patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 27. Nov 2019, 18:27

Die Vergrößerung ist ja schon alt. Aber ich wollte eben warten, bis es Cash Back gibt. Nun krieg ich aber die Anzeige, dass 15 Mio ZD reichen würden. Und DAS ist nun wirklich ein Fake. Denn es funktioniert selbstverständlich nicht. Ich dacht mir fallen die Augen raus, als ich das sah. :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von robertopaolo » Mi 27. Nov 2019, 18:41

Also ich sage jetzt mal ganz lieb Danke, für die vielen schönen neuen Sachen und natürlich auch für den Adventskalender. :D

BrunoElch
Beiträge: 868
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von BrunoElch » Mi 27. Nov 2019, 18:48

Also den PAtch finde sehr schön und es gibt wieder viel Arbeit!
Habe auch schon gelesen das es schöne Sachen für die neue Region geben soll, jezt bin ich erst recht gespannt!
Also sag ich nur ran an die Sache!
Und der Adventskalender ist auch wieder da!
Danke upjers

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von dale » Mi 27. Nov 2019, 18:49

Nachdem MFZ unter Unity mittlerweile ganz passabel läuft kann ich mich wieder richtig reinstürzen was ich kürzlich mit den günstigeren Dia Preisen tat und heute setze ich die massenhaft ein um mal wieder auf einen Wettbewerbsfähigen Stand zu kommen. Und nun kommt die Frage die ich gerne beantwortet haben möchte. Sind die 600 Dia´s Cashback bei 2400 eingesetzten die Maximalsumme oder würde ich auch entsprechend mehr bekommen wenn ich entsprechend mehr Dia´s einsetze? Also z.B. 750 Dia´s Cashback bei 3000 eingesetzten Dia´s?
Generell sage ich mal Danke für den Adventskalender und die heute eingebrachten Neuerungen. Die gehen zwar mächtig ins Geld, aber der Zoo macht einfach Spaß....jetzt wieder.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von zwergy » Mi 27. Nov 2019, 18:53

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 17:54
zwergy hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 17:38
Das ist keine veralberung :lol:
Es gibt nun Zoogröße 23 Ich hab aber auch ziemlich dumm geguckt :o als ich die Pfeile am Spielrand sah.

Ich bin überwältigt....
Soooooooooooo viiiiiiiiiiel neues :lol:
Zoogröße 23 gibt es aber schon seit 2 Wochen ;-) :D
Komisch hab ich vorher noch nicht gesehen:-) Na egal...

Ich hab gerade festgestellt das es den Pottwal erst ab Level 128 im Polar Shop gibt :-(
Den hätte ich gerne gehabt, hab mich schon drauf gefreut so ein Tier zu bekommen. :roll: Schade da muss ich leider noch ne ganze weile warten.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von ZooCologne » Mi 27. Nov 2019, 18:54

Na toll, noch eine neue Region und die NPCs schleppen wieder einen Haufen Teile an, die man gar nicht brauchen kann.

Es wird nun zwingender denn je, die zu erhaltenden Karten endlich mal an die tatsächlichen Gegebenheiten beim Spieler anzupassen.
Ich habe keine ZG und werde auch nicht so viele Dias oder ZD anhäufen, um mir diese zu kaufen.

Alle Karten, die ich also für Urzeit, Serengeti (bis auf den Termitenhügel oder das riesige Gehege will keiner diese Teile tauschen) und jetzt auch Polarregion bekomme, sind nur Platzverschwendung im Lager, denn man wird fast nichts davon im Tausch los.
Ich muss also einen Haufen Unsinn zwischenlagern, bis der Kram (bei Teilen mit 15 Teilen oder mehr wirklich nervig) endlich mal vollständig wird und ich ihn dann für nicht mal 1/3 des Wertes verkaufen kann.
Die Teile für den Zoo-Amour bekommt man doch auch nicht in den Karten (ich hoffe bloß, ich bring euch damit nicht auf dumme Ideen... ;) ) und vom Bauernhof bekommt man auch keine Teile ohne dass man den PA hat (wobei die auch nur über diesen Sonderbooster kommen).

Es wäre schöner, wenn man diese unnützen Teile nicht ständig bekäme, obwohl man die entsprechende Region nicht freigeschaltet hat.
Da würden die NPCs besser Teile für den normalen Zoo mitbringen, die kann man zumindest dann aufstellen.

Da in den FKs auch ständig sowas auftaucht, machen viele seit Unity schon gar nicht mehr die FL, denn den GB bekommt man nun auch über den Obelisken zusammen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von zwergy » Mi 27. Nov 2019, 19:18

ZooCologne hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 18:54
Na toll, noch eine neue Region und die NPCs schleppen wieder einen Haufen Teile an, die man gar nicht brauchen kann.

Es wird nun zwingender denn je, die zu erhaltenden Karten endlich mal an die tatsächlichen Gegebenheiten beim Spieler anzupassen.
Ich habe keine ZG und werde auch nicht so viele Dias oder ZD anhäufen, um mir diese zu kaufen.

Alle Karten, die ich also für Urzeit, Serengeti (bis auf den Termitenhügel oder das riesige Gehege will keiner diese Teile tauschen) und jetzt auch Polarregion bekomme, sind nur Platzverschwendung im Lager, denn man wird fast nichts davon im Tausch los.
Ich muss also einen Haufen Unsinn zwischenlagern, bis der Kram (bei Teilen mit 15 Teilen oder mehr wirklich nervig) endlich mal vollständig wird und ich ihn dann für nicht mal 1/3 des Wertes verkaufen kann.
Die Teile für den Zoo-Amour bekommt man doch auch nicht in den Karten (ich hoffe bloß, ich bring euch damit nicht auf dumme Ideen... ;) ) und vom Bauernhof bekommt man auch keine Teile ohne dass man den PA hat (wobei die auch nur über diesen Sonderbooster kommen).

Es wäre schöner, wenn man diese unnützen Teile nicht ständig bekäme, obwohl man die entsprechende Region nicht freigeschaltet hat.
Da würden die NPCs besser Teile für den normalen Zoo mitbringen, die kann man zumindest dann aufstellen.

Da in den FKs auch ständig sowas auftaucht, machen viele seit Unity schon gar nicht mehr die FL, denn den GB bekommt man nun auch über den Obelisken zusammen.
Was ich nicht los werde löse ich ein und verkaufe es, somit bekommt man wenigstens ZD dafür :-)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 27. Nov 2019, 19:31

zwergy hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 18:53
Ich hab gerade festgestellt das es den Pottwal erst ab Level 128 im Polar Shop gibt :-(
Den hätte ich gerne gehabt, hab mich schon drauf gefreut so ein Tier zu bekommen. :roll: Schade da muss ich leider noch ne ganze weile warten.
Ich habe noch kein Teil aber den sollen die NPCs mit bringen.
Und ich würde fast wetten, dass der in den Deals dabei ist ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von ZooCologne » Mi 27. Nov 2019, 19:32

zwergy hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 19:18
ZooCologne hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 18:54
Na toll, noch eine neue Region und die NPCs schleppen wieder einen Haufen Teile an, die man gar nicht brauchen kann.

Es wird nun zwingender denn je, die zu erhaltenden Karten endlich mal an die tatsächlichen Gegebenheiten beim Spieler anzupassen.
Ich habe keine ZG und werde auch nicht so viele Dias oder ZD anhäufen, um mir diese zu kaufen.

Alle Karten, die ich also für Urzeit, Serengeti (bis auf den Termitenhügel oder das riesige Gehege will keiner diese Teile tauschen) und jetzt auch Polarregion bekomme, sind nur Platzverschwendung im Lager, denn man wird fast nichts davon im Tausch los.
Ich muss also einen Haufen Unsinn zwischenlagern, bis der Kram (bei Teilen mit 15 Teilen oder mehr wirklich nervig) endlich mal vollständig wird und ich ihn dann für nicht mal 1/3 des Wertes verkaufen kann.
Die Teile für den Zoo-Amour bekommt man doch auch nicht in den Karten (ich hoffe bloß, ich bring euch damit nicht auf dumme Ideen... ;) ) und vom Bauernhof bekommt man auch keine Teile ohne dass man den PA hat (wobei die auch nur über diesen Sonderbooster kommen).

Es wäre schöner, wenn man diese unnützen Teile nicht ständig bekäme, obwohl man die entsprechende Region nicht freigeschaltet hat.
Da würden die NPCs besser Teile für den normalen Zoo mitbringen, die kann man zumindest dann aufstellen.

Da in den FKs auch ständig sowas auftaucht, machen viele seit Unity schon gar nicht mehr die FL, denn den GB bekommt man nun auch über den Obelisken zusammen.
Was ich nicht los werde löse ich ein und verkaufe es, somit bekommt man wenigstens ZD dafür :-)
Dafür musst du es aber erst mal vollständig haben und das dauert bei der enormen Anzahl unterschiedlicher Murkskarten eben ewig.
Ich habe nur 8 NPCs und wenn diese dann auch noch so einen Schrott statt für mich verwendbare Karten bringen, ist das schon traurig. :cry:

Außer diesem Serengeti-Gehege riesig und dem Termitenhügel werde ich an Serengeti-Karten nicht eine einzige Karte los.
Niemand will diesen Affenbrotbaum oder das große Gehege haben und so'n Kleinkram wie Mülleimer oder Dendrosenecio schon mal gar nicht.
Die ZD-Sachen gehen gar nicht weg und gerade da braucht man 10, 15 oder mehr Teile!

Bei Urzeit-Sachen sieht es nicht anders aus.
Ich hab zahlreiche verschiedene Schneehügel, -klumpen und tausende Kleinpflanzen, Löwenmensch, Fahrzeuge etc.
Der Verkaufswert (wenn dann vollständig) ist ein Witz und selbst diese Buden (Souvenir und Imbiss) will keiner haben, obwohl sie aufgestellt dann ZD einbringen würden, wenn man die Region hat.

Deswegen wäre es einfach sinnvoller, man bekäme von vorherein Sachen, die man auch im eigenen Zoo verwenden könnte.
Da wären mir selbst doppelte Teile von Tieren, die ich schon längst habe, lieber, denn die könnte ich wenigstens noch in Orga/WB abgeben.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Gast

Re: patch 27.11.2019 = Polarregion/ZG

Beitrag von Gast » Mi 27. Nov 2019, 19:53

Die Aufgabenstellung für die Polarregion ist wieder voll daneben!

18x Zooerweiterung, schön, ist bereits erledigt und abgehakt.
Aber warum soll ein großer Zoo, der eigentlich nur noch die neuen Tiere nachzüchtet, nun so was albernes uraltes wie Königspinguine, Schneegänse und Weißkopfseeadler zum x-ten Mal züchten???
Der Pinguin ist ein ZD-Tier, den kann ich billiger kaufen als züchten, also warum wird der nicht für ENTLASSEN gewählt?
So ist man gezwungen, alle 3 zu züchten, obwohl es überhaupt keinen Sinn macht.
Und man blockiert sich zusätzlich noch Slots, die man für den Wettbewerb sinnvoller einsetzen könnte.
Schon die 100 (4x 25) ZD-Tiere für den Amour fand ich seinerzeit echt grausig.

Die Schneegans kommt vielleicht mal im Wettbewerb und wird entsprechend punkten, die ist also noch vertretbar... aber der Rest?

Genausogut, die neuen Tiersammlungen, auch da wieder alles ALTE Tiere zu züchten.
Da sind dann die kleinen Zoos im Vorteil, die das alles sowieso noch tun müssen.

Anstatt 2 davon, 2 davon usw. sollte man lieber sagen, hier habt ihr eine Auswahl von Tieren, davon müssen bspw. 50 insgesamt gezüchtet werden und EGAL welches man davon wie oft nimmt, wird es gezählt.
Da hätten auch Spieler, die nicht jedes 200er-Tier haben, mal die Chance, etwas zu erreichen.

Antworten