[iB] Terrain nicht platzierbar

Gesperrt
Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

[iB] Terrain nicht platzierbar

Beitrag von Barschi » Mo 2. Dez 2019, 19:09

weder in der Home Edition noch in der Unity Version läßt sich im Freundeszoo der Terrain nicht entfernen oder platzieren. Muss immer in die Flash Version wechseln dann geht es :( oder nicht sichtbar
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 3. Dez 2019, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1880
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Terrain nicht platzierbar

Beitrag von lolamontez19 » Di 3. Dez 2019, 08:45

Hallo Barschi,

vielen Dank für deine Meldung. Es tut uns leid, dass du dein Terrain nicht entfernen oder platzieren kannst. :(

Wir haben dein Anliegen an unsere Entwickler weitergeleitet, welche sich um dieses kümmern werden. Wir danken dir für dein Verständnis und bitten dich um etwas Geduld. :)

Sobald du das Terrain platziert hast, verlasse bitte mal die Region und gehe dann erneut hinein. Ist das Terrain danach sichtbar?

Wir freuen uns auf deine Antwort. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: [iB] Terrain nicht platzierbar

Beitrag von Barschi » Di 3. Dez 2019, 21:34

nein nur wenn ich in Chrome auf die Flash Version ging konnte ich sehen wo mein Terrain ist oder ganz neu gestartet habe wurde es auch sichtbar, aber nicht wenn ich zwischen Zoo und Freundeszoo hin und her bin, war echt nervend und so bin ich wieder zu Chrome und habe auf Flash umgestellt bis ich mit dem Umbau fertig war, anders ging es nicht :?

Aber vielen Dank für´s umbenennen :-) vom Thema :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB] Terrain nicht platzierbar

Beitrag von lolamontez19 » Sa 7. Dez 2019, 10:40

Hallo Barschi,

vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Geduld. Unsere Entwickler werden den Fehler schnellstmöglich beheben. Der Fehler sollte also bald behoben sein. ;)

Wir bitten dich hier um noch etwas Geduld. :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt