Weihnachts-Event 2019

Antworten
Gast

Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 13:57

Ich weiß - ist noch lange hin bis Weihnachten, aber gibt ja überall auch schon Lebkuchen, Spekulatius usw. zu kaufen

vielleicht können mal die Progis einige Spieler-Wünsche berücksichtigen :arrow:

Wie wäre es mal mit einem "Spielzeug-Warenhaus" :arrow: mit allem was sich ein Kinderherz wünscht :?:

Fahrrad, Eisenbahn, Puppen, Puppenhaus, Puppenmöbel, Puppenkleider, Puppenwagen, Spielzeug-Telefon das klingelt, Spielzeug-AUTOS, Kaufladen und Zubehör, Holzbauklötze, Teddybär und andere Plüschtiere, Rollschuhe, Schlittschuhe und vieles, vieles mehr

Gast

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2019, 16:40

All dieses Spielzeug gibt es im Event-Shop zu kaufen und man kann es aufstellen (und die Besucher-Kids können damit spielen)
Vielleicht gönnen uns die Progis auch ein paar animierte Kids :lol: :P

Smartphone hab ich extra nicht erwähnt :arrow: auch keinen PC oder Spielkonsole oder Tablet :x :cry: :(

Iakowidis79
Beiträge: 37
Registriert: Do 31. Mai 2018, 17:52

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Iakowidis79 » Di 29. Okt 2019, 23:31

Prinzipiell ne gute Idee, aber im Resort hab ich da schlechte Erfahrungen gemacht. Da stehen jetzt Schweinchen, Tauben und anderes Getier herum. Sehr sehr kitschig, nich mehr schön ...
Müsste also sehr gut gezeichnet sein.
Vlt eher mit Zimmerchen wo die Spielzeuge drin sind, ähnlich den Häuschen die es schon gab beim Schweden Event.
So pur nur nen Teddy hinsetzen fände ich nich so prickelnd.
Dennoch ein sehr guter Vorschlag, sollte man weiter drüber reden.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von ZooCologne » Fr 1. Nov 2019, 22:00

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 16:40
All dieses Spielzeug gibt es im Event-Shop zu kaufen und man kann es aufstellen (und die Besucher-Kids können damit spielen)

Vielleicht gönnen uns die Progis auch ein paar animierte Kids :lol: :P

Smartphone hab ich extra nicht erwähnt :arrow: auch keinen PC oder Spielkonsole oder Tablet :x :cry: :(
Animierte Kiddies fänd ich auch toll.

Wie wäre es z.B. mit einem Kind, das einen Turm aus Bauklötzen baut und dann stürzt der Turm ein und es fängt wieder neu an?
Oder ein Kind, das in einem Schienenkreis sitzt und um es herum fährt dann eine kleine Eisenbahn.

Das mit dem Kaufladen, was du oben erwähnt hast, fänd ich auch nett, dann am besten gleich mit 2 Kindern (Verkäufer und Kunde).

Smartphones sind für mich übrigens auch keine Spielsachen, kein Kind im Spielzeugalter braucht sowas.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Trixi22 » So 3. Nov 2019, 12:58

Huhu,

könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema "Weihnachts-Event 2019" kommen,,,,,danke ;)

Den Rest räume ich mal wieder auf :x

LG und noch einen schönen Sonntag
Trixi
Bild

Gast

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von Gast » Fr 8. Nov 2019, 11:50

vielleicht könnte ja beim Weihnachtsevent auch geben :arrow:

:P nur ein Puppenhaus mit verschiedenen Zimmereinrichtungen und verschiedenen Puppen

:P :lol: oder nur einen Kaufladen mit allem was dazu gehört, Einkaufswagen, Kasse, Waage, vielen Produkten

:D oder für die Jungs mal nur eine Eisenbahn mit vielem Zubehör, Berge, Bäume, verschiedene Waggons, Autos, Bahnreisende u.v.m

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Weihnachts-Event 2019

Beitrag von annegret17 » Sa 9. Nov 2019, 09:56

Hübsche sache, die du dir ausgedacht hast , wurde sicher viel freude machen ,den freundeszoo neu zu gestalten 8-) :D
aber eine bitte habe ich auch dazu , da diese teile animiert werden müssen , bitte die dekoanimationen von denen der tieren trennen :!: dann haben einige viel mehr davon :D und damit meine ich die zoodirektoren ,die ihre tieranimation abschalten mussten :(
Bild

Antworten