Urzeitgehege grafig

Gesperrt
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Do 17. Okt 2019, 16:02

Selbsterklärnde fehler links oben

Ober Bild Home Version
unter Bild Flash version

Bild

Bild
Zuletzt geändert von littlered am Fr 18. Okt 2019, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1828
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 14:54

Wir haben das weitergegeben 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[IB] Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Fr 29. Nov 2019, 06:59

habe heute neue Grafikkarte eingebaut.....

ist ja alles nett, aber in jeder region wurde oben rechts oder und links schwer, mal mehr oder weniger geschlamt.

Bitte unbedingt dem der oder die das macht, einen etwas auflösungs höheren Monitor mittels grafikkarte geben.

Ich bzw. wir haben für die Freischaltung auch Dia aus gegben usw.

Ob das jetzt auch alles so in Flash ist, ist nicht meine Aufgabe das immer zu schauen.

Bild
Zuletzt geändert von marpacifico am Mo 2. Dez 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2029
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von marpacifico » Mo 2. Dez 2019, 15:07

Hallo Icewolff66

vielen Dank! Wir haben das Feedback an unsere Entwickler weitergeleitet.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Di 10. Dez 2019, 12:06

Gestern zwangsweise zu flash gewechselt, seit tagen werde ich um Teuer bezahlte Gebäude und Helfer und EInnahmen betrogen ... ,
Und dort mal alle Regionen besucht.

Ich würde mich als Verantwortlicher *******.

Bilder und weitere Zeitraubende Arbiten gibt es nicht mehr.

bitte schließen, danke
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von marpacifico » Mi 11. Dez 2019, 11:32

Hallo Icewolf66,

bitte melde dich doch einmal beim Support, damit man dir direkt helfen kann.

Vielen Dank.

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Do 12. Dez 2019, 17:32

marpacifico hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 11:32
Hallo Icewolf66,

bitte melde dich doch einmal beim Support, damit man dir direkt helfen kann.

Vielen Dank.

Liebe Grüße 🌺
marpacifico
Ich weis das es nett gemeint ist.
Mir könnt ihr leider da nicht helfen, eher umgekehrt.
Ihr, benutzt leider eine andere Auflösung.

Zu meiner Spielweise ist nach getaner Arbeit, die Übersicht zu behalten, gerne schaue ich dann
" mein Zoo " in höchster Auflösung an, was mich bis auf die ( sorry muß ich selber zensiern) Randbereiche
ja ok ist, obwohl mein geschultes Fotografen Auge da viel mehr sieht...

Um Außenstehnd das zu verdeutlichen, jeder dürft doch Leihnwand Bilder Kennen! Würdt ihr Bilder aufhängen die in einer oder
beiden Ecken weis sind oder Farblich fehler haben?
So ist das bei mir wenn ich nach getaner Abeit den Zoo anschaue.
Klar spielen die TIere in der Mitte die Wichtigste rolle.
Oder würdet ihr ein zB einen Oled 65" TV gerät kaufen und bezahlen mit solchen "unwichtigen markel "

Diesen " markel" hat leider jeder MFZ Spieler und Entwickler, Progger, Mitarbieter, Support, Selbst der Chef Persönlich wenn er/sie Zoo Spielt.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Di 24. Dez 2019, 17:48

Die Hoffnung Stirbt zuletzt.... oder wenn der letzte Zahlender Kunde gegangen ist!

Weiterhin alle Regionen betroffen, sowohl in Downloud version 67, und Flash, es wird weiterhin nur halbherzig dran
gearbeitet, anstatt das mal BITTE richtig zu machen. Der Mangel Besteht seit Monaten.

Das es aber geht sieht man das bei einigen ecken das zu 100% stimmt.

Nach dem Motto, Chef mir ist die Farbe (Lust vergangen) ausgegangen, " ähmm ja das der Kunde ( ****** ) das nicht mehr sieht verstellen wir einfach die Zoom + / - möglichkeiten" ja chef wird gemacht. :lol:
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von pizza_bite » Mi 25. Dez 2019, 16:45

Hallo Icewolf66,

schade, dass du meinst unsere Entwickler würden sich keine Mühe geben.
Bei so einem umfangreichen Spiel dauert es leider seine Zeit bis Verbesserungen umgesetzt wurden.
Du kannst dir aber sicher sein, dass bei uns jedes Anliegen ernst genommen wird.

Wir danken dir daher für deine enorme Geduld, die du hier aufbringen musst und hoffen, dass du noch ein bisschen über die unschöne Grafik hinwegsehen kannst.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Urzeitgehege grafig

Beitrag von Icewolf66 » Fr 27. Dez 2019, 15:00

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 25. Dez 2019, 16:45
Hallo Icewolf66,

schade, dass du meinst unsere Entwickler würden sich keine Mühe geben.
Bei so einem umfangreichen Spiel dauert es leider seine Zeit bis Verbesserungen umgesetzt wurden.
Du kannst dir aber sicher sein, dass bei uns jedes Anliegen ernst genommen wird.

Wir danken dir daher für deine enorme Geduld, die du hier aufbringen musst und hoffen, dass du noch ein bisschen über die unschöne Grafik hinwegsehen kannst.

VG 🍕
Die Entwickler geben sich Mühe, das steht fest, und wurde von mir nie in zweifel gestellt.

Schauen wir uns einen Fehler mal genauer an. Als Beispiel dient der Unterstrich (alles ok) und raute (Grafik fehlt)

Beispiel 1) #####12345#####
Nachmeldung des Fehlers raute rechts und links wurde so behoben

Ergebnis) ##1234567###
Nach Monaten und öftere Hinweise das das Fehlen der Ecken noch besteht wurde nochmals Gearbeitet

Ergebnis) 123456789##

Nun zu mein letzten Meldung, "es wird weiterhin nur halbherzig daran gearbeitet..."
Habe zu diesen Fehler einen Vorschlag gemacht, das der das bearbeitet auch die möglichkeit
bekommt den Fehler zu beseitigen.
Ich Denke mal er oder sie kann den Fehler nicht beseitigen weil einfach nur begrenzte möglichkeiten
vorhanden sind, denke weiter, das nur 1-2 Entwickler überhaupt den Hintergrund komplett sehen.
Und Fehler ist auch nicht wirklich richtig, es fehlt einfach, also nicht richtig fertig bis zum den Ränder.

Mir ist auch klar, das da keiner mit der Farbe und Pinsel rangeht, das sind schon komplexe
Prorgamiersprachen Befehle, Zeichen und Zahlen usw...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Gesperrt