Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Tom1964 » Di 10. Dez 2019, 09:52

Moin Moin,

morgen am 11.12.19 ist wieder Patch-Tag (Wartungsarbeiten) und ab ca. 11:00 Uhr ist dann der Zoo für eine Zeit lang nicht erreichbar.

Wünsche allgemein:

:arrow: Schmetterlingen + Haus.

:arrow: Ein Bären- oder Affenhaus was von außen erkennbar ist und nicht aussieht ob es ein Gehege-Haus sein kann.

:arrow: Eichhörnchen + Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

:arrow: Das das Spiel wieder richtig läuft.

:arrow: Neues Booster-Tier und neues NPC.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 11. Dez 2019, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Starpuckers
Beiträge: 96
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von Starpuckers » Di 10. Dez 2019, 10:48

Ehrlich gesagt frag ich mich, wieso das Shire-Horse hier so promoted wird. Ohne Zweifel ein schönes Tier, ebenso wie Arabische Vollblüter, Tinker, Appaloosas, Schwarzwälder Füchse, Friesen etc. auch. Aber ist doch ein Zoo, keine Pferdefarm.

Gast

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von Gast » Di 10. Dez 2019, 13:49

ich denke mal es kommt nur ein neues Bonus-Tier oder/und neuer NPC :idea:

hoffe jedoch auch auf neue Booster-Tiere :lol: :P :D

UND BITTE KEINE HALLOWEEN-DEKOS MEHR IM ANTIQUITÄTEN-BUS :!: :!: :!: :!: :!:
Halloween ist Vergangenheit :!: :arrow: dankeeeeeeeeee an Upjers
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Dez 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von Manu1951 » Di 10. Dez 2019, 17:06

Ich wünsche mir in der Home Edition einen Link zur Statistik

und in der Tierübersicht eine Such Funktion.

Sollte beides eigentlich nicht zu arbeitsaufwendig sein. ;)

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 10. Dez 2019, 18:29

Starpuckers hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 10:48
Ehrlich gesagt frag ich mich, wieso das Shire-Horse hier so promoted wird. Ohne Zweifel ein schönes Tier, ebenso wie Arabische Vollblüter, Tinker, Appaloosas, Schwarzwälder Füchse, Friesen etc. auch. Aber ist doch ein Zoo, keine Pferdefarm.
Das sind sicher Spieler, die die Farmies spielen.
Auch das Zackelschaf, Mangalica, Schwarzhals, Watussi, Jakute und das Haubenhuhn für den Bauernhof wurden von diesem Spiel übernommen.

Umgekehrt wurden aus dem Zoo Tiere für die Farmies übernommen, z.B. der Osterhase und das Shetland-Pony.
Das Shetland-Pony sieht bei den Farmies aber anders aus, da ist es silbergrau.

Ich meine aber auch , dass man hier den Fokus auf den Zoo werfen sollte und nicht nur auf den Bauernhof, da ich denke, nicht alle Farmies-Spieler möchten irgendwann in beiden Spielen die gleichen Tierarten haben.
Manu1951 hat geschrieben:
Di 10. Dez 2019, 17:06
Ich wünsche mir in der Home Edition einen Link zur Statistik

und in der Tierübersicht eine Such Funktion.

Sollte beides eigentlich nicht zu arbeitsaufwendig sein. ;)
Die Tierübersicht sollte bitte in allen Versionen diese Suchfunktion haben.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von Minihops » Mi 11. Dez 2019, 11:36

Ich spiele Farmies nicht habe mir das Pferd gewünscht ;)

Suchfunktion bitte auch für die Gehegehäuser :!: ;) ;)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

samy2005
Beiträge: 242
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:32

Re: Patch am 11.12.2019 + Neues Bonus-Tier

Beitrag von samy2005 » Mi 11. Dez 2019, 11:54

"Suchfunktion bitte auch für die Gehegehäuser :!: ;-)"


Diesen Wunsch habe ich auch schon seit Monaten/ Jahren... übergreifend von den Freigehegen in die Gehegehäuser!

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Archielles » Mi 11. Dez 2019, 12:06

schönes Tierchen, …

bin gespannt, welche Bugs behoben wurden..

immerhin Amazonashaus und Museum wird wieder angelaufen.. prima.. ob alles andere angelaufen wird, werde ich gern schauen..

Punkte werden weiter nicht angezeigt, ob dies so gewollt ist, sagt Upjers mir wohl nicht.. hmm
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Dez 2019, 12:27

Moin,

was ich schade finde ist das ich einmal mich über die Neue Version eingeloggt habe und sonst den ganzen Tag über Flash spiele muss ich jeden morgen von der Neuen Version zur Flash springen warum ist dass jetzt so??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Beitrag von blinkie158 » Mi 11. Dez 2019, 12:27

Das neue Tierchen ist schön...ja.

Aber..... seh ich das richtig, das 2 Rotmilans ( Platzbedarf je 16) noch nicht einmal mit einer Wasserstelle und einer Behausung in ein großes Gehege ( Platzgröße 60) passen? Also das ist doch schon etwas merkwürdig, oder wie muss ich die Tierchen darin verteilen damit es passt?

Antworten