Wege /Deko rund und nicht immer eckig

Antworten
gimli74
Beiträge: 1762
Registriert: So 30. Okt 2011, 12:04

Wege /Deko rund und nicht immer eckig

Beitrag von gimli74 » Do 14. Nov 2019, 15:24

ich meine das der Wunsch schon mal irgendwo geschrieben wurde.
Ich finde immer wieder das die Wege und auch die Zäune viel zu eckig sind. Nirgendwo kann man mal eine Rundung bauen.
Alles sind quadratisch -praktisch -gut aus. Ich würde schon fast "typisch deutsch" sagen.
Es wäre schön wenn da mal andere Wege oder auch Zäune kämen, Gehege oder Ahnliches die eben nicht immer nur so eckig angeboten werden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wege /Deko rund und nicht immer eckig

Beitrag von Mauza » Do 14. Nov 2019, 16:15

dafür! :!:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Wege /Deko rund und nicht immer eckig

Beitrag von Hotzlpotz » Fr 15. Nov 2019, 16:00

Die Idee finde ich auch gut ist wirklich alles sehr gleich. Ich denke aber das es am programmieren scheitert das ist glaub ich nicht so einfach.
Upjers ist ja so schon bischen überfordert alles zum vernünftig zum Laufen zu bringen. ;) ;)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Wege /Deko rund und nicht immer eckig

Beitrag von ZooCologne » Fr 6. Dez 2019, 00:03

Stimmt, ein paar Rundungen dürften die Zäune schon haben.
Wenn ich an die bunten Holzzäune denke, lassen die sich nämlich nur an einer Ecke nah zusammenstellen.
Würde man es quadratisch und abgeschlossen machen wollen, ginge das gar nicht, weil es an der gegenüberliegenden Ecke nämlich weit auseinanderklafft.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Antworten