Spiel immer noch Genial;-)) So sollte es sein so macht das Spiel auch wieder Spass....NUR... jetzt hab ich das kleine problemchen mit den blauen Pins!!! Die ploppen nach dem abklicken immer wieder auf aber nur in den Gehegehäusern??? :?

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Beitrag von pizza_bite » So 5. Jan 2020, 16:54

Hallo sueva,

schön, dass mit dem neuen Gerät auch die Freude am Spiel zurück gekommen ist!
Wenn die blauen Pins bei dir zurückkommen, könnte es möglich sein, dass du den Zoo dann sehr schnell verlassen hast?
In diesem Fall wird die letzte Aktion leider nicht schnell genug gespeichert.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten