HomeEdition

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Do 28. Nov 2019, 15:28

Hallo Pusteblume77,

selbstverstänldich wollen wir, dass du wieder Freude an der Home Editon hast. Der auftretende Fehler tut uns daher sehr leid. Wir haben die Meldung jedoch an unsere Entwickler weiter gegeben. Diese werden sich so schnell wie möglich darum kümmern 😉

VG 🍕
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 28. Nov 2019, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-2009
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: HomeEdition

Beitrag von Namu » Do 28. Nov 2019, 22:35

Dieser Fehler nervt wirklich langsam.
Hier wollte ich einen Lippfisch in das Aquarium einsetzen.

Bild

Terrarien ,Aquarien und Vogehäuser betreten und dann Tiere einsetzen wollen,ist das reinste Geduldsspiel.Oftmals fliegt man dann mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.Die Tiere von außen durch die Wand schmeißen klappt etwas besser.Das gleiche Problem besteht bei dem Zubehör.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 29. Nov 2019, 00:28

Kann es sein, dass sich die Anzahl der Popups auch in dieser Version wieder erhöht hat? Ich bin grad supergenervt von Meldungen über beendete Zuchten, Orga-Aufgaben, Freundeshilfe etc., trotz deaktivierter Popups.

Eigentlich hatte ich die Übersicht (Buch) als Ersatz für diese lästige Aufplopperei gesehen, da habe ich mich wohl leider geirrt.

Ich finde die Home Edition wirklich super, die habt Ihr klasse hinbekommen! Flash vermisse ich schon lang nicht mehr.
Bitte patcht sie jetzt nicht kaputt, das wäre echt schade.

DieRegentrude

Re: HomeEdition

Beitrag von DieRegentrude » Sa 30. Nov 2019, 15:08

--
Zuletzt geändert von DieRegentrude am Di 17. Dez 2019, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: HomeEdition

Beitrag von BrunoElch » So 1. Dez 2019, 13:53

Namu hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 22:35
Dieser Fehler nervt wirklich langsam.
Hier wollte ich einen Lippfisch in das Aquarium einsetzen.

Bild

Terrarien ,Aquarien und Vogehäuser betreten und dann Tiere einsetzen wollen,ist das reinste Geduldsspiel.Oftmals fliegt man dann mit dieser Fehlermeldung aus dem Spiel.Die Tiere von außen durch die Wand schmeißen klappt etwas besser.Das gleiche Problem besteht bei dem Zubehör.
Diese Meldung hatte ich jetzt bei mehreren Versuchen wie ich die Östlichen Rosankakadus ins mittlere Vogelhaus setzten wollte!
Hmm, wie sollen die Vögel nun in ihre Voliere gelangen!?!?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HomeEdition

Beitrag von Mauza » So 1. Dez 2019, 17:15

ich hatte diese fehlermeldung übrings auch im unity, und zwar ohne dass ich tiere einsetzen wollte. kam einfach so. ist also wohl kein typisches HE-problem.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: HomeEdition

Beitrag von marpacifico » Mo 2. Dez 2019, 15:44

Hallo Mauza,

kannst du dich daran erinnern was du zuvor gemacht hast und könntest du den Fehler reproduzieren?

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HomeEdition

Beitrag von Mauza » Mo 2. Dez 2019, 17:07

nein, das weiß ich leider nicht mehr.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Di 3. Dez 2019, 11:40

Folgender Fehler tritt noch immer auf:

Beim Kauf von 4 Wochen Premiumzeit erscheint die Meldung "Null......." und man fliegt raus.

JanaMaus1981
Beiträge: 77
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:57

Re: HomeEdition

Beitrag von JanaMaus1981 » Di 3. Dez 2019, 14:48

Hallo zusammen,
ich habe die HomeEdition bei mir zu Hause installiert - funktioniert auch gut.
Jetzt wollte ich die HomeEdition auch auf meinen Arbeits-Rechner installieren - da kommt leider nur ein durchsichter Bildschirm und sonst nix.
Was kann ich tun?

LG JanaMaus

Antworten