Letztes Tauschteil anzeigen

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Letztes Tauschteil anzeigen

Beitrag von jeanlicla » Di 12. Nov 2019, 14:20

Die Tauschbörse ist sehr viel besser geworden. Besonders gefällt mir, dass man das Tauschteil jetzt über alle Stufen suchen kann.
Allerdings vermisse ich aus der Flash-Version, dass mir mein letztes gesuchtes Tauschteil bei einem neuen Tausch angezeigt wird.
Ich würde mir wünschen, dass dieses Teil oben noch einmal zum auswählen aufgeführt wird. Wenn ich es nicht will, muss ich eben über die Suchleiste gehen.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Beitrag von Pusteblume77 » Di 12. Nov 2019, 15:21

Das vermisse ich auch und würde mich freuen, wenn es wieder möglich wäre.
Auch dass ich die Tauschplätze jetzt erst mal über den Umweg Kartenteile, Tauschen, Tauschplätze anklicken muss und nicht direkt gleich aufrufen kann, stört mich etwas
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Beitrag von jipeeh » Di 12. Nov 2019, 15:49

da schliesse ich mich auch an, das fehlt mir auch
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Letztes Tauschteil anzeigen

Beitrag von Mauza » Di 12. Nov 2019, 15:57

ja, für diese anzeige bin ich auch.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten