Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch am 13.11.2019 + Mantelaffe im Shop

Beitrag von Tom1964 » Di 12. Nov 2019, 14:35

Moin Moin,

morgen ist es wieder so weit es ist Patch-Tag : )

Hier aus dem Forum:
Ungelesener Beitrag von Nukester » Di 12. Nov 2019, 14:04

Liebe Spieler,

am Mittwoch, 13.11.2019 wird das Spiel ab 11:00 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer MyFreeZoo-Team


machen wir mal eine ganze lange lange Zeit daraus denn wir wissen ja nach dem Patch ist vor dem Patch der Probleme.

Wünsche: keine wie sonst auch bringt ja nix.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 13. Nov 2019, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von blinkie158 » Mi 13. Nov 2019, 08:29

Guten Morgen,

ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, da wurde hier immer wild überlegt WAS neues kommen könnte. Irgenwann fing mal einer mit Wünschen an .... das Wünsche nicht von einem Tag auf den anderen umgesetzt werden können dürfte eigentlich jedem klar sein. Jajaja, ich weiß schon was nun kommt "... wir wünschen manche Dinge schon seit Wochen und Monaten und es wird nicht umgesetzt..." Das trifft wohl auch öfters zu, aber für Wünsche sollte man sich auch an passender Stelle melden:

viewforum.php?f=59

Auch wenn ich mich selber zu den alten Hasen hier zählen darf, ich merke mir nie was denn nun wieder fällig ist. Sei es ein Herbstevent oder so manch andere Dinge. Ich fand es immer toll hier zu lesen was kommen könnte. Und wer weiß, vielleicht geht es hier auch einigen Neulingen so.

Kommt doch wieder zu den Wurzeln zurück und spekuliert wild drauf los was am aktuellen Patchtag kommen könnte! :-)

Lieben Gruß
Blinkie

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 09:28

Moin,

verstehe aber auch die Mitspieler die es nicht mehr möchte weil Sie keinen Sinn darin sehen und oder auch keine Lust mehr haben.
Klar kann man sich immer was wünschen aber was bringt es hier noch??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

blinkie158
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 22:42

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von blinkie158 » Mi 13. Nov 2019, 09:44

Du hast mich nicht verstanden Tom. Im laufe der Zeit wurde aus diesem Thread hier ein Wunschthread gemacht. Anfangs wurde immer gerätselt was kommt, dass ist inzwischen total auf der Strecke geblieben. Das rätseln hat einige dazu animiert sich hier zu äussern.
Inzwischen wird nur noch gewünscht und sich anschliessend mehr oder weniger darüber aufgeregt das die Wünsche nicht in Erfüllung gegangen sind, bzw. weil nicht alles direkt glatt läuft.
Klar ist es nicht schön , wenn das Spiel hängt, aber glaubt ihr wirklich das Upjers das absichtlich macht? Egal aus welcher Sicht gesehen, alle möchten das es ohne Probs weitergeht.

Also, was könnte es heute neues geben? Black Friday mit der Cashback Aktion ist wohl noch ein bissel zu früh.
Vielleicht neue Tierchen im Goldbooster? Ist ja schon eine Weile.
Zwillingswoche wohl eher nicht, denn wir hatten ja gerade die Bärenwoche.
Ich habe keine Idee...und ihr? :-)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 09:53

Moin blinkie158,

ich habe dich nicht falsch verstanden, ich selber bin hier immer unterwegs gewesen habe Wünsche geäußert und gerätselt was könnte kommen.

Und das es nach den Patch's Probleme gegeben hat ist nicht erst seid man an den Versionen arbeitet die gab es früher auch schon.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2019, 10:44

Gut, dann spekuliere ich mal, was kommt.

Also etwas Neues Dialastiges, denn nicht umsonst gibts gedare "Satte Rabatte" auf die Diakäufe.

Und Freiflüge - mehr wird nicht kommen.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Nov 2019, 10:58

Moin,

gleich ist es soweit, ich stelle schon mal eine ganz große Schüssel Schoki, eine große Kanne Kaffee und Tee auf den Tisch.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2019, 11:06

Na dann wollen wir mal warten was da kommt , stelle ne Kanne Cappu dazu und Blech Pflaumenkuchen als Nervenfutter ;)

Gast

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2019, 12:04

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch am 13.11.2019

Beitrag von Lord » Mi 13. Nov 2019, 12:05

Na bitte es geht schon wieder los. Kaum ist man drin gewesen ein Freiflug mit der Meldung; Es ist ein fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Antworten