[iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Gesperrt
Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

[iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von Icewolf66 » Di 19. Nov 2019, 14:51

Ist so wie im realen Wirtschaft, alte Mitarbeiter verlassen den Betrieb.(gekündigt, durch ständige Lohnrhöhung zu Teuer) :o
" Neue Mitarbeiter " (vom *******amt) sind nach dem einstellen nicht mehr auffindbar. (wollen einfach nicht) :roll:

So nun zu meiner Erfahrung die letzten Tage. Habe (hatte) viele 30 Tage Mitarbeiterteams und auch Einzelne, diese kosten mir zur zeit
viele Dias. Da durch Premium und NPC viele Teams angesammt habe ließ ich die alten (top) Mitarbeiter auslaufen.
Bei neuest version kommt ja auch ne mitteilung. Stellt man diese dann ein, suchen die ihren neuen Arbeitsplatz, oder verstecken sich.
Selbst wenn man sie an die Hand nimmt und in verschiedne Beriche schickt folgen die einem nicht wirklich, Arbeiten bleiben also liegen.
Auch sind von den eigntlichen 3 Mitarbeiter nur 2 zu sehen usw...

Es bleibt also nur wechsel zu Flash um zu schauen ob man da alles richtig gemacht hat.

Leider ist mir das viel zu umständlich das alles genausten zu Protokollieren und jedes mal Screen zu machen.

Jetzt läuft es wieder zu meiner zufriedenheit. Hauptsache es läuft.

Es waren zu 90% nur die Gärtner.
Zuletzt geändert von littlered am Fr 22. Nov 2019, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1994
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von littlered » Mi 20. Nov 2019, 14:07

Hallo Icewolf66,

haben sich deine Mitarbeiter also wieder normal verhalten, nachdem du von der Flash-Version zurück gekommen bist 🤔?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 20. Nov 2019, 14:58

beim zurück wechseln auf die Gestrige Version ...59 immer noch nur 2 Gärtner...

Aber, nach den nochmaligen aus und einlogen der ...59 Version waren es dann 3 Gärtner.

Und heute nach dem patch version ....60 simmt es zumindest auch, hoffe s zumiendest.

Denke das Grundproblem wird sein, wenn man mehrere Teams die Zeitnah alle gleichzitig ablaufen und
dann neu Aktiviert, man im Prinzip bei jedem neuem Team die Version neu laden soll.
Glaube, nur so kann man sicher sein das es im Anschluss passt.

Nur wenn man 10 - 20 neue Teams erstellen will, weil man alle Beriche frei geschaltet hat, kann man schon
direkt zu flash wechseln.

Kann euch weiter in ca. 5-6 tagen berichten wenn die 7 tage auslaufen.
Evtl. kann man sich da direkt kurzschliessen und absprechen wie man da dann genau vorgeht.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von Icewolf66 » Do 21. Nov 2019, 10:02

Die Nacht nochmal genauer nachgeschaut, in region urzeit, liefen nur 2 Gärtner, ähmmm augenscheinlich.
Als ich ein Screen machen wollte, und einen fest hielt mit der Mause löste sich der 3te dann, und lief weiter....

Also es kommt vor das Helfer deckungsgleich über einander laufen, bzw. so den anschein hat.

Hatte ich bei flash noch nie so gesehen.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von pizza_bite » Do 21. Nov 2019, 14:50

Hallo Icewolf66,

wir verstehen, dass Screenshot immer ein wenig Zeit kosten, aber wärst du so lieb und würdest uns trotzdem welche erstellen?
Je mehr Informationen wir haben, desto besser lässt sich das Problem nachvollziehen.

Danke für deine Mühe!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von Icewolf66 » Do 21. Nov 2019, 18:17

Aber sowas von Nartürlich wenn man so bebeten wird, gerne.
Im untersten Bild halte ich mit der Mause, also den 3ten Gärtner fest, die laufen dann aber immer wieder
zusammen.
Habe das aber auf einem längeren Weg im Freundes Zoo auch.

Bild

Bild
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von littlered » Fr 22. Nov 2019, 13:52

Danke für deine Mithilfe. Wir haben soweit alles bei uns aufgenommen 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von pizza_bite » Mi 4. Dez 2019, 14:14

Hallo icewolf66,

die Screenshots waren schonmal sehr hilfreich. Dazu hast du ja auch geschrieben, dass in deinem Hauptzoo auch Mitarbeiter unkontrolliert herumlaufen.
Es wäre gut zu wissen, ob die Mitarbeiter denn gar nicht ihre Arbeiten erfüllen? Oder laufen sie hin und her bzw. laufen erst vorbei und drehen dann wieder um?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: [iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von Icewolf66 » Mi 4. Dez 2019, 14:44

Gestern sind die teils auch vorbei gelaufen.

Denke, ihr habt da alle, kranke, blaumacher, drückeberger, Lieblingskollegen, Sonderlinge,
an einen runden Tisch geholt, jeder durfte sein senf dazu geben.... aber ihr habt sanft auf den tisch gehauen,
Motto Kunden ist könig, jeder Mitarbeiter der Bezahlt wird und EIngestellt ist muß seine Arbeit zu 100% erbringen.

Und siehe da heute nach dem patch, strahlende lobende Kunden die gerne wieder kommen und DIas kaufen.

Aber ich behalte sie im Auge...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [iB] Mitarbeiter ausgelaufen, neu Einstellen

Beitrag von pizza_bite » Mi 4. Dez 2019, 15:02

Hallo icewolf66,

manchmal brauchen auch die besten Arbeiter einen Schubs in die richtige Richtung 🙇‍♀️🙇‍♂️.
Nach einem sanften Anstoß haben sich aber alle Mitarbeiter wieder dran erinnert, wie gerne sie in deinem Zoo arbeiten 🐯🦁🐼🏃‍♀️💨

Schön das es wieder funktionier 😊

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt